klartext...es wird höchstwhrscheinlich so kommen, das innerhalb von 14 Tagen der Termin für das Spin out bekanntgegeben wird. Dieser Termin liegt in der Zukunft und wird so ca 14 Tage sein..dann ist stopp..die shareholder die dann oremex silber aktien besitzen, kommen in den Genuß von Oremex Gold Aktien. Es soll sehr schwierig sein solch ein Unterfangen an der Börse durchzubekommen, deswegen hat es auch so lang gedauert. Wegen Tejamen... es ist ein neuer Mann dort in Mexiko ans ruder gekommen..jetzt muß Oremex mit diesem über Tejamen verhandeln. Damit hat Oremex auch nicht gerechnet..zumindest schaut es nach Meiner Meinung so aus....Oremex scheint nicht gerade unsozial zu sein, denn sie haben Arbeitsplätze und Schulen für die Kinder versprochen..was ja in mexiko rar ist..ich denke mal Tejamen kommt eines Tages auch noch. Andere Firmen beuten nur aus ..und ich denke mal das Oremex etwas Humaner ist..Wissen tue ich es natürlich auch nicht..und die Leute werden natürlich die Sache mal ob sie auch einen vorteil davon haben, wenn Sie die Rechte an Oremx abgeben. Würde ich genauso machen...nach dem Motto eine Hand wäscht die andere. In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg mit Oremex
|