Danke Herr Slomka ...aber jetzt reicht es!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 22.03.08 20:20
eröffnet am: 25.02.08 11:25 von: joker67 Anzahl Beiträge: 142
neuester Beitrag: 22.03.08 20:20 von: Dautenbach Leser gesamt: 8632
davon Heute: 0
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

25.02.08 11:25
11

45706 Postings, 7616 Tage joker67Danke Herr Slomka ...aber jetzt reicht es!

 

 

Ich bin kein Freund von ewigen Trainerdiskussionen, aber was sich der gute Hütchenaufsteller in den letzten Partien leistet ,ist entweder auf Unwissenheit oder Sturheit zurückzuführen.

Man hat in der Winterpause erkannt,dass es in der Offensive hapert und hat drei Neue verpflichtet,die ein wenig mehr Schwung bringen sollen. Vicente Sanchez,Ze Roberto und Albert Streit.

Das Ze Roberto und Albert Streit nach Verletzungen noch Trainingsrückstände hatten und deshalb langsam an den Kader herangeführt werden sollten,das konnte man ja noch verstehen.

Vicente Sanchez allerdings hatte die gesamte Vorbereitung in Mexico noch mitgemacht und ist topfit.

Mittlerweile ,wie im Spiel gegen Golfsburg, lässt Slomka Peter Lövenkrands in der Startelf beginnen oder wechselt ihn wie gegen Leberkusen nach 45 Minuten ein. Peter Lövenkrands, der seit gefühlten 5 Jahren keine Torgefahr mehr ausstrahlt !!!

Als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wechselt er danach noch Halil Altintop ein, der "Chancentod" im Revier.

Es stellt sich die Frage,warum man drei Verstärkungen (Wunschspieler) bekommt,wenn man diese allenfalls auf der Bank (oder gar Tribüne) versauern lässt. Dann hätte man sich das Geld für eine vorzeitige Verpflichtung von Albert Streit  sparen können.

Da im Kader der Bundesligisten nur 6 Feldspieler auf der Reservebank sitzen dürfen, stellt sich die Frage,warum Herr Slomka  6 OFFENSIVE Spieler und keinen Abwehrspieler auf die Bank setzt?? Was wäre passiert, wenn sich ein Abwehrspieler verletzt hätte? Dann hätte er den ganzen Kader samt System (obwohl keines erkennbar war) verändern müssen , da er nicht 1 zu 1 hätte tauschen können.

So viel Diletantismus als BuLi-Trainer ist nicht mehr zu ertragen.

Der Aufsichtsrat hat sich gestern Abend zu einer Krisensitzung getroffen...ich will hoffen,das die "richtige" Entscheidung getroffen worden ist. 2 Jahre Slonka und keine erkennbare Besserung der Spielkultur, darüberhinaus konditionelle Probleme der Spieler, wie kann man sich sonst erklären, das eine Mannschaft wie Leberkusen mit 2 Tagen weniger Regeneration am Ende noch mehr zuzusetzen hat als Schalke??

Von mir aus könnte jetzt Hans Meyer kommen und denen mal richtig Beine machen...bevor nochmal 3 Neue für die Bank geholt werden.

 

Man bin ich angefressen!

-----------
Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
116 Postings ausgeblendet.

03.03.08 13:37
1

20343 Postings, 7782 Tage adminschumacher in sport1 war echt gut!

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

03.03.08 13:49
2

3186 Postings, 5952 Tage dolphin69...Demontage

...ich habe es bereits in einem anderen Thread gepostet. M. E. wartet man auf Schalke doch nur auf den Mißerfolg, um endlich Slomka entlassen zu können.
Allerdings sollten sich die Verantwortlichen mal die Frage stellen, ob mit dieser Mannschaft überhaupt mehr drin ist. Da werden seit Jahren Millionen in die Mannschaft gepumpt, wenn ich mir dann jedoch den Kader anschaue, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Zum Teil gute Fußballer, die richtigen Kracher (intern. Klasse oder Weltklasse) sucht man jedoch vergeblich.
Also, nicht immer die Schuld beim Trainer suchen, sondern die Kicker mehr in die Verantwortung nehmen.
Außerdem zweifel ich mal die Klasse der Tönnies/Schnusenberger an, eine Spitzenmannschaft der BL führen zu können. D.h., selber nur Kreisklasse, dann aber von Slomka den Gewinn der deutschen Meisterschaft fordern.

Zumindest kann man bereits mit der Planung für die Feierlichkeiten "50 Jahre ohne Meisterschaft" beginnen.  

03.03.08 13:59

787 Postings, 8189 Tage Milu_IIFang mal an zu planen,

sonst habt ihr ja "keine Chance jemals mal was zu feiern"!  

03.03.08 14:05
2

95441 Postings, 8522 Tage Happy EndSlomka muss die Drecksäcke rauswerfen!



Don Calli macht die Liga rund (22)
"Slomka muss die Drecksäcke rauswerfen!" - Reiner Calmund schreibt im EXPRESS

Ich muss heute gestehen: Ich bin seit frühester Kindheit Schalke-Fan. Aber was ich bei den letzten zwei 0:1-Niederlagen der Schalker gegen Leverkusen und jetzt Bayern München gesehen habe, das bringt das Fass für jeden Fan zum Überlaufen! Keine Leidenschaft, kein Einsatz, keine Identifikation mit dem Job oder dem Klub - was die Spieler mit Ausnahme des verzweifelt fightenden Kapitäns Bordon abliefern, ist unterste Schublade und hat mit Profi-Fußball überhaupt nichts mehr zu tun! Gerade weil so viele Schalke-Fans jeden Tag hart um den Lebensunterhalt kämpfen müssen, ist ein solches Larifari-Gekicke unverzeilich.


weiter: http://www.reinercalmund.de/meldung.php?id=446  

03.03.08 15:35

4218 Postings, 5985 Tage checheSlomka hofft auf Ruhe vor Spiel in Porto

Vor dem schweren Achtelfinal-Rückspiel des FC Schalke 04 in der Champions League beim FC Porto hofft Trainer Mirko Slomka auf etwas mehr Ruhe und Konzentration. Der große Wirbel um seine Person setzte dem 40 Jahre alten Trainer sichtlich zu.

«Die Diskussion um mich hat eine Woche angedauert, jetzt muss es gut damit sein», sagte der Coach im Interview mit der «Welt». «Es kocht schon innerlich», betonte Slomka. Es fällt ihm offenbar nicht leicht, sich mit öffentlichen Äußerungen zurückzuhalten.

Nach all der Kritik und Unruhe sei es nicht einfach, die Mannschaft auf Porto vorzubereiten. «Aber ich denke, dass ich als Trainer Gelassenheit und Ruhe ausstrahlen muss. Sonst würde das ja nur noch mehr auf die Mannschaft abfärben.»


Quelle / mehr: http://www.ftd.de/sport/:Slomka%20Ruhe%20Spiel%20Porto/325626.html
-----------
CHECHE  hat  Euch  lieb

06.03.08 11:18
1

11123 Postings, 6895 Tage SWayJoker, meinen Glückwunsch. Weniger zum Spiel

aber zum Weiterkommen und ganz besonders zu wegen eures Torhüters.

Der ist eine Granate. Selten einen Torhüter gesehen der so viel Potential hat und soviel
Sicherheit ausstrahlt und der der Abwehr Ruhe geben kann.

Über die gehaltenen Elfmeter brauchen wir nicht reden und auch nicht über die Paraden aber über eine Szene am Ende dann schon.

Da kam ein Ball lang und hoch Richtung Strafraum und Stürmer und Verteidiger liefen gemeinsam zum Ball. Anstatt wie ein Depp aus dem Strafraum zu laufen und eine Karte zu riskieren oder daran vorbeizuspringen blieb er ganz ruhig einfach stehen und Euer Verteidiger hatte trotz der Aktion die Ruhe den Ball zu Neuer zurückzuköpfen. Der ihn natürlich auch hatte. DAS war eine große Szene...

Neue muss mit zu EM oder aber er steht 2010 im Tor bei der WM...

Ach ja, zu Slomka.
Sorry, aber mit der Körpersprache hat er am Spiefeldrand nichts zu suchen. Als Masseur und gute Laune Bär könnte ich mir Euren Trainer aber dennoch gut vorstellen...

Im 1/4 Finale ist aber Schluss, es sei denn es geht mal ein Ruck durch die Mannschafft.

-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

06.03.08 11:26

45706 Postings, 7616 Tage joker67In der Saison hatte sich Manu die ein oder andere

Auszeit genommen, ich hoffedas er jetzt an seine starken Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen kann.

Die EM kommt noch zu früh,aber im Tandem mit Adler ist die Perspektive im deutschen Kasten nicht die schlechteste.

Mein Bild des abends...

 

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

06.03.08 11:28

326160 Postings, 6076 Tage Holgixyzufall ;-)

wer hat eigentlich gewonnen ??

spässle  

06.03.08 11:31

45706 Postings, 7616 Tage joker67Beim Elferschiessen gewinnt meist der,der die

besseren Nerven hat...gestern gewann die Mannschaft mit dem überragenden Torhüter.

Rein vom Spielverlauf her, hätte man sich über ein Ausscheiden nach 90 Minuten nicht beklagen dürfen. Deshalb ist durch das Weiterkommen nichts besser geworden.

Spielerischer Offenbarungseid und m.M.  nach ein viel zu defensives System.

Nur der Einsatz und Kampf war nicht zu bemängeln.Das ist aber für den Anspruch einer Spitzenmannschaft zu wenig.

Wir werden sehen,was am Samstag in Bielefeld passieren wird.
-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

06.03.08 11:34

3843 Postings, 6600 Tage knuspriJoker

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen ;-))

Starker Torhüter aber charakterschwacher Kuranji!

Ich hoffe jetz kommt mal Ruhe in die Bude!  

06.03.08 11:36

45706 Postings, 7616 Tage joker67Danke,danke,..aber bei Schalke gibt es nie Ruhe;-)

Das wird ein frommer Wunsch bleiben.

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

06.03.08 11:37
1

58960 Postings, 7748 Tage Kalli2003#124 sieht aber schwul aus!

der trinkt seinen Tee bestimmt auch mit abgespreiztem kleinen Finger ....
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

06.03.08 11:39

45706 Postings, 7616 Tage joker67Wenn Köln so einen Keeper in der Kiste hätte und

keinen kolumbianischen Drogendealer des Cali-Kartells, dann könnte das bei Euch auch mal mit dem Aufstieg klappen.

Ach ja, ich vergaß,den hatte sich ja Christoph genannt die "Nase" mitgebracht.
-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

06.03.08 11:40

10637 Postings, 8735 Tage Ramses IIjoker, soll lackilu sein bild des abends einfügen?

-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

06.03.08 11:42
1

45706 Postings, 7616 Tage joker67Wieso? Hat der ein Bild wo Manu Titten zeigt?;-)

O.k...er hat bestimmt ein Bild...wo eine Manu(ela) Titten zeigt.

Ich ziehe die Frage zurück.;-))
-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

07.03.08 10:06

3347 Postings, 7443 Tage DautenbachDemission

Gerüchte um Daum

Alles umsonst für Slomka, dem die Demission drohen würde. Als mögliche Kandidaten für die Nachfolge gelten Mainz' Jürgen Klopp, Erik Gerets (Marseille), Fred Rutten (Twente Enschede), an dem Hamburg interessiert ist - und Kölns Christoph Daum.

Wie aus dem Schalker Umfeld zu vernehmen ist, wäre Daum wegen seines extravaganten Habitus nicht tragbar, anderen Hinweisen zufolge soll S04 bereits Kontakt zu Daum geknüpft haben.

Hingegen ist Ex-Hannover- und Iran-Coach Branko Ivankovic, der sich selbst ins Gespräch brachte ("Es ist richtig, dass ich einer der Kandidaten bin, wenn Schalke den Trainer wechselt"), offenbar kein Thema

..............


quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussba.....el/slomka-nach-porto.html
_________________
-----------

07.03.08 10:11

45706 Postings, 7616 Tage joker67Daum ja nun wirklich nicht...

...ach moin Daute.;-))
-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

07.03.08 10:12

3347 Postings, 7443 Tage DautenbachMoin - ein kleines Frühstücks-Ei für Dich

;-)
-----------

07.03.08 10:13

45706 Postings, 7616 Tage joker67Ja danke, du bist so gut zu mir.;-)

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

08.03.08 17:39

481 Postings, 6186 Tage Andry le RougeDanke Herr Slomka ...aber jetzt reicht es!

08.03.08 17:41

129861 Postings, 7477 Tage kiiwiiErfolgreiche Woche für Slomka ! Well done.

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die Erde ist eine Pizza, die in der Mitte ein Loch hat.
No Pizzass please.

08.03.08 17:48
3

31082 Postings, 8258 Tage sportsstarTotgesagte leben länger..

-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

08.03.08 18:05
1

12104 Postings, 8082 Tage bernsteindiese woche hat mich schalke überzeugt.prima

wie der neuer den zweiten elfer gehalten hat war wahnsinn.solche reaktionen
besitzen nur wenige auf der welt.gruß berni  

08.03.08 18:14
1

12104 Postings, 8082 Tage bernsteinfreu mich auch schon darauf

dies auch mal wieder vom BVB sagen zu können.manman was waren die ein-
mal für eine macht.  

22.03.08 20:20
1

3347 Postings, 7443 Tage Dautenbachund da war da noch

Klare Linie: Daum soll für Slomka ran

Insider schwören, dass alles klar ist

Gelsenkirchen - Schalke will einen spektakulären Trainer – und hat weiterhin Christoph Daum im Visier. Insider sind sicher, dass der Sprücheklopfer aus Köln schon im Sommer den beim nächsten Hertha-Gegner Schalke 04 nur noch geduldeten Mirko Slomka ablöst.

Slomka rettete seinen Trainerstuhl zuletzt durch den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Präsident Josef Schnusenberg dürfte seinen Wunsch nach einem Trainer mit internationalem Format damit nur verschoben haben.

Internationales Format kann man Daum als Meister mit Stuttgart, Austria Wien, Besiktas und Fenerbahce Istanbul nicht absprechen. Scheinbar provoziert der 54-Jährige in Köln schon fleißig seinen Abgang. Letzte Woche hatte er in einer echten Brandrede Dampf abgelassen. Außerdem hat Daum eine Ausstiegsklausel.

Schalkes Interesse ist auch nicht neu. Schon vor fünf Jahren wollten ihn die Königsblauen aus Wien zurück in die Bundesliga holen. Daum ging zu Fenerbahce, hat aber immer durchblicken lassen, dass Schalke sehr reizvoll wäre.



Quelle: Berliner Kurier, 22.03.08, Onlineausgabe  
-----------

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben