TAAT hat ein Produkt. Mehr können wir nicht sagen, da es keiner kennt. Brandy: Das Produkt ist sehr wohl schädlich (Verbrennung, Rauch, Krebs), es soll nur kein Nikotin beinhalten. Angeblich "therapeuthische" Wirkung durch das Hanf. Okay!
Um TAAT wurde im deutschen Aktienmarkt durch fragwürdige Publizisten ein Hype kreiert. Warum nicht in den USA? Die Amis lieben doch innovative Sachen und immerhin erscheint das Produkt nur in den USA bzw in EINEM Bundesstaat der USA. Warum? Weil es in Deutschland straffrei möglich ist Fake News zu verbreiten. In den USA sind dir Gesetze wesentlich härter und strikter (ausser für den Volltrottel im Weissen Haus). Das müsste man weiter hinterfragen. Wenn ich nur in den USA ein Produkt auf dem Markt habe, dann konzentriere ich mich in Sachen Promo und Marketing auch auf genau diesen Markt. Warum nicht TAAT.
Der Kurs ist rückläufig und das trotz aller "News" und "great job" Meldungen. An wen erinnert mich das nochmal?? Woran liegt das? Für mich ist es der Hauptgrund, dass TAAT US-like mega Sprüche rausgehauen hat aber nicht abliefert. Die Ergebnisse sind unterirdisch, zumindest im Vergleich zu den hohen Erwartungen, welche bei den Anlegern geweckt wurden. Das realisieren jetzt immer mehr Leute und gehen raus.
Warum das von TAAT so aufgezogen wurde muss man hinterfragen. Wenn das so Profis sind (woran ich noch zweifle), dann kann bzw darf es nicht an fachlichen Unzulänglichkeiten liegen. Was dann? Das muss dich jeder selbst beantworten. Als ich raus bin war für mich klar, dass hier ein Betrug vorliegen KÖNNTE! Und NEIN, ich habe keine Eigeninteressen und will nicht wieder bei TAAT investieren. Seit ich meine TAAT verkauft habe ist TAAT um über 25% gefallen, mein Gesamtdepot ist seither um fast 50% gestiegen! Warum sollte ich ein höheres Risiko eingehen und TAAT kaufen wollen, wenn ich Werte wie PLUG, Gaussin, Standard Lithium, EHang, McPhy, BTC und einige andere im Depot habe? Mir geht es nur darum höchst fragwürdige Kommentare Dritter zu relativieren, weil ich früher selbst auf solche Argumente reingefallen bin. Da wird ganz gezielt mit der Gier von uns allen gespielt. Ich habe ausgesorgt und so ein Quatsch nicht nötig! Brandy: hier zu unterstellen dass wir "Basher" nur hier sind um den Kurs zu drücken, es aber "keinesfalls aus reiner Nächstenliebe" sein kann sagt vieles über deinen Character aus (über ES müssen wir gar nicht erst diskutieten). Sehr schwach! JA, einige Kollgen hier (und ich auch) machen dies um anderen Menschen zu helfen und sie vor unverantwortlichen Aussagen zu schützen. Es gibt Menschen, die sich um andere Menschen sorgen. Unvorstellbar für Dich? Dann denk mal drüber nach, es ist die beste Jahreszeit dafür: Weihnachten... In diesem Sinne Prost und allen friedliche und vor allem gesunde Weihnachten. Möge der TAAT Kurs so steigen wie ihr es euch wünscht!
|