wollte dir letzte woche eine schicken u. es kam die meldung, daß du nur noch von kontakten welche annimmst. ja gern, ich schick dir gleich ne kontaktanfrage : )
Diese und andere NONSENSE-Anzeigen kriege ich immer wieder, wenn ich andere Users in diese der ENTSTÖRUNG dieses Unfugs gewidmete Gruppe einladen will:
Da kriegt man manchmal schon den Eindruck, dass ARIVA die so NÖTIGE Entstörung eigentlich noch gar nicht so recht WILL.
Obwohl dieser Eindruck bezüglich derer meisten ARIVA-Collegen eindeutig FALSCH ist. - Die sind nämlich nur überfordert...
"4.886.674 Bil €"uro sind also: 4.886.674.000.000.000.000,-- €uro. Oder sind mit "Bil" gar nicht Billionen, sondern BILLIARDEN gemeint?
Dann wären "4.886.674 Bil €"uro ganz genau: 4.886.674.000.000.000.000.000,-- €uro.
Die Zahlen lassen schon vermuten, dass wir uns hier tatsächlich auf einer BÖRSEN-Plattform befinden! - Dennoch bitte ich noch um etwas Geduld, bis uns die officielle WebSite www.alfgroupag.com die sensationellen ARIVA-Zahlen erst noch bestätigt:
Der User Happy End hat seinen Irrtum inzwischen bemerkt und seinen hier eher unpassenden Beitrag von 00:28 Uhren hernach bei 00:30 Uhren in seinen dafür eher passenden Thread eingebracht:
Wenn vom ARIVA-System "Änderungen am Text" vorgenommen werden, was ja gelegentlich vorkommt, dann wird, zumindest in DIESEM Discussions-Faden, die Vorschau des geänderten Textes NICHT mehr angezeigt.
Die Fläche zwischen der Eingabe-Maske und dem vorigen Posting bleibt W E I ß:
Als sich diese armen RINDER (damals noch LEBEND!) am 10. April diesen Jahres 2012 urplötzlich unter den hier BLAU eingezeichneten DACH-Vorsprung duckten, hat unser Freund boersalino wegen dieses für Rinder höchst ungewöhnlichen Verhaltens noch am SELBEN Tage sofort reagiert: www.ariva.de/forum/Rind-lebend-arg-billig-378449?page=74#jumppos1867
Das darauf folgende BEARISH Cross (Falling-SMA-100-Falling-SMA-200-Down-under) am 17.4.2012 ließ dann schon nichts Gutes mehr hoffen; und nur 3 Tage später war's dann endgültig vorbei...
Wahrscheinlich hatten die am 10.4.2012 drastisch im PREISE gedrückten Rinder schon VORHER die PFAHLBAU-Seuche am Euter und wurden dann am 20.4.2012 spät abends allesammt grausam GEKEULT; was sich auch mit der von Börsen-Plattformen getreulich berichteten Tatsache deckt, dass es NACH dem 20.4. keinerlei CURSE mehr gibt:
Das ständige Hin- und Her-Schlackern derer rechts neben denen Beiträgen ersichtlichen Posting-NUMMERN macht im Übrigen auch ein wissenschaftliches CITIEREN derzeit nahezu unmöglich.
Wie soll man denn auch correct auf einen Beitrag VERLINKEN, wenn dessen ZÄHLUNG wüst hin und her springt?
Das Problem wurde auch weiter oben schon berichtet und hierbei correct festgestellt, dass es auch in der Thread-ÜBERSICHT schon erkannt werden kann.