Geld rausziehen ganz klassisch, einfach Aktien auf den Markt schmeissen, die irgendein Dussel kauft, dafuer gibt es ja unlimited authorized shares.
Dafuer "fuellt" man den Mantel mit irgendeiner Geschichte, nur das man diesmal anscheinend ne "story" genommen hat, die sich schon ein anderer mal "augeborgt" hat (wuerde gerne wissen, wo man die kaufen kann ^^), wie man ja ganz deutlich sehen kann. Erwarte ja von den Abzockern schon ein bisschen mehr Muehe, bin wirklich bisschen enttaeuscht :(.
Denke da werden als naechstes noch ein paar mehr "standbeine" dazukommen, die man so, schwuppdiewupp, in den Mantel einbringt bin schon mal sehr gespannt :).
Wenn man mal bisschen drueber nachdenkt, dann sollte man schnell dahinter kommen, das es, hoechstwahrscheinlich, eine Abzocke ist. Wenn ich ein Geschaeftsmodell habe, dann mach ich nen IPO um Geld in die Kasse zu spuelen, warum sollte ich einen Mantel fuellen und damit die Altaktionaere beschenken? Bei den angeblichen Ressourcen waere es ja kein Problem gewesen einfach an der TSX zu listen und damit Geld zur weiteren Exploration/Produktion einzusammeln.
Gruss
hp
|