Wieso sollte das uninteressant sein?! Das ist einer der wichtigsten Punkte. Unternehmen müssen Gewinne machen, nicht geschätzte Ressourcen blank liegen lassen.
Hab noch ganz vergessen zu erwähnen: wie schon mal mitgeteilt, mich interessieren nur news zum Unternehmen. Was jemand daraus macht ist jedem seine Sache, genau wie bei Dir wenn Du tradest, das interessiert aber keinen im Forum! Wie war dein letzter Deal bei 3,08 wo stehen wir jetzt? Also ist einfach Dir überlassen.
Wenn du meine Frage nicht verstehst antworte einfach nicht. Wenn du keine Ahnung auf meine Frage hast (was nicht schlimm ist) antworte einfach nicht. So ein Forum ist für Fragen, Antworten und Austausch von Informationen da und nicht für so ein blödsinn
Alles kein Problem. Aber nur konstruktive Punkte. Hier nen Thread eröffnen mit der Meldung Insiderverkauf. What the f..k. Das ist doch klar was damit bezweckt wird
Schaut euch mal MM von vorgestern an und was der Alfred am Anfang des Videos für ein Gesicht macht. So ein Gesicht habe ich auch gemacht nachdem ich wegen meinem letzten kritischen Beitrag über das sinnlose Nachbarforum gesperrt wurde! Völlig unnötig vom Admin, der wohl nicht auf freie Meinungsäußerung steht! Was mir in Maydorns Meinung missfallen hatte ist, dass auf einmal Li-Ft Power sein Favorit ist, der sich in den nächsten 2,5 Jahren noch kann. Finde das von Alfred eine Frechheit! Bisher war doch American Lithium sein haushoher Favorit im Li Sektor.