ich halte mich an Eugs News: Sobald man sich auf sachliche und faktische Bewertungen konzentriert, wird sehr schnell deutlich, dass die wirtschaftliche Situation, und damit die zu erwartende Entwicklung, äußerst positiv ist: EuroGas AG hat ein offiziell bestätigtes und nachgewiesenes Kapitalvermögen von 145 Millionen Schweizer Franken. EuroGas ist im Zusammenhang mit ihrer Beteiligung an Rozmin s.r.o., Slowakei in Verhandlungen mit einer namhaften amerikanischen Anwalts-Firma, die in Zusammenarbeit mit den slowakischen Anwälten die Schadensersatz-Ansprüche über insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar durchsetzen will. Darüber hinaus erwartet EuroGas ausgezeichnete langfristige Produktions-Ergebnisse aus der Beteiligung an der Talk-Produktion. EuroGas wird kurzfristige Cash Flow-Ergebnisse aus ihrer künftigen Beteiligung an Silber- Minen in Idaho, USA erhalten. EuroGas wird herausragende langfristige Beteiligungsergebnisse aus der „neuen“ Explorations- und Produktions-Gesellschaft für Gold, Silber und Kupfer, der Tombstone/ EuroGas Exploration Corp. Arizona, USA erhalten, sobald die in der Diskussion befindliche Fusion durchgezogen wurde. EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten. Übrigens finde ich sehr interessant , daß an anderer Stelle elvis sich richtig Mühe gibt. Wenn man etwas recherchiert sieht man , daß er immer gemeinsam mit dem Gatten der champagnerschlürfenden Dame Kurtxx und IM Jack auftaucht. Und übrigens alle drei immer sehr negativ eingestellt. Was könnte das zu bedeuten haben?
|