hat Taat den weltweiten Vertrieb ausgerufen oder ist nur der 51 Verkaufsladen in Ohio dazugekommen? :-D Auf jeden Fall Glückwunsch an alle, die Gewinne gemacht haben! :-)
Das Ihr mir heute geschenkt habt. NEIN, ich bin nicht gemein und schadenfroh. Würde ich schreiben, kauft nichts, wäre das evtl marktmanipulation. Das darf man nicht schreiben. Stattdessen danke ich für die neue echtledercouch, die meine Frau will.
mit verabredeter Massenhysterie... ich weiß nicht ob man hier irgendjemanden zu Gewinnen beglückwünschen sollte. Viele sehen nur das schnelle Geld und sind häufig die Verlierer. Ich glaube auch nicht das der Kurs dem Unternehmen gut tut. Wer sich hier die Finger verbrannt hat, wird TAAT längerfristig scheuen. NmM
warst du doch der Typ, der von Anfang an alles schlecht geredet hat. Ich glaube auch, der die Nasdaq gefordert hat, obwohl Taat noch so klein wahr. Irrsinn, was du von dir gegeben hast. Bist du es?
für das Interesse! Ich habe doch nur gesagt, dass man in ein kanadisches Wespennest sticht, und damit nur die armen Lemminge aufscheucht! Lasst die Finger von diesen gepushten Briefkästen aus Vancouver oder Zug! Denkt einfach mal an euren Lebensstandard im Alter! OK, ich habe nur Spaß gemacht! Aber wer unbedingt Geld nach Kanada überweisen möchte, sollte doch Western Union nutzen, ist bestimmt günstiger!
auf das Kürzel vor der Isin geschaut? Dort steht CA! Sollte eigentlich jedem vernünftigen Anleger zu Denken geben! Ich suche weiter! Glaubwürdigkeit null, und kommst jetzt wieder?
Das ist doch geheim! Der Lemming aus Deutschland soll einfach die Reklamenews glauben, man hat schließlich viel Geld für PR bezahlt. Also bitte keine kritischen Fragen!ich