Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 125 von 125
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 3107
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 von: Lalle1895 Leser gesamt: 713473
davon Heute: 614
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 121 | 122 | 123 | 124 |
Weiter  

10.05.23 11:27

100 Postings, 549 Tage Merck2023The Sailor;

und das ist eine vorsichtige Prognose. Mir gefällt die Pipeline immer noch sehr gut. Nur wegen die Chance auf ein Durchbruch beim Eierstockkrebs Impfstoff bin ich hier investiert.
Sollte Biovaxys an die US Börse kommen sind ganz andere Dimensionen möglich.
Hier wird Zukunft gehandelt...die Zeit wird zeigen was hier geht.  

10.05.23 15:10

820 Postings, 1242 Tage xyz_Geil ...

... gehen jetzt die Prognosen wieder los und sehen wir uns bald im Biergarten? Top! ;)

Die Abteilung "objektive Analyse" lag ja die letzten zwei Jahre schon immer treffsicher goldrichtig mit Begrifflichkeiten wie "realistisch", "objektiv", "ganz nüchern" und Co.

Dass Papilocare die kurz- bis mittelfristig einzige Patrone sein wird, die Gelder generieren kann, wurde vor Monaten ja noch fleißig ignoriert - immerhin ist jetzt die Erkenntnis da (und wenn es auch nur sei, um mal wieder ein bisschen Hoffnung einzubauen und irgendwelche Fantasie-Kurse zu droppen).


Disclaimer: Nein, ich bin immer noch nicht panisch, nicht frustriert und auch nicht bashend. Ich und andere haben vor Monaten gesagt, dass frühestens mit Papilocare zeitnah Geld reinkommen wird und das es halt mehr als irgendwelche PNs ohne Substanz braucht, um den Kurs nach oben zu bewegen. Ich warte daher ganz entspannt ab, wann und ob das passiert.

 

10.05.23 16:04

1190 Postings, 1256 Tage The Sailor@xyz_

hatte schon gedacht, Du bist vor lauter Verzweifelung sprachlos geworden.
Freut mich, dass Du wieder nutzlose Kommentare schreibst ;-)  

11.05.23 09:04

820 Postings, 1242 Tage xyz_Ach Seglerlein

Das was du jetzt "erkannt" hast, hab ich dir vor Monaten schon geschrieben. Damals fandest du es "nutzlos", nun verkaufst du es als eigene Erkenntnis.

Aber ist ok, dass deine Groschen langsamer fallen.

Nur lass doch bitte diese Kursprognosen. Da hast du bislang noch kein einziges Mal mit richtig gelegen. Ist neuen Lesern gegenüber einfach unfair, dass du da immer wieder Hoffnungen wecken willst.  

11.05.23 10:37

1190 Postings, 1256 Tage The SailorEin Börsenforum ist generell positiv angelegt

Es gibt aber einige Zeitgenossen, die ihre narzistische Ader ausleben müssen und den positiven Anlegern, ständig sagen müssen, dass sie alles bereits schon besser wissen ;-)
Das ist selbstverständlich ok, weil die meisten Leute sowas aus den versch. Online Foren bereits kennen und einschätzen können.
In dem Sinne -> alles wird gut ;-)  

11.05.23 10:52

820 Postings, 1242 Tage xyz_...

Nur weil das deine höchsteigene Definition von Börsenforum ist, ist sie noch lange nicht richtig.

Aber ja, dass du jegliche andere Stimmen niedermachst, kennen wir ja schon als deine bekannte Methodik. Dann bin ich halt mal wieder narzisstisch, weil ich halt darauf hinweise, dass du seit Jahren hier danebengreifst und andere Meinungen, die du nach Monaten nun selbst übernimmst angreifst.

Ich kann doch nichts dafür, dass deine Prognosen so mies sind und halt das eingetroffen ist, was ich und andere geschrieben haben. Kann man Narzissmus nennen - oder man gesteht sich halt mal ein, dass wir halt realistischer unterwegs gewesen sind.  

15.05.23 20:00

673 Postings, 1187 Tage Lalle1895Dauert alles noch

Good morning all,

A quick update on Papilocare, as we previously stated that we would have some further guidance on a US regulatory determination early/mid-May.  These ongoing efforts with FDA are to reach a determination as to whether the product would be regulated in the US as a device (as it is in the EU and other markets), or as a therapeutic.

Per last week’s meeting, the FDA wishes to see supplemental information on mechanism of action, which will help them with their regulatory determination.   This is obviously a critical determination, which requires it to be carefully and methodically pursued.   A detailed response to this additional information request by FDA is currently being prepared with our US regulatory advisors and Procare.

Although a best estimate, once the response is submitted, we anticipate receiving FDA direction sometime next month.  

We will continue to keep you appraised.

(E-Mail-Newsletter)  

Seite: Zurück 1 | ... | 121 | 122 | 123 | 124 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben