NORD HUNTINGDON, Pa. --(BUSINESS WIRE)--Feb. 25, 2021-- The ExOne Company (Nasdaq: XONE), der weltführende Hersteller von Industriesand- und Metall-3D-Druckern mit Binder-Jetting-Technologie, gab heute bekannt, dass es seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2020 nach Börsenschluss am Donnerstag, den 11. März 2021veröffentlichen wird. Quelle: https://www.investor.exone.com/news-releases/...er-and-full-year-2020
Es ist die Zukunft. Ebenso 3D System. Wenn du Volatilität aushalten kannst. Beide Aktien machen meist täglich große Kurssprünge. Viel Erfolg, bei einem günstigen Einstieg. Und Achtung, der Spread ist nicht zu verachten. Ich bleibe strong long. Lg. St. Martin
ob ich noch ein paar hundert zukaufen soll. Allerdings ist der Markt derzeit ziemlich trocken. Evtl. ergibt sich heute Nachmittag bei Eröffnung der Wallstreet eine Möblichkeit.
Bin mal mit einer spekulativen Position dabei. Eigentlich ein Zukunftsmarkt und ExOne ist gut und breit aufgestellt. Wo seht ihr das Unternehmen in Zukunft? Kurzfristige Spekulation, oder doch Langzeitinvest? Wenn der Markt sich entwickelt und ExOne richtig partizipieren sollte, dann wäre eine viel höhere Bewertung möglich.
bin normalerweise kursfristiger Anleger. Aber vor 45 bis 50 Dollar werde ich vermutlich nicht verkaufen. Gedurld ist hier gefragt. Ich denke das wird die Aktie des Jahres 2022.