Neues Video über den Zusamenbruch von WTC7

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.11.08 11:39
eröffnet am: 04.11.08 10:56 von: buju Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 06.11.08 11:39 von: 310367a Leser gesamt: 8132
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

04.11.08 10:56
8

3315 Postings, 8116 Tage bujuNeues Video über den Zusamenbruch von WTC7

und Nordturm

Hier sehen wir ein erstaunliches neues Video über den Zusammenbruch von World Trade Center Gebäude 7 und den Nordturm. Es sind Sachen sichtbar, die man noch nie so in anderen Aufnahmen gesehen hat.

Bei WTC7 sieht man, wie die Fenster auf der Vorderseite in einer perfekten vertikalen Linie herausgesprengt werden, BEVOR das Gebäude im freien Fall zusammenbricht!

Bei der Aufnahme vom Nordturm sieht man einen Teil der Stahlstützen noch stehen, welche den Kern des Gebäudes gebildet haben, von der Staubwolke umgeben!

Das Video wurde auf Veoh.com vom Benutzer "GldBr" am 1. November 2008 geposted, ohne Erläuterung und Ton:

http://www.youtube.com/corbettreport

copied by Freeman  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
46 Postings ausgeblendet.

04.11.08 20:11

7521 Postings, 7798 Tage 310367ahormiga

das war die wc spülung ;-)  wobei die betonung auf wc liegt

04.11.08 20:14
5

4152 Postings, 6906 Tage Warren B.herrlich diese Verschwörungstheoretiker! :-)

Selbst den Film "Loose Change" (DER Verschwörungsfilm schlecht hin zum 9/11) gibt es mittlerweile in der 3.(!!!) Fassung! ...  

Die erste Fassung mußte überarbeitet werden, da selbst den MACHERN dieses Films Argumente/Begründungen vorgelegt worden, die selbst den Machern des Films ihre eigenen "Interpretationen" abwegig erschienen ließen! ...

Also hat man den Film überarbeitet ...  "Loose change - 2nd Edition" ...  

Und auch diese zweite Version haben die MACHER wieder überarbeiten müssen, da weitere Argumente/Begründungen auch andere Teile der Verschwörungstheorie "Loose change" eindeutig wiederlegten! ...

Also wurde  "Loose Change - 2nd Edition" auch nochmal überarbeitet! ...    

"Loose Change - Final Cut" war geboren! ...  

In dieser 3. Version von Loose Change gehen die Macher jetzt überhaupt NICHT mehr auf den Einsturz der Zwillingstürme ein, sondern konzentrieren sich nur noch auf WTC 7, da auch sie nicht eindeutige Beweise liefern können, die eine Sprengung der Zwillingstürme beweisen können! ...  

Eine Sprengung der Zwillingstürme? - Blödsinn! ...

- alleine die Vorbereitung auf solch eine Sprengung würde mindestens 6 Monate dauern!

- man müßte mehrere hundert Meter Kabel verlegen!

- man bräuchte eine Hundertschaft von Arbeitern, die die Sprengung vorbereiten! ...

Und das in 2 Gebäuden, in denen täglich zusammen (mit Besuchern) 50.000 Menschen ein und aus gegangen sind! ...  

Erklärt mir mal, wie man das unbemerkt machen will???

Sincerely,

Warren B.  

04.11.08 20:15
1

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingEs wurde von vielen bemerkt, Warren -

deswegen mussten alle dran glauben.
-----------
...only the good can judge me...

04.11.08 20:15
3

2393 Postings, 5806 Tage diclofenac# 49

"Erklärt mir mal, wie man das unbemerkt machen will???"

Hast Du es immer noch nicht begriffen? Du must es einfach nur glauben!!!!!
-----------
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan

04.11.08 20:31
2

6681 Postings, 6121 Tage swedenKlar,

da kommen ein paar Hinterwäldler umgehen da das sicherste Abwehrsystem der Welt und
fliegen in die Twintowers, ansonsten wird alles weggeblasen was auch nur den Anschein
macht gefährlich zu werden.

Und über Sprengladungen sollte man sich vielleicht etwas besser informieren, Kabel verlegen
mehrere 100 Meter lang, nee das geht heutzutage anders.  

04.11.08 20:47
3

580 Postings, 7743 Tage MistsackAch so ist das,

und wenn dann im Fernsehen ab und an mal Beiträge über Sprengungen gebracht werden, dann sind die Sprengmeister da wohl alles Stümper? Kann mich nicht erinnern, dass da einmal was mit Funkzündern oder ähnlichem gelaufen ist! Aber egal, im WTC waren ja echte Profis am Werk. :-)

Eine Frage hätte ich trotzdem noch! Warum hat der CIA mit der Sprengung 7h lang gewartet? Waren die Schlapphüte erstmal noch in der verlängerten Mittagspause und haben riskiert, dass die Feuerwehr ihre Sprengsätze möglicherweis entdecken könnte? Mann Mann Mann, die Storys hier sind echt hanebüchen.

Interessant wäre für die vielen Verschwörer vielleicht auch mal hier zu lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/...theorien_zum_11._September_2001#WTC_7
Ich halte zwar nicht viel von Wikipedia, aber es ermöglicht wenigstens Zugang zu ein paar halbwegs fundierten Quellen, mit denen man sich selbst ein Bild machen kann.

Interessante Aussage dabei: Sprengexperten von Gebäudeabriss-Unternehmen halten eine vorbereitete kontrollierte Sprengung bei WTC 7 für undenkbar: Das Anbringen und Verkabeln der Sprengsätze dauere Monate, erfordere höchste Präzision und sei daher weder heimlich noch spurenlos möglich. Thermit zum Schmelzen oder Schneiden von Stahl hätte gleichzeitig an allen senkrechten Trägern zur Reaktion gebracht werden müssen, um diese Art Einsturz zu verursachen: Dies hätte den direkten Einsatz vieler Arbeiter erfordert, die das Gebäude nicht rechtzeitig hätten verlassen können.[60]  

04.11.08 21:12

7521 Postings, 7798 Tage 310367amistsack

informier dich mal bei ein paar unänhängigen sprengsachverständiger, die nicht in amerika wohnen, wie lange es dauern würde ,sowas vorzubereiten.

und ausserdem wurde nachweislich gearbeitet, in vielen stockwerken,wienge monate zuvor!!!!!.

und wtc7 ist durch den luftzug so beschädigt worden, dass es komplett zusammenbricht, gell..hahahahaha.

mann mann. wie gesagt lee harvey oswald hat auch kennedy erschossen...klar, war doch ein russe...falsch. er war ein spion in russland für die amis. die bösen buben von damals, jetzt sind es die bösen buben von heute.

mfg


04.11.08 21:27

7521 Postings, 7798 Tage 310367aso geht das in amiland

Die offizielle Eineltäter-Theorie hat Tip O´Neill, der damalige Sprecher des Repräsentantenhauses in seinen Memoiren wider-legt, da er von einem Essen mit zwei Kennedy-Mitarbeitern berichtet. Diese fuhren in Dallas in dem Wagen hinter Kennedy und haben beide von zwei Schüssen berichtet, die auf der anderen Seite des Zaunes fielen. Auf die Frage, warum sie dies nicht vor dem Warren-Ausschuß ausgesagt hätten, antworteten sie, daß sie das ausgesagt haben, was von ihnen erwünscht würde. Allerdings hieß es damals, daß man die Familie vor weiterem Schmerz bewahren wolle!?

04.11.08 21:31
3

580 Postings, 7743 Tage Mistsacklesen bildet!

Im August 2008 legte das NIST seinen Abschlussbericht zum WTC 7 vor. Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des nur 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, so dass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben führte innerhalb von 30 Sekunden zum endgültigen Kollaps, in den letzten 9 Sekunden auch der Außenfassaden.[59]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/...theorien_zum_11._September_2001#WTC_7

Und wenn du es noch genauer wissen willst, dann lies den offiziellen Untersuchungsbericht! Aber stimmt, der wurde ja von korrupten Amerikanern geschrieben, die ja sowieso Verbrecher sind. Nur haut dann leider die 10 Mann Sprengen das WTC und vertuschen danach alles incl. Untersuchungsberichten Theorie nicht mehr hin.

Gute Nacht, dir ist vermutlich eh nicht mehr zu helfen!  

04.11.08 21:41
1

7521 Postings, 7798 Tage 310367anicht lesen bildet mistsack

sondern selber ein bisschen nachdenken.das ist dein problem. wenn du was liest, dann muss es auch jemand geschrieben haben. ich hoffe du verstehst, was ich meine.

und hör mir mit den untersuchungen seitens der regierung auf. was sollten denn die finden. oder anders gefragt.sollten die was finden?

hier lies dir mal was durch, dann weist su, was du mit den amerikanischen untersuchnungskommisionen machen kannst

http://soziales.freepage.de/cgi-bin/feets/...Willkommen_Explorer.html

glaubt weiter an das amerika, dass nur krieg führt ,um frieden zu schaffen...mann mann mann, die gehirnwäsche scheint völlig zu funktionieren bei einigen von euch

mfg

04.11.08 21:45
1

4048 Postings, 7332 Tage Heimatloser#22 Buju

"kann mir keiner erzählen, das bei einem "perfektem feuer" an den richtigen stellen, solch ein hochhaus innerhalb von 5 sekunden nahezu perfekt zum einstürzen gebracht wird...dann können wir uns ja in zukunft die sprengmeister sparen."
Genau, tolle Idee. Ist auch viel billiger eine vollgeladene Boeing in ein Haus fliegen zu lassen als Sprengladungen anzubringen. Die Frage ist nur, ob man dafür genug Piloten findet. Hmmmmm mal in Japan nachfragen.....
-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser

04.11.08 21:55
10

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeNeue Enthüllungen über Hurricane Katrina

Nur Naivlinge und die dummen Massen glauben noch daran, dass es sich bei dem Hurricane Katrina seinerzeit tatsächlich um ein Naturphänomen gehandelt hat.

Gary Miller, ehemaliger CIA-Agent hat jetzt enthüllt, dass er der Vater von Katrina war:

 

-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

04.11.08 22:00
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeEs gibt ja auch noch Deppen,

die glauben, die Amis seien tatsächlich im Irak einmaschiert! Hahahahahaha!
Amis und Irak! Die wissen doch gar nicht, wo der Irak ist!
Alles eine Hollywood-Inszenierung!
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

04.11.08 22:01
1

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyDanke BarCode

vermutet habe ich es ja schon immer
-----------
kh - ich weiß was du am 14. gemacht hast

04.11.08 22:02
2

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimEigentlich lohnt es sich nicht

aber es gibt gute Dokzus zum Thema Brandschutz,Nachlässigkeiten und Fehler,und warum da so geschlampt wurde,
aber das ist natürlich zu banal:
Geldgier,Nachlässigkeiten,Bürokratische,Zuständigkeitskacke (Hafenbehörde),
dann lieber dämonisieren...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

04.11.08 22:05
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeUnd das Märchen vom Einsturz von WTC7!

So ein Blödsinn. Dieses Gebäude hat nie existiert! Jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch weiß doch: Amis und bis 7 zählen.... Hahahahahah!
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

04.11.08 22:07
3

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimWenn das wahnhafte nicht Massentauglich wäre

könnt man täglich drüber lachen,
wenn ...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

05.11.08 11:50

7521 Postings, 7798 Tage 310367aund es gibt gar keinen kennedy clan

die würden docj nie in amerika bleiben.

folgedessen wurde jfk nie erschossen

05.11.08 11:51
1

179550 Postings, 8235 Tage Grinch31blaaaaaaaah du hast nen Dachschaden!

05.11.08 12:27

6156 Postings, 5691 Tage Büchsenruntermein 386iger is kapputt . kann bitte jemand mal ogeln und posten ?

05.11.08 12:32
1

6156 Postings, 5691 Tage BüchsenrunterDanke. Der war´s , ganz sicher !.wie das Auge schon hängt

05.11.08 19:09

7521 Postings, 7798 Tage 310367adu bist doch nur ein prolet grinch

und hast nie selber denken müssen. jetzt kannst du nicht mehr denken, dass sollte auch der sinn sein. armer mensch

mfg

05.11.08 19:14
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDu schreibst einen Stuss zusammen.

Wohl wieder einen zuviel erwischt...

Deine Postings ergeben wie immer keinen Sinn. Damit kannste im NPD-Forum landen, aber mich trifft das weniger...

Such dir Hilfe oder besuch endlich ne Schule!  

05.11.08 19:22
2

955 Postings, 7216 Tage ZarathustraHahaha ...

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahavhahahahavhahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahav ...

Was ein Thread!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahavhahahahavhahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahav

*loooool*

Z.
-----------
...

06.11.08 11:39

7521 Postings, 7798 Tage 310367ahast es nicht verstanden, gell

npd???  mann mann, grinchibaby, wann kapierst du es endlich....NEUTRALES ÖSTERREICH!!!!!!

anscheinend von  beiden keine ahnung, naja,was solls

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben