Also ich habe mir gedacht, dass meine gegenwärtige psychologisch-intellektuelle Selbstwahrnehmung, quasi das Aufgehen in so einer Art frühkindlichen Seelenbrei, so ein vergeistigtes Milupa, ausreicht, zu verstehen, wohin sich manche "Persönlichkeit" hier entwickelt. Evtl. läuft gerade auch ein neues Verstehen vom Sein und der Welt ab, so ein neuer Anfang halt, wobei das so schlecht nun auch wieder nicht wäre, so wie aus dem Gärungsprozess einer Senkgrube, irgendwann wieder neues Leben entsteht.
Allerdings ist die tendenzielle Selbstzersetzung, zu der manch einer zum vergärten Humus wird nur noch mit einem kollektiven Bündeln und regenerieren gewisser Todessehnsuchtsenergien zu erklären, so dass ich diese faulige und selbstzerstörerische Energie einfach in den Orkus des Arivatalks hinabspüle.
Die Welt ist eine Mozartkugel und wer sich mit überbordenden Obsessionen anderen Usern fast schon in stalkinghafter Manier an die Fersen heftet, dem kann ich nur sagen: Pass auf, dass Dir keine Blumen aus den Ohren wachsen.
Z.
PS Das war's! Habe die Ehre ...
-----------
...