Was Hydrotec an der Börse verloren hat ist mir bis heute ein Rätsel. Es drängt sich der Verdacht auf, dass man das Ganze lediglich zur Geldbeschaffung genutzt hat. Das Thema ist aber nun durch denn bei diesen Kursen und mit dieser Aufmerksamkeit ist der Zug abgefahren. Die Informationspolitik ist gelinde gesagt mies! Das Hin und Her mit dem 1. Chefwechsel, dann Gesundheit, dann wieder Schulz, nun wieder ein anderer. Dabei viel Umsatz verloren nebenbei einen wichtigen Vertriebsmitarbeiter, das ist alles riesiger Käse und wirft die Gesellschaft um Jahre zurück! Ohnehin frage ich mich bis heute was diese Gesellschaft ist. 3 Mitarbeiter laut Geschäftsbericht. Das kann also nicht wirklich passen. Wahrscheinlich sind alle in der Hydrotec GmbH beschäftigt und die AG dient nur der Abrechnung und der Geld Beschaffung. Das ist alles intransparent hoch 10, dazu noch diese Hydrotec UK, die sehr wichtig ist und übernommen werden sollte, aber dafür reichte das Geld nicht und nun steht man irgendwo auf halben Wege mit halbvollen Händen da. Schade wenn man bedenkt, dass es sich um ein interessantes Aufgabengebiet handelt. Aber einen so schlecht geführten Laden habe ich selten gesehen.
|