Biophan wird jetzt (so hoffe ich)jeden Tag was an Neuigkeiten auf den Markt schmeissen.Die quiet Period ist vorbei.Weiner hatte jetzt 25 Tage Zeit gehabt News zu verfassen und die werden sofort auf uns gelassen.Wir werden jetzt stetig nach oben steigen.Was Du,ich und auch alle anderen Aktionäre wissen,dass Biophan nicht nur nach oben geht.Rücksetzer sollten und müssen wir auch einplanen,die nicht unerheblich sein können.Da brauche ich aber nicht viel zu sagen,schaue mal die Postings von @black panther an (330/334).Hier ist alles gesagt,auch für die Zukunft von Bio. Das Produkt ist so Klasse,dass man sich nur zurücklegen braucht und sich jeden Tag über diesen Kurs und sein erfolgreiches Investment freuen kann.Was aus den bisherigen News auch klar wird,die neuartige Legierung für Implantate werde alle und wirklich alle arten von Implantate ausrüsten.Was das heißt,kannst du dir selber erklären.Röntgen, Ultraschallbildersowie,Ctg,Mrt und und und können jetzt besser zur Analyse genutzt werden,da die Bilder absolut klar und Aussgaekräftig werden. Ich beachte nicht bei Biophan die Zeit,hier bahnt sich was very long an.Ich denke auf läääängere Zeit könnten wir kurse im hohen zweistelligen Bereich erwarten.Also es muss jeder für sich selber entscheiden,welche Strategie er mit Biph vefolgt.Meine ist klar.!!!
gut Trade aida
|