hätte was zu sagen.. lamaro lass es mal ruhiger angehen alter!
1. Das Sprott ausgestiegen ist.. falls es der fall ist natürlich ist das nicht so schön.. aber es kann viele gründe haben. gerade in solchen zeiten brauchen auch fonds liquidität! ich würde nicht nur deswegen das ende der firma herbeischreien.. zumal es eigtl eine meldung von dem verkauf geben müsste, welche ich nicht finden kann.. könnte aber auch sein das er schon vorher unter der meldpflichtigen schwelle war. hab die zahlen nicht mehr im kopf!
2. Der Kurs.. ist ärgerlich, aber guck dir mal (fast) jeden anderen tsx-v wert an..
3. Dein Brief.. schreibst du die auf deutsch? ich mein die info politik von oremex ist schlecht!! habe auch schon oft vergebens emails an sie geschickt.. aber deine fragen sind auch so formuliert das ich sie sogar beantworten könnte.. ich mein was erwartest du? (1) was ist mit den shares? erfahrungsgemäß dauert es gerade bei dt. brokern etwas bis diese eingebucht werden.. (2) tejamen? sie werden das sagen was sie immer sagen.. "wir haben alle notwendigen schritte eigeleiett, die entscheidung und deren zeitpunkt liegt nicht in unserer hand" (3) kapitalerhöhung? woher sollen die denn sonst das geld nehemen? die betriblichen ausgaben müssen ja iwie gedeckt werden und es wäre ja auch schön wenn man mal etwas newsflow bringen könnte und bohren geht ohne geld halt nicht..
4. Die Verlängerung der optionen.. würde ich nicht allzuviel reininterpretieren, natürlich kann man sich drüber aufregen aber ist eher ne formsache. sieht man relativ häufig..
so das war nur meine meinung!!
gruß black.jack
|