Diese Firma macht aus Müll Kraftstoff

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 31.10.22 17:15
eröffnet am: 03.02.21 21:45 von: moti83 Anzahl Beiträge: 145
neuester Beitrag: 31.10.22 17:15 von: Aurorahi Leser gesamt: 70574
davon Heute: 19
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

27.02.21 22:07
1

52 Postings, 1723 Tage JDANCSE

Hallo zusammen,

an der Heimatbörse CSE sind mir Freitag Abend mit einem Kurs von 0,9 CAD herausgekommen. Das entspricht einer Differenz von rund 10% vom aktuellen Stand in Deutschland. Wir sollten somit Montag früh mit ca. 0,585 € in den Tag starten.

Freitag herausgegebenes Kursziel wurde ja bereits von Flo genannt. Ich bin sehr gespannt ob und wann wir dieses Ziel erreichen werden.

Nachfrage auf Stocktwits steigt rasant an. Aktuell hat der Wert über 3000 Beobachter. Als ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben hatte vor 10 Tagen waren es 500!

 

27.02.21 23:01
1

1276 Postings, 1852 Tage Aurorahi++++

Kommen wir zur nächsten Firma.  CWSFF - Cielo Waste Solutions (CMC in Kanada).  Dieser ist auch im Bereich der erneuerbaren Energien und imo, ist derzeit wahrscheinlich besser auf dem Kopf zu ihren aktuellen Preisen.  Derzeit eigene Appx.  190.000 CMC-Aktien bei ca. 0,095.

Im Wesentlichen nimmt dieses Unternehmen Abfall, führt ihn durch seinen Prozess und erhält am Ende erneuerbaren Transportdiesel, Düsentreibstoff und Naphthakraftstoff.  Sie können fast alle anderen Rohstoffe als Glas und Metalle aufnehmen, einschließlich Holz, Kunststoffe, Reifen, Bauabfälle sowie organische und feste Siedlungsabfälle.

Von ihrer Website -

"Alle Industrieländer auf der ganzen Welt verlangen, dass in allen Transportdieselkraftstoffen eine Mindestmischung aus erneuerbarem Diesel verwendet wird. Der erneuerbare Kraftstoff von Cielo kann in Autobahn-, Luft-, See- und Eisenbahnsektoren sowie als Kraftstoff in abgelegenen netzfernen Gemeinden verwendet werden.  Das erneuerbare Naphtha von Cielo wird auf den Märkten für Verdünnungsmittel, Kondensat und Benzinmischungen eingesetzt. "

Sie arbeiten seit 17 Jahren an diesem Prozess und haben in ihrer Hauptanlage den Punkt erreicht, an dem sie 1000 Liter erneuerbare Kraftstoffe pro Stunde erzeugen können.  Die Website ist 24 Stunden am Tag in Betrieb.  Ab sofort haben sie eine Vereinbarung getroffen, die alten Eisenbahnschwellen von CP zu übernehmen, und verwenden dieses Holz als Ausgangsmaterial.

In dieser Hauptanlage in Aldersyde, Alberta, wird die Anlage in diesem Sommer modernisiert, um die Kapazität auf 2000 l / h zu erhöhen.  Sie haben auch die Ausrüstung bestellt, die sie für die Entschwefelung der von ihnen produzierten Brennstoffe benötigen.  Dies ermöglicht es ihnen, einen besseren Preis für die Kraftstoffe zu erzielen und sie auch in mehr Anwendungen einzusetzen.  Dies wird voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2021 installiert.

Im November unterzeichneten sie einen Vorverkaufsvertrag über den Verkauf von 60.000 Litern im Vorgriff auf diese Entschwefelung zu einem Preis von 1,25 USD pro Liter.  Cielos Kosten liegen zwischen 0,45 und 0,75 US-Dollar.  Sie sind in der Lage, diese niedrigen Kosten für die Herstellung des Diesels zu erreichen, weil sie das Ausgangsmaterial (Holz, Müll usw.) zu einem so niedrigen Preis erhalten.  Das ist im Vergleich zu Biodiesel, der teure Pflanzen wie Raps, Mais usw. verwendet.

Das Tolle ist, dass Cielo jetzt einen sehr effektiven, leicht zu duplizierenden Prozess hat.  Sie haben Vereinbarungen mit Joint Venture-Partnern getroffen, um weitere 5 Einrichtungen in ganz Alberta zu errichten.  Es wird erwartet, dass sie in Dunmore (Q2 21), Grand Prairie (Q4 21), Calgary und Edmonton (Q2 22) neue Wege beschreiten.  Sie haben auch Land in Medicine Hat gekauft, unsicher, wann dort mit dem Bau begonnen wird.  Der CEO hat erklärt, dass in den nächsten 5 Jahren 40 Einrichtungen in ganz Nordamerika in Betrieb sein sollen.

Für die Anlage in Dunmore ist geplant, sie so zu bauen, dass eine Kapazität von 12.000 Litern pro Stunde oder 100 Millionen Liter hochwertiger erneuerbarer Brennstoffe pro Jahr möglich ist.  Der CEO geht davon aus, dass 200.000 Tonnen Müll in Kraftstoff umgewandelt werden, um diese Zahlen pro Jahr zu erreichen.

Das Verfahren von Cielo ist in den USA und Kanada patentiert.  Sie haben alle kommunalen und provinziellen Genehmigungen mit wenig kanadischer Konkurrenz.  In Kanada gibt es keine großen Hersteller von erneuerbarem Diesel, die auf diesem Markt verkaufen können.

Auf CEO.ca gibt es eine aktive Gruppe, in der eines der Vorstandsmitglieder von Cielo, Lionel Robbins, häufig zu Besuch ist.  Er ist eine Fülle von Informationen und ist für jeden mit Fragen sehr zugänglich.  Ich würde jedem Interessierten empfehlen, seine alten Beiträge durchzugehen, in denen er so ziemlich alles behandelt.  Hier ist sein Link zum Post-Verlauf:

https://ceo.ca/@lionel

In Bezug auf die Zusammenarbeit der Joint Ventures mit Cielo sind die JV-Partner dafür verantwortlich, 100% der ursprünglichen Mittel für den Bau der Anlagen bereitzustellen.  So funktionieren die Zahlen pro Lionel:

"@Lionel - Guten Morgen allerseits. Ich habe eine ganze Reihe von Informationen über Cielos Umsatzbeteiligung an Joint Ventures, kurzfristigen Cashflows usw. gesehen, deshalb wollte ich nur ein paar Informationen aus den Absichtserklärungen und einigen früheren PRs herausgeben  , um es zusammenzufassen ... u / rp56 hat die meisten Informationen hier in Bezug auf die JV-Vereinbarungen zwischen RenewableU / Cielo, Seymour / Cielo und allen nachfolgenden JVs korrekt. Der JV-Partner ist für die Beschaffung von 100% der Mittel verantwortlich  um die neue Anlage zu bauen und in Betrieb zu nehmen, und erhalten dann 70% des Gewinns pro Jahr, bis sie das Äquivalent dieser Baukosten zurückerhalten, während Cielo die anderen 30% erhält. Sobald die Kostendeckung vollständig abgeschlossen ist, erhält Cielo diese  50,1% des künftigen Gewinns, wobei der Joint Venture-Partner die anderen 49,9% erhält. Dies gibt Cielo auch während der Cap-Cost-Return-Phase einen erheblichen Cashflow, da sie keine Schulden im Projekt haben werden. In Bezug auf die geschätzten 24 Monate  Cielo verfügt über einen positiven Cashflow  Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie ebenfalls 7% der Cap-Kosten für die Verwaltung der Builds.  Sie würden die 7% erhalten, wenn die Bauverlosungen vorgenommen werden, was ihnen einen konstanten Cashflow während der 24 Monate vor dem tatsächlichen Start der Anlagen ermöglicht.  Da die meisten JV-Projekte voraussichtlich zwischen 50 und 80 Millionen US-Dollar kosten (abhängig vom ursprünglich geplanten Volumen), sind 7% bei mehreren Joint Ventures für Cielo keine geringe Zahl, die sie in ihren Taschen sehen können, während sie auf den Cashflow aus dem operativen Geschäft warten  .  Cielo wird in dieser Zeit auch die letzte Phase von Aldersyde vorantreiben, um 2000 LPH zu produzieren und eigene Umsatzerlöse für zusätzlichen Cashflow zu erzielen. "  

28.02.21 16:38
1

1730 Postings, 3126 Tage Bezugs_RechtCMC

Was meint Ihr kann man  am Montag noch günstig Nachkaufen?  

28.02.21 17:16

6864 Postings, 4898 Tage philipoalso

wie günstig soll denn der kurs noch sein??
klar,der kurs ist schon gut gelaufen,aber 0,50-0,60€ ist doch noch relativ günstig,selbst die marktkapitalisierung.

die hier geschätzten 5,20€=8 kanadische dollar werden wir so bald natürlich nicht sehen,das wäre utopisch,aber 1 +xx€ halte ich für durchaus machbar und das wären dann zum jetzigen kurs noch gute 100%.

außerdem hat hier keiner eine glaskugel.

nmm.



 

01.03.21 08:53

1730 Postings, 3126 Tage Bezugs_RechtCielo

seit 1h wird bei mir kein FFM angeboten, was für ein mist  

01.03.21 15:59
1

621 Postings, 1595 Tage JamesEuroBondsCielo

Was für eine Rakete :-)  

01.03.21 16:36
2

60 Postings, 1250 Tage Maxim_Wahnsinn

Ein Invest, was so abging hatte ich noch nicht. Ich bleibe entspannt und werde so schnell nicht verkaufen. Bin froh, Freitag nochmal aufgestockt zu haben. Viel Erfolg allen Anteilseignern :)  

01.03.21 16:55

1828 Postings, 1460 Tage Flo2231Hätte auch gern paar tausend mehr gegsbt

01.03.21 17:19
1

6864 Postings, 4898 Tage philipovolumen

hat sich zu gestern schon mehr als verdoppelt.  

01.03.21 18:37

107 Postings, 1385 Tage MbläsingWahnsinn

Damit habe ich nicht gerechnet, jetzt kann es losgehen.  

01.03.21 21:03
1

41 Postings, 1379 Tage Mister-10Prozent15.000 Aktien

Gehabt ind für 0,17 am 12.02. verkauft das nenne ich mal Mist  

01.03.21 23:55

6647 Postings, 2470 Tage Bullish_HopeMister 10%

Mach dir nix draus-passiert und ist ärgerlich.
Hab hier auch zu lange überlegt und bin bei 0,50Cad nicht eingestiegen.
Hatte zuletzt in 2020 das ich bei Hive mit 10.000 St bei 0,3 raus bin -halbes Jahr später Verzehnfachung( und auch noch höher )-ärgerlich.

Allerdings-ich sage mir immer,und es wäre auch so gelaufen:Hätte man die jeweilige Aktie bis zum vermeindlichen Höchstkurs gehalten?
Eher nicht-oder zumindest vorher Teilverkäufe gemacht.  

02.03.21 14:47

6864 Postings, 4898 Tage philipoaufwärtsbewegung

die aufwärtsbewegung findet heute fürs erste sein ende.man hat das schon gestern gemerkt das das interesse zumindest auf weiter steigende kurse abnimmt.

ich gehe heute von fallenden kursen aus,wenn es anders kommen sollte dann lag ich falsch,wäre nicht böse drum.

 

02.03.21 15:32

60 Postings, 1250 Tage Maxim_Hat auch was Gutes

Sinkende Kurse bei starken Aktien bieten Kaufgelegenheiten. Jede Aktie geht mal abwärts - wichtig ist nur, dass an der richtigen Stelle die Käufer zugreifen :)  

02.03.21 15:43

9 Postings, 1432 Tage SladjanaWieso

werden die Kurse verspätet angezeigt? Selbst bei meinem Broker!  

02.03.21 16:46
1

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389Don Allan

https://stocktwits.com/adastraperaspera1/message/297599896

Hey guys! I emailed Don Allan yesterday and asked: Are you at all concerned about the increase in market activity? Do you fear volatility for your investors?  
And Don responded with:
'We have never been more excited about the volume and strength of our stock.  We are seeing a huge number of new buyers in the stock, most are green investors.  We believe this is the start of our true valuation and will continue to move upwards.  We do not have a crystal ball and cant predict the market, but I personally am buying more stock.'

Don Allan himself believes this is just the start of the true valuation and he is personally buying more stock! This is incredible news
(if you want source, please feel free to dm me)  

02.03.21 16:48
1

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389bullisher Artikel

The beauty of their patented process is that it can accept almost any form of industrial and household waste – including but not limited to all seven types of plastic, tires, wood waste, organic waste, railway ties and municipal solid waste.

Said a different way – anything that can be liquefied or burned can be used as a feedstock to produce a high-grade renewable diesel.

This means that the company is not tied to feedstocks derived only from costly food crops, as are other biodiesel products. That means a lower feedstock cost. And more profitability. From any feedstock.

https://investorintel.com/market-analysis/...e-march-of-a-cielo-drum/  

03.03.21 15:40
2

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389Grundstückskauf für neue Anlage -gehört 100% Cielo

Übersetzung: Vancouver, British Columbia, Kanada - TheNewswire - March 3, 2021 - Cielo Waste Solutions (CSE:CMC), (OTC:CWSFF), (CNSX:CMC. CN), (WKN:C36) ("Cielo" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es eine verbindliche Absichtserklärung zur Aufnahme eines unverzinslichen, unbesicherten Wandeldarlehens in Höhe von 10 Mio. CDN$ (das "Darlehen") von einem oder mehreren Darlehensgebern (der/die "Darlehensgeber") unterzeichnet hat.

Der Nettoerlös des Darlehens wird für den Kauf eines Grundstücks in der Nähe von Edmonton, Alberta, verwendet, das für die geplante, zu 100 % im Besitz von Cielo befindliche Anlage zur Verarbeitung von Abfällen zu hochwertigen erneuerbaren Brennstoffen ("Edmonton-Anlage") genutzt werden soll. Dies markiert den Beginn der Expansionspläne von Cielo, die dem bisherigen Zeitplan voraus sind. Es liegt im Ermessen von Cielo, den Restbetrag der Mittel nach Bedarf für Betriebskapitalzwecke zu verwenden und den größten gesicherten Kreditgeber von Cielo, der derzeit etwa 3,8 Millionen CDN$ schuldet, ganz oder teilweise zurückzuzahlen. Das Darlehen ist unverzinslich und ungesichert und hat eine Laufzeit von 12 Monaten (die "Laufzeit"). Cielo ist berechtigt, das Darlehen während der Laufzeit jederzeit ohne Vertragsstrafe zurückzuzahlen. Während der Laufzeit, bis zur Fälligkeit oder einer solchen vorzeitigen Rückzahlung, sind die Darlehensgeber berechtigt, das Darlehen zu CDN$1,02 pro Aktie umzuwandeln. Für das Darlehen fallen außerdem Transaktionsgebühren in Höhe von CDN$700.000 an und Cielo wird außerdem eine Barprovision in Höhe von CDN$800.000 an eine dritte Partei zahlen. Cielo ist der Ansicht, dass diese Gebühren und Provisionen dem Industriestandard entsprechen und hohe Zinszahlungen eliminieren und Cielo Millionen an Schuldenzahlungen erspart, ohne dass es zu einer signifikanten Verwässerung der Unternehmensaktien mit einem außergewöhnlichen Wandlungspreis kommt. Don Allan, Präsident und CEO von Cielo, sagte: "Wir sind wirklich glücklich, bekannt geben zu können, dass wir eine Anlage, die Cielo zu 100 % gehört, früher als geplant in Betrieb nehmen. Wir haben das Gelände für die neue Anlage ausgewählt und werden sofort mit den Kaufverhandlungen beginnen. Das Gelände befindet sich in der Nähe von CN und CP Rail, großen Dieselraffinerien (Kunden) und der Versorgung mit Rohstoffen. Der Kauf des Grundstücks bietet Cielo die Möglichkeit, mit der Planung und Genehmigung zur gleichen Zeit zu beginnen, wie die Arbeiten, die mit Cielos Partnern in Dunmore, Alberta, durchgeführt werden. Die Möglichkeit, dieses Land in bar und ohne Hypothek zu erwerben, gibt Cielo die Möglichkeit, zahlreiche Optionen zu wählen, um die 50 Millionen Dollar für den Bau dieser Anlage und die zusätzlichen Gelder, die für die Vorbereitung des Landes benötigt werden, aufzubringen. Die Anlage wird anfänglich so ausgelegt sein, dass sie jährlich ca. 33 Millionen Liter hochwertigen erneuerbaren Diesel produziert, was bei den heutigen Preisen ca. 55 Millionen CDN$ an jährlichen Einnahmen bedeutet. Das Land ist groß genug, um mehrere Erweiterungen zu ermöglichen. Dieses Darlehen gibt Cielo auch die Flexibilität, den Rest der Mittel nach Bedarf zu verwenden, auch für Betriebskapital. Es ist unsere Absicht, unsere Schulden zu verringern, indem wir unseren größten gesicherten Kreditgeber vollständig zurückzahlen. Am 23. Februar hatten wir unseren ersten großen Verkauf von erneuerbarem Diesel und jetzt, da Cielo das Erweiterungsland für Bargeld und vorzeitig gekauft hat, während die bestehende Bilanz bereinigt wurde, hat Cielo einen erstaunlichen Start in das Jahr 2021 und ist bereit, an allen Fronten weiter stark zu wachsen.

https://ceo.ca/@thenewswire/...etter-of-intent-for-cdn10m-convertible  

03.03.21 18:03

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389Hochrechnung

schnelle hochrechnung:
33 Mio Liter ca. €0,03/ Aktie Bruttoerlös.
Bei 40 Anlagen und 1,2 Mrd. Liter EUR 1,20.
Kursziel 2025: >EUR 15.-  

03.03.21 18:24

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389Interview mit CEO Don Allan

03.03.21 19:56
2

42 Postings, 1447 Tage marco_Du bist ein Typ!

Man kopiert keine Beiträge von anderen Usern aus anderen Foren und stellt sie als die eigenen dar !!  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-03-03_um_19.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-03-03_um_19.png

03.03.21 20:20
1

1419 Postings, 1407 Tage Flo2389Spread the word - darum gehts

04.03.21 09:50
1

621 Postings, 1595 Tage JamesEuroBonds10 Mio Kredit

Um einen 10Mio Kredit zu bekommen, zahlen sie insgesamt 1.5Mio ...wtf

Klingt für mich irgendwie dubios.

Bin auch mit ein paar 1000 Stck. drin und hoffe natürlich das Beste, aber solche Meldungen irritieren mich "leicht"  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben