Nächste Woche ist die Quiet Period bei Biophan vorbei.Ab da dürfen wir mit News stark,sehr stark rechnen.Ich rechne Montag schon mit den ersten Vorboten.Eins dürfte jedem Biophan-Interessierten klar sein,negativ wird an den News nichts sein. Wir haben letzte Woche schon gesehen,dass selbst bei der kleinsten Bewegung von Biophan der Kurs einen Ruck bekommt.Ich bin fest der Meinung ,ist die Quiet Period endgültig Anfang der Woche vorbei und es kommt nur eine ADHOC oder der Gleichen,geht der Kurs mit rasanter Geschwindigkeit. Ich habe wirklich viele Werte gezockt und auch verloren aber mit Biophan Technologie bin ich mir 100 nein 10000%ig sicher. Die Sicherheit gibt mir auch die 28 mille der japanischen Firma.Ich bin mit BTN oder auch Biph satt auf long.4$ sind auf jaeden Fall bis Ende 04 drin,denke hier 4€ sollten es auch sein.Ich hoffe natürlich,dass ich die Entwicklung von Biph unterschätze und wir am Ende des Jahres ein mega-erfolgreiches Jahr fiern dürfen.
Nächste Woche wird xtrem spannend
zu Ambri.Habe die zwar auf der Watchlist aber noch nicht so sehr angeschaut.Ihr könnt dagegensprechen,tut es bitte auch aber Ambri ist meines Erachtens noch nicht einmal ein Zock.Ich weiß nicht was da anstehen sollte.Rührt sich da allerdings was,bin ich drin.Die sind auf meiner Liste aber momentan halte ich die Finger weg. Interessanter ist da der Titel:Patriot Scientific,Hier kann sich ein Megazock anbahnen der auch hintergründig gefestigt ist.Hier spiele ich wirklich Lotto.Entweder die kriegen das Gerichtsverfahren gegen Intel durch oder....(und es sieht richtig gut aus!!)
an alle eine erfolgreiche Woche!!(auch manager01)
|