Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2845
neuester Beitrag: 18.03.23 22:38
eröffnet am: 10.01.18 20:07 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 71107
neuester Beitrag: 18.03.23 22:38 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 14364690
davon Heute: 2742
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2843 | 2844 | 2845 | 2845  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46442 Postings, 3277 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2843 | 2844 | 2845 | 2845  Weiter  
71081 Postings ausgeblendet.

16.03.23 19:21
1

288 Postings, 2588 Tage 0800TraderO-Ton CM

"All these concerned investors whom have never contacted me or our lawyers. Yes it’s been a difficult year but the business has grown and continues to grow exponentially. "

Also die Flitzpiepen hier haben weder NC noch CM angetextet und ihr Leid geklagt. Das wäre ja zunächst der erste Schritt, bevor ich "die Behörden" involviere.  

16.03.23 19:26

4658 Postings, 2938 Tage PanellIch halte es wie @Dreckscher

ich kaufe / verkaufe fast täglich weiter NC, obwohl die Basher uns das ständig seit etlichen Monaten während der Handelsaussetzung madig machen  wollen.

Aber unbeeinflusst davon macht man halt weiter seine Geschäfte mit der Aktie und die vielen Postings der Bashertruppe zeigen  irgendwie keine Wirkung auf den Handel...warum auch immer !? ;-)
 

16.03.23 19:36
1

1776 Postings, 980 Tage Boki_BoayNur weil er dich träumen lassen hat :-)

Alles nur Fiktion Brudi, die Realität dein NC Depot.  

16.03.23 19:50

4658 Postings, 2938 Tage Panell@0800

und genau das ist es ja ...

während einige Aktionäre noch während des Handels einen Email-Kontakt mit CM hatten und kritische  Fragen gestellt und Erklärungen eingefordert hatten, was u.a. donna dann fälschlich und unbelegt so darstellt, als sei man ein Fanboy oder Botschafter von CM ( und wundert sich warum er / sie  für solche Unterstellungen moderiert wird ) hatten die meines Wissens keinen direkten Kontakt mit CM und habnen ihn all die 100te von Postings ums die Ohren geknallt, womit sie uns seit Jahren belästigen und meinen auch jetzt noch, sie könnten damit hier was bewirken.

Die Position der BCSC  zu der Sache NC seitens ist schon lange klar. Handelsstop bis fehlende Berichte kommen...fertig.

Jetzt wird donna wieder sofort anspringen, sobald aus der Sperre zurück, wenn ich wieder das berichte, was CM mir unterstellte, als ich ihn via email massiv mit Rechtfertigungsanfragen konfrontierte erstmalig. Er meinte ich wäre donna ( welcher schlimmer Gedanke ), der / die sich endlich mal bei ihm persönlich meldet und mit ihm schreibt und nicht nur über ihn in all den verschiedenen Foren. Die ganzen Emails habe ich als Beleg und Nachweis noch gespeichert und ich glaube sogar mal in kleinen Auszügen im Thread gepostet, was @donna dann immer so darstellt, als wäre ich " das Sprachrohr " von CM gewesen , obgleich einer der größten Kritiker ab einem gewissen Zeitpunkt, der ihn persönlich konfrontiert hat und nicht wie die Bashertruppe nur in den Foren, anstatt das persönlich auszufechten.

Den Bashern stehen alle Wege offen gegen CM vorzugehen, wenn es ihnen so wichtig ist. Aber nein,- sie beballern uns hier im Forum  mit 0,0 Auswirkungen .... außer das mind. Drescherlö und ich hier weiter fleißig NC-Aktien handeln, weil da so viel Vola drin ist wegen den Postings der Bashertruppe hier ;-) ;-)


Handelsstop ? ist doch egal ....Hauptsache irgendwas bewegen( oder auch nicht )  mit unsinnigen Beiträgen.  

16.03.23 20:17
2

22742 Postings, 7157 Tage harry74nrwBoki

Vielleicht kannst du Panell erklären das es Basher nur in seinem Kopf gibt.

Der Betrug ist Realität und die Coinkäufer in den USA suchen schon Rechtswege……

Warum ist der Münchhausen wohl abgehauen?…..nur wegen Steuerhinterziehungen?……


-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

16.03.23 20:29

1776 Postings, 980 Tage Boki_BoayCrack Mama hat die besten Lügen im Petto.

Mit diesem Kerl hat wohl jeder Anleger im Austausch Kontakt gehalten und dieser erwidert wieder nur eine weitere Lüge.

Wer nichts zum zeigen hat er kann nur Lügen und fehlende Berichte muahhhaaa, diesen Satz sollte man verbieten in Verbindung mit NC.

Wie kann man die ganzen Versprechungen vom NC Seelisch verarbeiten, die nie gekommen sind. Einfach vergessen!

Crack Mama kann es immer noch.  

17.03.23 18:12
1

3737 Postings, 1930 Tage donnanovadie Fanboys

haben echt Probleme damit hier demaskiert worden zu sein. Kann man verstehen, wenn man sich monatelang mit den Kritikern anlegt und letztlich erkennt immer auf der falschen Seite gestanden zu haben.
Wäre die Diskussion hier nicht so fanatisch geführt worden wäre der Eine oder Andere sicher empfänglicher für die vielen vielen Sachargumente gewesen die von Anfang an gegen Netcents sprachen.

Und die ganzen Unternehmenslügen richtig einordneten, als das was sie waren. Lügen mit dem Ziel der Marktmanipulation.

Wer sich hier immer wieder komplett gegen jedwede Vernunft stellte und lieber dem CEO eine Plattform gab (CEO Mails)  muss sich eben dem Vorwurf der Mittäterschaft stellen.  

17.03.23 18:20

3737 Postings, 1930 Tage donnanovaAlles nur Fiktion?

warum habt ihr Pusher hier von Anfang an von der "Fiktionsblase" gelesen, war das der Grund sich in die moderierte Jubelblase zu flüchten?

Oder die Bashertheorie von Moore zu übernehmen? Wer hier von Bashern schreibt ist ein Mittäter.

Es gab kein "bashing"  dass der Kurs irgendwann implodiert und Alles wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt ist sicher kein Bashing.  

17.03.23 18:51

17.03.23 18:58

5210 Postings, 1740 Tage Phönixxgäähn...

Hey Holzi... Gib mir mal Rechte...dann schmeiß ich Bots mal raus.... soll ja menschlich bleiben hier..  

17.03.23 19:29

3737 Postings, 1930 Tage donnanovahat ja auch so hervorragend funktioniert

die Kritiker mundtot zu machen.

Keine Sorge ihr schafft es in die Verjährung.   Dann sagt Clayton mal wieder hezloch Danke an die hiesigen Unterstützer.  

17.03.23 19:48
1

22742 Postings, 7157 Tage harry74nrwWerden bezahlt die ewigen Anhänger

so dumm noch an Clayton zu glauben ist hier vielleicht nur Panell......

Das Delisting wäre ja mal die Erlösung  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

17.03.23 20:15

3737 Postings, 1930 Tage donnanovaHarry Panell hat doch immer "soo kritische Fragen

gestellt." Clayton hielt ihn für Donna  LOL    das zeigt mal wieder wie scharfsinnig das Duo ist.

Selbst wo er wie eine Weihnachtsgans gerupft wurde  hält er an den Clayton EInflüsterungen fest :

ala ; mann kann nur abwarten...  die investierten AKtionäre nennt Panell mittlerweile "die Gescheiterten"

aber auf den Basher Floh der ihm ins Ohr gesetzt wurde lässt er nichts kommen, daran wird festgehalten, kommt von Clayton muss also stimmen  

17.03.23 22:10

3433 Postings, 1421 Tage DreckscherLöffelWann kommt endlich

Inno wieder. Der war nicht so von oben herab und hat gelacht wenn andere Geld verloren haben. Die Basher sind eben bots und keine Menschen. Schnief  

17.03.23 23:02

3737 Postings, 1930 Tage donnanovakleine Pöbeltrolle

erwischt halt ab und an  das Karma, und wie die Sache hier ausgeht haben wir dir und deinen Pusherkollegen von Anfang an gesagt.  

17.03.23 23:23

18.03.23 07:33

5210 Postings, 1740 Tage PhönixxCheck, donnanova

was ergibt 3+4 ?  

18.03.23 09:11
1

22742 Postings, 7157 Tage harry74nrwNULL

Null  Handel
NULL Kreditkarte
Null coin

Null Chance auf Wiederaufnahme

Clayton Moore alias Münchhausen ohne Knast hat 100 %
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

18.03.23 11:30

1776 Postings, 980 Tage Boki_BoayAlles schwarz auf weiß erhältlich :-)

Die Matrosen glauben aber von Clayton höchstpersönlich für ein Happyend auserwählt worden zu sein. Ein Mann kein Wort!  

18.03.23 19:47

415 Postings, 1069 Tage BeneckDie Basher Fraktion

wird nicht müde. Die lustige Wiederholungen und Behauptungen bringen am Ende gar kein Ergebnis.
Manche Realisten machen sich nach so lange Zeit einfach nur lächerlich...!!  

18.03.23 20:06
2

3433 Postings, 1421 Tage DreckscherLöffelHarry bitte

dieses captcha eingeben und beweisen Sie das Sie kein Roboter sind:
HW4kTro118@€  

18.03.23 20:39

22742 Postings, 7157 Tage harry74nrwNullHandel2020- ist das Captcha der Realos :)

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

18.03.23 21:21

415 Postings, 1069 Tage BeneckHarry Du bist der schlauste...:-)

Null Handel seit 2020 haben wir wohl alle übersehen!!!! Wooow!!!  

18.03.23 21:48
3

1776 Postings, 980 Tage Boki_BoayDa sollten eher Alarmglocken läuten.

2 Jahre fern der Börse mit einem Tante Emma Laden welchen eine Schizophrenische Gestalt anführt. Da habt ihr euch viel Hoffnung angefressen aber das ist natürlich nur euer erhoffter Amerikan Dream.  

18.03.23 22:38
2

2501 Postings, 1939 Tage PapaSchlumpf41@71102

NetCents lustige Wiederholungen und Behauptungen bringen am Ende gar kein Ergebnis.

Wie wahr wie wahr.

Wer an Clayton glaubt macht sich nach so lange Zeit einfach nur lächerlich...!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2843 | 2844 | 2845 | 2845  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben