Selbst wenn die das tun, wovon ich absolut nicht ausgehe und auch sehr ungewöhnlich wäre, dann würden diese Shares bei einem von mir erwarteten Volumen von mindestens 500 Millionen bis hin zu über einer Milliarde Shares am Tag so schnell vom Markt aufgesaugt werden, das würdest du noch nicht einmal mitbekommen und wir wollen jetzt mal die Instis nicht überbewerten, denn die besitzen gerade einmal, inkl. Wanda, 17 Prozent. Wir "Apes" besitzen knapp 83%.
@ Lino8888
Ich möchte jetzt hier nicht deren Filmbiographie posten, da dies zu umfangreich wäre, aber einfach mal bei Wikipedia schauen, dann wirst du sehen, dass dies keine so unbekannte Schauspielerin in den USA ist. Derzeit hat sie eine Rolle in der neu aufgelegten Dallas Serie.
@ Tommy2015
Der gestrige Tag hat mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr überrascht gehabt, denn wie von mir bereits gestern schon vor Handelsstart vermutet, hatten sich HF gewaltige Short Shares entweder für BuyWalls oder zum Drücken des Kurses, wobei ich zweites für eher wahrscheinlich gehalten hatte, aufgeladen. Dies konnte man im Vorfeld ja schon schön sehen. Heute z. B. kann man dies nicht beobachten, da sind die frei verfügbaren Short Shares bei IB sogar von 900k auf 1,1 Millionen gestiegen. Daher erwarte ich heute einen positiven Tag. Und das minimal erhöhte Volumen schiebe ich wirklich auf die massiv zusätzlich eingesetzen Short Shares, was man auch daran sieht, dass wir gestern wieder eine Short Volume Ration von knapp 28 hatten und somit 50% mehr als sonst üblich.
Aber wie du bereits schon festgestellt hast, außer Spesen wieder nix gewesen für die HF. Aber sollen sie ruhig so weitermachen.
@ Tiefu
Ich würde davon nichts halten, mit anderen Worten dies als Fake News einordnen, denn auch in Amerika werden mittlerweile bezüglich des Ausstiegs von Wanda falsche News verbreitet:
https://www.forbes.com/sites/jonathanponciano/...ake/?sh=1e13267acd7eNur blöd das Wanda vor mehr als einem Monat bereits ausgestiegen ist und daher bestimmt nichts mit dem aktuellen Kursverfall zu tun hat und egal wie schwierig ein chinesischer Name auch auszusprechen sein mag, unaussprechlich ist kein chinesischer Name. Und es gibt definitiv keinen Großaktionär mit einem Anteil von 30% an AMC, denn so viel hatte einerseits nur Wanda mit seinen B-Shares vor den ganzen Kapitalerhöhungen und Wanda ist derzeit immer noch der größte Einzelaktionär mit seinen knapp 7%. Also definitiv Fake News.