Ich würde mich nicht als weise bezeichnen aber ich habe mal gelesen das nach drei Jahren bei der kultivierten nicht bei der Wildpflanze der volle ertrag zu erwarten ist das die Pflanzen vorher was drann haben ist schon klar hat ein junger Obstbaum auch nur mal so zum vergleich.
Aber wer Spass am lesen hat und infos braucht hier mal ne pdf
und ich bin nicht Gandalf der Weise ist nur meine Meinung dafür sind wir im Forum und keine Kafempfehlung das überlasse ich Börsenbriefen wie Hot Stocks usw.
Verspreche Besserung,der Kursverlauf hat mich eines besseren belehrt.Gruß und nichts für ungut.Nur ich halte von diesem Börsendienst der Curcas immer wieder Puscht absolut nichts.Siehe dir mal seine Empfehlungen Tantalus Rare Earths sowie La Cortez an.Ich hoffe das ihr bei Curcas mehr Glück habt.Ich war selbst mal dabei und bin so glaube ich mit um die 20% Gewinn wieder raus.Sollte sie jemals wieder so um die 0,20 Euro fallen so würde ich sofort wieder einsteigen. Nur im moment finde ich ist dieAktie ausgereizt.Ich wünsche euch nichts desto trotz das ich eines besseren belehrt werde.Gruß an die Curcas Gemeinde Kalle 50!
dachte so, geh mal ein bischen auf die gute bohne zu und erhöhe das limit was ich auch gemacht habe. genau 0,04 ct. waren es und ich habe eine schöne pos bekommen. gut, bei ein paar tausend echt gekauften stück geht der kurs immer ein bischen hoch, aber gleich auf 28 ct.? nicht schlecht. wenn einer will, bekommt er meine ganzen aktien für 30 ct. so long kinder und allen ein schönes wochenende. kalle mach weiter so. wirst schon nicht gleich gesperrt werden. mcgeiz
wenn der BB- " Depot-Gewinner" die Aktie in sein Musterdepot aufnimmt , ist was im Busch. Herr Hoffmann ist Spezialist im Pushen. Es sollten 0,34 erreicht werden .
für das Teil trommelt u.von 2000% Performenc faselt dem trau ich nicht übern Weg ich das Teil verk.u.mit dem Geld einen Put auf den Euro-Bund Futures gekauft,den kann man händeln.Viel Glück allen Investierten.Multiculti
hallo gemeinde, freue mich wieder bei euch zu sein. ja das mit den 20 ct hat mir zu lange gedauert. hatte nach oben gelimitet. bin also wieder dabei und siehe da, schon ist sie wieder auf 27 ct. denke dass die gute bohne nun bald den turn schaft. gehe davon aus, dass wir in kürze 34 ct sehen werden. PS: die gehandelte menge ist für mich aber doch mehr mache als geschäft. wer das hin und her schiebt, das würde mich echt interessieren. ich für meinen teil, begnüge mich mit einer 5stelligen aktienzahl. bis bald. mcgeiz