Ich habe Dinobutcher gefragt und nicht Max. Lieber Reg, wer lesen kann ist klar im Vorteil. UND: Wenn man jemand von der Seite anranzen will, sollte man sich sicher sein und wisssen, was man da so von sich gibt.
Du schiest dich immer wieder selbst ins Abseits. Und das mit einer genialen Treffersicherheit.
Dinobutcher
: @ Thorsten007, bei einer Insel am Top
kann es sowohl rauf wie runter gehen. Ist der Kaufdruck sehr stark, dann steigt sie. War hier nicht der fall. Wenn eine Insel am Boden eines Chartverlaufes auftaucht, dann geht meistens nach oben. Kann man alles bei Chartformationen googeln.
Letztens hast du auch geschrieben, dass du das machst. Wenn du willst, kann ich „drücken für dich gut“.
Deine sinnlosen Kommentare, von wegen AMD wird steigen und und, zieht nur bei den Fanboys. Wenn du keine Ahnung von der Börse hast, spiel nicht den Gordon.
Und verdreht schreibst du und ich reagiere dementsprechend.
tagschlaefer
: na die hp umsätze treffen eher intel und micron
amd hat da doch ein viel zu kleines standing, die ryzen-notebooks sind doch quasi nicht existent auf dem schirm der konsumenten. und auch ich kaufe mir noch kein ryzen-notebooks sondern warte auf ne potente 7nm apu bzw chiplet-rundum-sorglos-paket. wenn HPE (enterprise) sinkenden umsatz meldet, DANN würde ich mir um amd sorgen machen ...