Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 211 von 231
neuester Beitrag: 19.04.24 15:00
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5756
neuester Beitrag: 19.04.24 15:00 von: Terminator9 Leser gesamt: 1639555
davon Heute: 1857
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... | 231  Weiter  

10.11.22 00:07

100 Postings, 1222 Tage DodgeRam@schakal1409

dein  Spruch (der langsam nervt) :  "nur mal so nebenbei gesagt"  hat so langsam keine Bedeutung mehr. Dachte erst, du hast Ahnung, dann darf man gerne solche Thesen raushauen, aber die Realität widerspricht dem. Also.... lass es einfach mit dem , dir nicht passenden, Spruch  

10.11.22 07:52

30 Postings, 1476 Tage Terminator8+10,53%

In Australien bei 275 Mio. gehandelten  Aktien ;-)  

10.11.22 08:14
1

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409@DogeRam..............

Ist ja zu verstehen , mit Tausende Euro im Minus....aber Bitte nicht deswegen Persönlich werden, .
Hat Sie niemand gezwungwn bei 0,023 Nachzukaufen, und der """  Jetzt-Kurs "" tut sehr weh.
Die Realität schaut nach meiner Meinung so aus, daß 88E ohne Ölfund  im diesem Bohrjahr  in der versenkung verschwindet.

Selbs keine Kommentare seit 09.06 2022 , Bitte sachlich bleiben.

Wünsche uns allen dieses Jahr  einen Ölfund, und ein Plus beim Konto , aber bei einstiegskurse von   0,015 und höher  wird es sehr schwer ins Plus zu kommen.
Wie hier bei Ariva sehr oft geschrieben , nur mit Geld rein was nicht Weh tut, wenn es weg ist oder anders gesagt wer anders hat ,

Makara Mining...schaut auch nicht gut aus, wie Ich gerade gesehen habe , und da verstehe Ich Sie.

Solange die Werbetrommen STUMM bleiben von 88E , wird sich nach meiner Meinung auch nicht viel was beim Kurs tun.

nur mal so nebenbei gesagt

 

10.11.22 08:48
1

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.NEW tweet

Award of the new acreage demonstrates our commitment to continued exploration on the North Slope of Alaska. The acreage already benefits from a historic well and an existing 3D seismic data suite. More at: https://bit.ly/3TkOhe1

#88E $EEENF #alaska #energy


https://twitter.com/88EnergyLtd/status/1590528406063845376


https://twitter.com/GeodesRock49/status/1590503499133243392

 

10.11.22 08:50

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.285 Mio gehandelte Aktien in Australien

10.11.22 12:15

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.88 Energy

NEW ARTICLE : 88 Energy set to expand Alaska oil exploration footprint stck.pro/news/EEENF/37313563  

10.11.22 14:08

4890 Postings, 3334 Tage PanellEs hat sich

die letzten Jahre rausgestellt, dass man bei und mit 88E besser fährt, wenn man zockt und nicht auf einen Ölfund spekuliert.

Insofern dann, was wohl sehr viele Zocker jedes Jahr verstärkt gemacht haben bei 88E, den Weg nach oben getradet und die Kohle mitgenommen.

Jeder hat so seine Strategie oder Sichtweise, bzw. passt diese an.

88E hat bisher nicht damit geglänzt annähernd das zu entdecken, was sie zuvor als "sehr hoffnungsvoll" bezeichnet haben. Muss jeder für sich wissen das nach den Jahren für sich zu werten.

Ich vermute mal, dass die große Mehrheit auf Zock aus ist. Insofern werden sich die Aktionäre selber im Kurs pushen... Meine Meinung.

Ich hoffe und spekuliere darauf, dass wir demnächst halt wieder die große Zockgemeinde hier sehen werden, die sich einfindet.  

10.11.22 14:51
1

873 Postings, 981 Tage Black_Gold_Investo.Auf geht, das gap will bei .025 geschlossen werden

 
Angehängte Grafik:
original_495246618.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
original_495246618.png

10.11.22 15:13
1

1071 Postings, 4559 Tage lewwerworschthoffentlich kommen dann die Genehmigungen zeitnah,

denn wenn nicht, dann wird das mit Eisstraße, Auf- und Abbau der Gerätschaften inklusive Bohrung nix werden...!

Ansonsten bleiben mal wieder nur Versuche über Icewine ans Ziel zu kommen und hier wurde ja schon einiges versemmelt !

Thema:
"Die neuen Pachtverträge für das Projekt Leonis unterliegen noch einem Adjudikationsverfahren, behördlichen Genehmigungen und die für das erste Halbjahr 2023 erwartet wird"  

10.11.22 17:00
1

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ Lewwerworscht

genau dieser Satz macht mich ja auch stutzig, weil er verzwurbelt formuliert ist.

Demnach hat man was beantragt, was aber theoretisch erst ende Juni 2023 genehmigt werden könnte ( 1. Halbjahr 2023 )

Das ist mir alles zu unkonkret, wo wir doch genau wissen, wie eng der Zeittunnel ist für die Eisstraße > Aufbau > Bohrung usw.


Was meint ihr zu diesem Satz ? Kann man davon ausgehen, dass 88E dieses Gebiet noch in 2023 bebohren will ?!

Derzeit sehe ich wirklich nur, dass die wieder auf ICEWINE zurückgreifen.  

10.11.22 18:38
1

3326 Postings, 4755 Tage schakal1409Nur noch.............

Kopfschütteln über die Chef-Etage von 88E.
Leonis unterliegt noch einem  jetzt kommts  ""  Adjudikationsverfahren  """   ( nach dieser Art der außergerichtlichen Streitbeilegung  ) und  (  notwendige Alternative  zu anderen  Streitlösungsinstrumente )??  
Da kan ja noch einiges auf die Investoren zukommen,,

Und im Sommer haben die Daumen gedreht,und Bleistifte gespitzt ???!???!????

Da kommt einem die K..o..t.z...ä hoch.
Mit dem   "" Adjudikationsverfahren "" wird 88E  eine mänge Mails rauswerfen, mit viel blaablablaaablablllaaa. um die Aktionäre schön am Ball zu halten.

Das ist meine Persönliche Meinung, und es wird auch leider so kommen.

nur mal so nebenbei gesagt
 

10.11.22 18:52

607 Postings, 1080 Tage LauriL@Panell

Bin der Meinung das die Icewine duchziehen werden, da die schon
uns das schmackhaft gemacht haben mit den 3D Scans.
Außerdem haben die ja in der Vergangenheit gezeigt das die nicht so flexibel
sind. Wenn Icewine floppt werden die neuen Grundstücke als das große
Ding verkauft. Und dann klingt Deine Vermutung mit ende Juni plausibel.
Die Frage ist wann kommt die neue KE um die nächste Bohrung zu finanzieren?
Brauchen die überhaupt noch eine Bohrgenehmigung für Icewine oder ist
das durch? Letzte Saison haben wir ja ganz schön zittern müssen,
ob die Bohrgenehmigung erteilt, wird wegen den Eisbären.
Was kommen wird, werden wird bald erfahren.
 

11.11.22 07:42
2

88 Postings, 711 Tage GabrielaTMH88 Energy

Hier ist der Artikel nochmal von The Market Herald Deutschland

https://themarketherald.de/...egion-north-slope-in-alaska-2022-11-10/  

12.11.22 13:14
1

4890 Postings, 3334 Tage PanellPachtverträge

hin oder her....

Für uns Aktionäre sind nur faktische Bohrungen relevant, die mind. pro Jahr in der Bohrsaison durchgeführt werden ...bis zum Schluß und nicht Abbruch kurz vorher und i-wann dann mal weiter...oder nicht.

88E ballert wieder viele Blabla - Emails raus. Man weiß aber nicht, was denn nun konkret wann gebohrt wird mit welchen Erwartungen.

Oder weiß Jemand was genau in der kommenden Bohrsaison gemacht wird, was ggf. mal Öl bringen kann,- resp. einen Mehrwert für 88E / uns !?  

17.11.22 11:20
2

4890 Postings, 3334 Tage PanellDie unendliche Verwässerung

geht weiter und weiter ..... schon wieder eine KM .


https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/88E/02599727.pdf


Selbst die, die alles eher sehr optimistsich sehen ( wollen ), müssen zugestehen, dass diese Verwässerungen absolut aus dem Ruder laufen, weil nach jeder dieser undendlichen Verwässerungen, bisher  kein Mehrwert generiert wurde, die das alles mal relativieren.

Anfangs konnte man noch von Kuchenstücken sprechen, die die Aktionäre bei Ölfund bekommen. Diese Stücke zerbröseln mit jeder Bohrung / Saison mehr und mehr.


Selbst wenn die mal Öl finden sollten, sind dermaßen viele Aktien im Umlauf, die den Wert sehr kleinteilig halten.

Durch die ständigen Flop-Bohrungen und Unmengen an Shares im Markt die jährlich dazu kommen, hat 88E es schon jetzt "vergeigt", weil die Relation nicht mehr stimmt. Die Ölfunde müssten immer größer und ertragsreicher werden, um das alles einigermaßen mal zu kompensieren.


Ich versuche das wirklich sachlich zu sehen und verschließe nicht die Augen vor diesen Tatsachen,- so sehr es auch für mich schmerzlich ist mit meinen Aktien noch im Depot.

Überraschend ist es ja nicht und absehbar eh, wenn die nie Öl finden, dass alljährlich wieder massig Aktien auf den Markt geworfen werden müssen,- und das zu Kursen die unterirdisch sind. Selbst diese Push-Mails zeigen so gut wie keine Wirkung mehr, weil auch das erkannt ist, dass hier ständig nur auf dick Hose ohne Inhalt gemacht wird letztlich.


Meine persönliche Meinung und Einschätzung. 88E hat zu oft gefloppt.



 

18.11.22 17:46

28771 Postings, 3996 Tage Max84aber warum dann diese Stabilität bei

6 Cent? Einer eine Erklärung?  

18.11.22 18:52
1

4890 Postings, 3334 Tage PanellKeiner

bzw. kaum einer kauft / verkauft. Und Viele sitzen noch auf fetten Buchverlusten aus der letzten Saison, die nicht rechtzeitig raus sind.
Und nun besteht die Hoffnung, dass der Kurs durch die alljährliche Zockerei nochmals nach oben getrieben werden kann !?

So meine Vermutung oder Annahme.  

23.11.22 08:14
https://hotcopper.com.au/asx/88e/?keywords=88E

Change of Director's Interest Notice x4
Notification of cessation of securities - 88E  

23.11.22 09:42

183 Postings, 1927 Tage Zabatta"Tolle News" von 88....

wo die Directors sich Deren Shares entledigen, um zumindest noch ein wenig Cash zu machen, bevor bei dem Laden in demnächst wohl das Licht ausgeht.  

23.11.22 17:24
Es war doch nur eine gesetzlich vorgeschriebene Ankündigung, dass die Aktien, die Ashley Gilbert und Joanne Kendrick erhalten sollten, für ungültig erklärt wurden, da sie die "performance rights" (Leistungsanforderungen) für die Unverfallbarkeit nicht erfüllten (der Mindestkurs wurde nicht erreicht). Ashley verlor also etwa 6 Millionen Aktien und Joanne 3,3 Millionen Aktien ihres "Bonus".  

23.11.22 21:34

183 Postings, 1927 Tage Zabatta#5271

Na dann ist ja alles in bester Ordnung mit 88 Energy. Der umgerechnete finanzielle Verlust wird für diese Executives dann auch verschmerzbar sein.
Bin gespannt wann die nächst KE verkündet wird, um die neue Bohrsaison zu finanzieren.

 

25.11.22 19:58
3

418 Postings, 3587 Tage AngelmanMoin ihr Miesepeter ;-)

Läuft nicht wie im Bilderbuch, keine Frage!
Fakt ist,
aus Fehlern lernt man,
wir haben potentiell erfolgversprechendes Land in enormen Dimensionen,
wir haben keine Schulden bei Irgendwem (so kann uns auch Niemand den Geldhahn zudrehen!),
Longhorn fördert in unsere Kasse,
die Iceroad zum neuen Bohrplatz machen 2 Mann an einem Vormittag mit Schaufel und Harke fertig,
auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein Korn!!

Auf den Kursverlauf im Erfolgsfall bin ich mal gespannt,- wenn 99 % vor den Ergebnissen verkaufen und dann der BOP aus dem Bohrloch fliegt ;-))
Wünsche ein schönes WE!  

28.11.22 18:04
1

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ angelman

88E muss man unbedingt sehr sachlich sehen und nichts schlechter reden als es ist...aber auch nicht mit der Rosa-Brille darauf schauen.

Wir alle sind / waren immer sehr euphorisch die letzten Jahre kurz vor und zu den Bohrungen, weil 88E es immer verstanden hat vorher eine gewisse Euphorie aufzubauen in den Erwartungen u.a. durch pure Pusherei muss man sagen...alles sieht toll aus, läuft wie geplant, bunte Querschnittsbilder, hohe Ölvorkommen in Erwartung usw. .

Aber jeder Flop in Kombi mit der vorherigen Pusherei ,- prägt den Aktionär in seiner Einstellung und Betrachtung / Abwägung. Meiner Meinung nach hat es 88E übertrieben, bzw. zu hoch gepokert mit der Pusherei, in der Hoffnung das die das Suggerierte  auch dann abliefern können, was bisher nie der Fall war.
Insofern ist diese Luft raus und die Karte verspielt. Ich glaube ich bin nicht der Einzige hier, der auf das was die jetzt so wieder im Pusherformat kommunizieren, nicht mit erneuter Euphorie reagiert.

Man muss doch nur die Fakten sehen aus den Meldungen zwischen den Zeilen und überhaupt hoffen, dass die in der kommenden Saison irgendwas bohren, was für einen monetären, positiven Soforteffekt sorgt und den Kurs infolgedessen merklich anhebt.

Das was da über Reddit berichtet wird, klingt jedenfalls nicht danach, dass wir viel zu erwarten haben in der kommenden Saison und unsere Aktien entweder weiter im Depot verkommen und immer weniger wert werden durch die Verwässerungen oder man entscheidet sich für die harte, teure aber schnelle Lösung.

88E hat es bisher mehr als vergeigt. Fakt. Hat nix mit Miesepeter zu tun, zumal die Aussicht auch nicht gerade rosig ist was wir so mitbekommen derzeit.  

Seite: Zurück 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume