ist das aber die letzten Tage erste Liga, ich bin gestern früh bei dem Dip zu 6,25 eingestiegen, leider mit einer zu kleinen Position :D
Lassen wir mal laufen, ich denke trotz des geringen Umsatzes und im Verhältnis zu den anderen H2 Werten ist ne Markt Kap von 300 Millionen durchaus drin?
jetzt einfach mit eingestiegen. hab zwischen Cell Impact und McPhy hin und her überlegt, aber McPhy macht mir einen viel besseren Eindruck. Ziemlich sicher war es nicht der Ideale Zeitpunkt, normalerweise korrigiert es immer etwas, wenn ich wo einsteige. Sorry Leute ;)
Das sind sozusagen die Hipster Aktien, McPhy ist nicht so in aller Munde wie Nel, Powercell, Ballard und Plug. Mal sehen, wie es am Montag aussieht, sofern nicht noch weitere schlechte Corona Nachrichten kommen.
schon an der Anzahl der Zugriffe, gerade mal 100 heute. Schwierig wird den Zeitpunkt des Wiedereinstieges zu bestimmen. Der Professor sagte gestern im TV,entscheidend sind die nächsten 3 Wochen in Bezug auf Corona. Also weitere Ausbreitung oder Abschwächung.
heute Freitag ist, ist die Stimmung etwas besser, kommt mir vor. Allerdings sind auch nur H2 Werte grün. Laut einem User in einem anderen Forum müsste, wenn diese Korrektur es denen von Sars und Ebola nachmacht, auf einen kleinen Rebound ein weiterer Fall folgen. Mal sehen, was der Montag und vor allem das Wochenende bringt