Gestern nachgekauft und heute konntest du nicht mit ein paar euro gewinn verkaufen... schade das manche leute nicht merken das..... einfach nur peinlich... allen anderen ein schönes, erholsames we...
Ich gebe mich geschlagen! Gegen so viel Kompetenz habe ich natürlich keine Chance! Wünsche dir trotzdem viel Glück auf dem weiteren Lebensweg! EBI, der Schutzengel der CA und CH Geschädigten!
Hardcorezocker glauben, dass andere Zocker glauben, dass es immer noch Menschen in Deutschland gibt, die an diese CA Bude glauben! CA vor der ISIN, heißt für mich; Finger weg!
Ich glaube, ich habe oft genug meine mahnende Stimme erhoben, aber ausser einer Löschung und Sperre habe ich keinen Lohn erhalten! Trotzdem tun mir alle leid, die auf diese gepushten CA Buden reinfallen!
sind teuer, und haben wohl nicht den erwünschten Profit gebracht! Wenn jetzt nicht bald mal wieder Lemmingfutter (News) kommt, sehe ich aber dunkelschwarz für den Kurs! Nur meine Meinung!
gern! In der Jugend das Geld in CA oder CH Buden verzocken, und im Alter der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, oder eine weitere Konkurrenz als Flaschensammler werden! Tschuldigung, hab schon ein paar Weizen absorbiert!
sehr still geworden! Wann kommen denn endlich mal wieder die "Fakenews"? Wird dies vielleicht zu teuer? PR Aktionen kosten halt, und deutsche Lemminge lernen halt dazu!
Wir ein Plus minus 0! Elon Musk hat schließlich angekündigt, in's Minengeschaft einzusteigen! Als wenn sich dort nicht schon genug Blender rumtreiben würdeni
Aber ganz so naiv sind die deutschen Lemminge doch nicht mehr! Aber jeder sollte doch selbst seine Verantwortung für sein sauer verdientes Geld übernehmen!