Forum ist leider am Ende. Und wer heute Maydorns Meinung gesehen hat der hat sicher das Feuer vermisst, was die Aktie sonst so befeuert hatte. Ich habe arge Zweifel das das noch mal über 3€ geht.
LOL…warum so aggressiv? Und was ist das für eine Argumentation? Selbst in Zukunftsbranchen gehen Unternehmen über die Wupper. Und bei Unternehmen die nichts verdienen ist das immer Thema. Da kommt bestimmt bald ne KE und dann guckst Du noch blöder als jetzt aus der Wäsche!
musste meinen short gestern abend auch eindecken ( € 2,33 ) , obwohl ich wusste dass heute EUro 2,18 kommt . Hätte ich auch halten können . So ein Schwachsinn abends eindecken
dass es jemanden gibt der dafür sorgt, dass die Broker ein auskommen haben. Sonst müssten die vielen Investierten deutlich höhere Preise zahlen. Bevor ich auf ein hoch spekulatives Invest noch einen draufsattel und statt dessen auf entsprechende Zertifikate setze bleibe ich lieber bodenständig. Das hat sich nicht nur bei der US Kaffee Kette ausgezahlt. Die stehen immerhin inzwischen bei 2800% im Plus steuerfrei. Wie viel Gebühren muss man sonst dafür mit Zertifikaten oder OS abdrücken? Von Steuern garn mal abgesehen.