Ja bei Juul haben Sie (vorerst) wohl daneben gelangt. Der Kauf war doch sehr teuer. Aber wer weiß ob sich das langfristig nicht doch noch rechnet, auch wenn die kommenden Verbote erstmal für Umsatzeinbrüche bei E-Zigaretten sorgen werden. Aber dann rauchen Sie halt wieder mehr normale Zigaretten, auch davon profitiert Altria als Marktführer.
Ich kann nie verstehen warum viele hier ihr Geld in Schrottaktien wie Deutsche Bank oder Commerzbank stecken und über ihre Verluste ständig nur jammern. Unglaublich was man da so alles lesen muss :-( Mittlerweile sollte da auch der Dümmste begriffen haben, dass da nur Betrüger am Ruder sind, die sich selbst die Taschen füllen. Glaubt mir, auch ich musste bei diesen beiden Aktien viel Lehrgeld zahlen :-( Aber man sollte daraus lernen und Qualität ins Depot nehmen wie Altria oder Colgate Palmolive (wurde heute auch verprügelt...). Vielleicht etwas langweilig auf den ersten Blick aber damit hat man in Zukunft sicher mehr Erfolg, zumindest schläft man ruhiger, und ganz nebenbei bekommt man auch noch eine stattliche Dividende!
|