Könnte ganz interessant sein!

Seite 8 von 39
neuester Beitrag: 18.04.24 13:23
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 966
neuester Beitrag: 18.04.24 13:23 von: TomBooker Leser gesamt: 291969
davon Heute: 240
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 39  Weiter  

24.11.21 17:47
1

288 Postings, 2332 Tage TomBookerDas betraff ...

... nicht Sie, KOR2021, sondern Orbiter1, der hier, seit er investiert ist, immer wieder den Kurs kommentiert. Obwohl das mit echtem Investieren nichts zu tun hat.  

24.11.21 17:50

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021Wow

das ist mal eine Ansage! Bin ja auch Optimist aber  10.000%? Ich denke Step by Step  sollte der Weg sein!  

24.11.21 17:59
1

288 Postings, 2332 Tage TomBooker10.000 % klingt ...

..., wenn man nur die Zahl betracht, erstmal sehr forsch, vielleicht sogar ein bisschen verrückt.

Wenn man aber alle Fakten zu Victory kennt, den CEO Mark Ireton und seine Vorstellungen mit Victory, das Gebiet in Nevada und die anderen Unternehmen wie American Lithium, Noram Lithium usw. dort, die Entwicklung des Lithium-Marktes, dann sind die 10.000 % in ein paar Jahren als sehr reell anzusehen.

Ich beschäftige mich nun schon seit 2017 mit Lithium und den Unternemen, ich habe mir genügend Wissen aufgebaut, um diese Aussage auch treffen zu können.  

26.11.21 18:23

966 Postings, 5646 Tage Chris2009Tolle Aussichten!

Börsenstar setzt nach 20.100% mit Noram Lithium ($NRM.V) auf diesen Lithium Hot Stock
Erstklassige 1.500ppm Lithium - Bohrgenehmigung ist da

Börsenstar Mark Ireton setzt nach sagenhaften 20.100% Kursgewinn mit unserem Lithium Aktientip Noram Ventures Corp (TSXV: NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) jetzt auf unseren neuen Lithium Hot Stock Victory Resources Corporation (ISIN CA92647B3092 / WKN A2P7YF, Ticker: VR62, CNX: VR, #VR, $VR). Sensationelle 1.500ppm haben die Top-Geologen unseres neuen Lithium Aktientips Victory Resources Corporation auf dem potentiellen Weltklasse-Lithium-Projekt Smokey Lithium in Esmeralda County, Nevada, USA unweit der Gigafabrik von eAuto-Riese Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA, #TSLA, $TSLA) und nahe den Lithium-Lagerstätten von Lithium-Riese Albemarle Corporation (ALB:NYSE, #ALB, $ALB) und American Lithium Corp. (OTC:LIACF, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) gemessen. Nun wurde die Bohrgenehmigung erteilt. Damit ist der Weg frei für ein extensives Bohrprogramm. Die Lithium-Aktien unseres Lithium Aktientips Victory Resources Corporation dürften heute mit einer Kursrallye auf die bahnbrechende Nachricht reagieren. Clevere Anleger positionieren sich daher schon jetzt in den Lithium-Aktien unseres Lithium Hot Stock Victory Resources Corporation. Unterdessen haben die Lithium-Aktien unseres Lithium Aktientips Victory Resources Corporation den mittelfristigen Abwärtstrend bei hohen Handelsvolumina kraftvoll nach oben durchstoßen und damit für ein massives Kaufsignal der Chartanalyse gesorgt. Für das riesige Potential des Lithium-Projektes Smokey Lithium spricht der Einstieg von Börsenstar Mark Ireton als CEO des Lithium Explorers. Der von CEO Mark Ireton zuvor gelenkte Lithium Explorer Noram Lithium (TSXV:NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) schoss um unglaubliche 20.900% von 0,005 CAD auf in der Spitze 1,05 CAD in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Aktien von Noram Lithium (TSXV:NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) ein stattliches Vermögen von bis zu 2.100.000 EUR. Aktuell wird der Lithium Explorer Noram Lithium (TSXV:NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) an der Börse mit rund 42 Mio. EUR bewertet. Das ist rund sechs mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Lithium Aktientips Victory Resources Corporation. Das Smokey Lithium-Projekt befindet sich nur 25km nordwestlich der Zeus-Lithium-Lagerstätte unseres Lithium Aktientips Noram Lithium (TSXV: NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) in der Lithium-Boom-Region Clayton Valley. Der Boss des Elektroauto-Riesen Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA, #TSLA, $TSLA) hat auf dem Battery Day 2020 angekündigt in die Lithium-Produktion investieren zu wollen. Mit den erstklassigen Lithium-Konzentrationen von bis zu 1.500ppm Lithium dürfte unser Lithium Aktientip Victory Resources Corporation auch in den Fokus von Elektroauto-Riese Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA, #TSLA, $TSLA) geraten. Die Lithium-Aktien des nur 20 Meilen entfernt Lithium produzierenden einzigem Lithium-Produzenten Nordamerikas Albemarle Corporation (ALB:NYSE, #ALB, $ALB) sind in den vergangenen Jahren um beeindruckende 4.609% von 6,19 USD auf in der Spitze 291,48 USD in die Höhe geklettert. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Aktien des Lithium-Riesen Albemarle Corporation (ALB:NYSE, #ALB, $ALB) ein Vermögen von bis zu 470.889 EUR. Aktuell wird Albemarle Corporation (ALB:NYSE, #ALB, $ALB) an der Börse mit rund 28,73 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 4.263 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Lithium Aktientips Victory Resources Corporation. Das Smokey Lithium-Projekt befindet sich 35km südwestlich des Tonopa Lithium-Projektes von American Lithium Corporation (ALB:NYSE, #ALB, $ALB). Die Lithium-Aktien von American Lithium Corp. (OTC:LIACF, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) sind in den vergangenen Jahren um sagenhafte 6.556% von 0,09 CAD auf in der Spitze 5,99 CAD$ in die Höhe geschossen. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Aktien von American Lithium Corp. (OTC:LIACF, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) in der Spitze ein Vermögen von bis zu 665.556 EUR. Aktuell wird American Lithium Corp. (OTC:LIACF, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) an der Börse mit rund 706 Mio. EUR bewertet. Das ist rund 105 mal höher als unser neuer Lithium Aktientip Victory Resources Corporation. Nach Kursgewinnen von bis zu 3.860% mit den Lithium-Aktien von Critical Element Corporation (OTCQX: CRECF, TSXV: CRE.V, #CRE.V, $CRE.V), bis zu 3.565% mit den Lithium-Aktien von Neo Lithium (OTCQX: NTTHF, TSXV: NLC.V, #NLC.V, $NLC.V), bis zu 8.593% mit den Lithium-Aktien von Standard Lithium (OTCQX: STHLF, TS,XV: SLL.V, #SLL.V, $SLL.V), bis zu 2.500% mit den Lithium-Aktien unseres Lithium-Aktientips Spearmint Resources Inc. (CNX: SPMT.CN, #SPMT.CN, $SPMT.CN), bis zu 4.609% mit den Lithium-Aktien von Albemarle Corporation (ALB:NYSE, #ALB, $ALB), bis zu 6.556% mit den Lithium-Aktien von American Lithium Corp. (OTC:LIACF, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX), bis zu 8.516% mit den Lithium-Aktien von Lithium Americas (NYSE: LAC, TSX: LAC.TO, #LAC.TO, $LAC.TO), bis zu 6.567% mit unserem Lithium Aktientip AVZ Minerals (AVZ:ASX, #AVZ, $AVZ), bis zu 6.800% mit den Aktien des Lithium Highflyers Millennial Lithium (TSXV: ML.V, #ML.V, $ML.V), bis zu 7.167% mit den Lithium-Aktien von Cypress Development (TSX: CYP.V, #CYP.V, $CYP.V), bis zu 10.640% mit den Lithium-Aktien unseres Lithium Aktientips E3 Metals Corp. (TSXV: ETMC.V, #ETMC.V, $ETMC.V) und bis zu 20.900% Kursgewinn mit den Lithium-Aktien unseres Lithium Aktientips Noram Ventures Corp (TSXV: NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) bietet Ihnen unser neuer Lithium Hot Stock Victory Resources Corporation heute die Aktienchance dabei zu sein, wenn der nächste Lithium Highflyer zum Höhenflug an der Börse durchstartet. Mutigen und risikobereiten Investoren bietet sich eine Aktienchance von bis zu 371% mit den Lithium-Aktien unseres Lithium Aktientips Victory Resources Corporation (ISIN CA92647B3092 / WKN A2P7YF, Ticker: VR62, CNX: VR, #VR, $VR).
 

28.11.21 19:04

966 Postings, 5646 Tage Chris2009Die Wahrscheinlichkeit.....

....ist sehr groß, dass es sich hier um VR handelbn könnte!

Dies könnte an den nächsten Tages ein wahres Kursfreuerwerk auslösen!  

28.11.21 19:19
1

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1Nö, ist wahrscheinlich ILI

Die Bohrdaten des neuen "Geheimtipps" vom AKTIONÄR passen zum Jackpot Lithium Projekt von Infinite Ore Corp (Kürzel ILI)

"Intersects of 5 metres at 3.02%, 7.23 metres at 2.47%"

Es gibt auch einen Nachbarn im Norden der schon etwas weiter ist und die ca 10-fache Marktkapitalisierung aufweist. Das ist Rock Tech Lithium.

Beim Geheimtipp handelt es sich daher nach meiner Überzeugung um Infinite Ore.  

28.11.21 19:23

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1Wahrscheinlichkeit für VR = 0

Keine Bohrungen, kein Nachbar im Norden mit ca 10-facher Marktkapitalisierung. Wer behauptet es würde sich wahrscheinlich um VR handeln erzählt Schwachsinn zum Quadrat.  

28.11.21 19:31

57 Postings, 1192 Tage mb1002In der Tat, die Bohrergebnisse und

die genannte Marktkapitalisierung passt auf Infinite Ore Corp.

Schade, das hätte wirklich ein ordentliches Kursfeuerwerk auslösen können. Bin da bei VR dennoch weiterhin vorsichtig  optimistisch und auch bereits investiert.

Werde aber den Verlauf von Infinite mal die Tage beobachten.
 

29.11.21 17:37

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1Wie erwartet war es Infinite Ore

was DER AKTIONÄR als "Geheimtipp" angekündigt hat. Deswegen ist heute auch Infinite Ore zeitweise um über 60% gestiegen, und nicht VR. Vielleicht sollte man über "DER AKTIONÄR" mal einen Pushversuch starten. Wer beim "Hotstock"Infinite Ore keine Skrupel hat eine Empfehlung auszusprechen, der sollte sie bei VR auch nicht haben. Ein guter Pusher kriegt das hin!  

29.11.21 19:51

2551 Postings, 3880 Tage ZupettaAlfred Maydorn

bringt ja zeitnah auch noch nen heißen Tipp.....  

30.11.21 00:16

890 Postings, 1336 Tage RobinsionZupetta

ja aber die sollen erst noch an die Börse gehen, so wie er schrieb. Keine Ahnung welche Firma das sein könnte, du vielleicht?  

30.11.21 00:23

890 Postings, 1336 Tage Robinsionobwohl

bei Amerikan Lithium sagte er auch vorab immer, die sind erst an die Börse gegangen, derweile gibt es sie ja schon Jahre. Ich glaube Alfred weiß selbst nicht welche Firma er da vorschlagen will. Ihm geht es nur um Abozahlen und dann nimmt er die vom Bussler und pusht weiter....

Es wäre aber interessant ob jemand von euch auf die Firma kommt die er da bald vorschlagen möchte  

30.11.21 01:57

288 Postings, 2332 Tage TomBookerTageskurse ...

... sind mir ja egal, aber weil hier immer wieder eine andere Firma genannt wird, Victory ist heute um 15 % gestiegen, ganz ohne "Der-Aktionär"-Push.

Und diese andere Firma ist mittlerweile auch mit fast 25 Mio. bewertet, Victory gerade mal mit 7 Mio. Weiterhin eine absolut lächerliche Bewertung, wenn man Victory mit anderen Lithium-Explorern vergleicht.

Und in Kanada ist Victory heute bzw. gestern mit dem höchsten Schlusskurs seit März 2021 aus dem Handel gegangen  

30.11.21 07:07

890 Postings, 1336 Tage RobinsionTomy

ich freue mich auch wenn Victory steigt, bin hier auch mit 500k investiert aber ich habe nicht viele andere Explorer. Bin fast komplett nur in Lithium Firmen und natürlich im Bitcoin fett drinnen. Ich hoffe du auch  

30.11.21 07:08

890 Postings, 1336 Tage Robinsionnoch statt nicht

30.11.21 11:02

288 Postings, 2332 Tage TomBookerRobinsion ...

... ich habe meine € 300.000 rein in Victory investiert, weil da für mein Investment in den nächsten Jahren am meisten herauskommen wird.

Dazu nun € 5.000, aus Sentimentalität, erneut in Standard Lithium, nachdem ich dort ja von 2017 - 2021 aus € 10.000 - € 135.000 gemacht habe.

Dazu noch Beträge im Mischfonds, bereit, Chancen zu nutzen.

In Bitcoin wollte ich letztes Jahr investieren, als er bei € 6.500 stand, habe mich dann wieder für ein Lithium-Unternehmen entschieden, denn hier habe ich die meiste Erfahrung. Und ich investiere dort, wo ich die meiste Erfahrung habe. Lithium-Explorer. Das mit dem Bitcoin-Invest, das ich nicht getätigt habe, war aus heutiger Sicht, falsch :-(

Aber man kann nicht in alles investieren. Daher bin ich nun sehr glücklich mit meinem Investment in Victory und sein Smokey-Lithium-Projekt.  

30.11.21 11:52
1

966 Postings, 5646 Tage Chris2009Früher üder später......

.....wird auch ein Maydorn auf VR aufmerksam werden.

Noch sind es perfekte Einstiegskurse!

Könnte in 2022 dann schon anders aussehen!  

30.11.21 12:24

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021@TomBooker

sie schreiben in ihren Beiträgen ja teils informativ über die Aktie. Aber warum sie in einer Endlosschleife
mitteilen mit welchem Betrag sie investiert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Einmal hätte meiner Meinung nach gereicht. Daher stelle ich mir schon die Frage, was sie hiermit bezwecken wollen?  

30.11.21 13:25

288 Postings, 2332 Tage TomBookerKOR2021 ...

... vielen Dank für das Lob :-)

Die Investionssumme ist nur ein Beleg, wie überzeugt ich von Victory bin. Bezwecken will ich damit gar nichts.  

30.11.21 13:33

890 Postings, 1336 Tage RobinsionTom

bin mit 300k in Bitcoin Zertifikaten. Sie sollten da unbedingt investiert sein, nicht nur hier und in anderen Lithium Werten!

Lithium und Bitcoin und aktuell Impfstoffhersteller Valneva. Nur ein Tipp von mir  

30.11.21 13:33
1

288 Postings, 2332 Tage TomBookerNews vom 30.11.2021

Victory Resources hat neben seinem Weltklasse-Lithium-Projekt Smokey Lithium ja auch noch weitere. Dazu gehört auch das Kupferprojekt Mal-Wen, zu dem ich hier ja auch schon öfter geschrieben habe. Und dazu gibt es heute wieder sehr erfreuliche Nachrichten.
---
Victory Resources Corporation: Victory beginnt IP-Vermessung auf seinem Konzessionsgebiet Mal-Wen

Vorläufige Ergebnisse weisen auf bedeutende Aufladbarkeitsanomalie östlich des Prospektionsgebiets Mal hin

Vancouver, BC, Kanada (30. November 2021) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine umfangreiche IP-Vermessung auf seinem Projektgebiet Mal-Wen in Südzentral-British Columbia im östlichen Gürtel der Nicola Group gestartet hat.

Die 45 km umfassende IP-Vermessung ist derzeit im Gange und deckt die Zonen Mal bis Wen des Konzessionsgebiets ab. Sobald die Vermessung abgeschlossen ist, wird eine Datenüberprüfung erfolgen, um die Bohrziele genauer zu definieren. Bislang wurde nur der ganz nördliche Bereich dieses Gebiets von früheren IP-Vermessungen abgedeckt (d.h. das Gebiet östlich der IP-Anomalie Mal). Victorys Explorationsmodell sieht die Prospektionsgebiete Mal und Wen als peripherale Ausläufer eines großen mineralisierten Systems.
Explorationsupdate zu Mal-Wen

- Das Konzessionsgebiet Mal-Wen besteht aus 7 Mineralclaims von insgesamt 1205,97 Hektar rund 30 km südöstlich von Merritt in Südzentral-British Columbia.

- Das Konzessionsgebiet Mal-Wen liegt im östlichen Gürtel der Nicola Group in Südzentral-British Columbia, wo sich zahlreiche alkalische Prophyrlagerstätten befinden, darunter auch die aktuell produzierende Mine New Afton und die ehemaligen Produzenten Ajax und Copper Mountain.

- Ein GDD Rx8-Receiver und GDD TxII-Transmitter werden für die IP-Vermessung verwendet. Die Vermessungen erfolgen im Zeitbereich eines 2-Sekundenimpulses. Die Vermessung erfolgt mit einem Pol-Dipol-Muster mit einem A-Abstand von 100 m und "N"-Trennungen von 1-6 (100/1-6).

- Die Prospektionsgebiete Mal und Wen sind möglicherweise die peripheralen Ausläufer eines größeren mineralisierten Systems, das größtenteils von Abraum überdeckt ist. Nur der ganz nördliche Bereich dieses Gebiets wurde zuvor von früheren IP-Vermessungen abgedeckt (d.h. das Gebiet östlich der IP-Anomalie Mal). Eine IP-Vermessung soll auf dem Gebiet zwischen den Prospektionsgebieten Mal und Wen erfolgen. Die sich durch die IP-Vermessung ergebenden Ziele würden dann bebohrt.

Vorläufige Ergebnisse weisen auf eine erhebliche Aufladbarkeitsanomalie östlich des Prospektionsgebiets Mal hin. Sie erstreckt sich über mindestens 600 m von Norden nach Süden und stimmt mit der IP-Anomalie überein, die 1968 bei der IP-Vermessung von Consolidated Skeena Mines Ltd entdeckt wurde. Die Aufladbarkeitsanomalie stimmt mit einer Zone mit höherem Widerstand überein und ähnelt zwar den subtileren Aufladbarkeits-/Widerstandsanomalien, die auf dem Prospektionsgebiet Mal gesehen wurden, ist aber größer und stärker.

Sobald die Vermessung abgeschlossen und die Daten überprüft wurden, werden Bohrstandorte vorgeschlagen, die auf diese erhebliche und zuvor ungetestete IP-Anomalie abzielen.

Die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Herrn Helgi Sigurgeirson, Geologe von Victory und ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) im Sinne von NI 43-101 geprüft und genehmigt.  

30.11.21 15:29

733 Postings, 2810 Tage delta55So einfach funktionier mit Maydorn !!

ich denke jeder hier kann beurteilen wie er möchte und Maydorn jetzt da als "Der Aktionär" Annalist schlecht oder gut zu reden. Fakt ist, er hat schnellere und bessere Informationen als normale Anleger! Seine Einschätzungen sind erst aber muss man auch sagen, ziemlich wertvoll wenn man ihm abonniert was aber um die 800 -1000 Euro kostet  
Was Viktory betrifft ist mM nach, noch zu früher zu erwarten dass er die empfiehlt aber er hat die mit Sicherheit noch am Radar! Falls ihr gemerkt haben, er empfiehlt wirklich nicht so gern eine Aktie um die 0.0x, sondern erst so ab 0.x und höher. Das bedeutet man muss auch selbst etwas tun und am Anfang möglichst eine gute Aktie selbst finden. Maydorn Empfehlungen helfen erst wenn die gute Nachrichten Lage da ist und wo er vor anderen solche Blitz Neuigkeiten erst bekommt! Das verbreitet er dann aber logisch erst an seine Abonnenten, wehrend Rest noch keine Ahnung hat! Ein Paar Tagen später sehen alle in YouTube der sonst wo in Internet, als schon zu spät! So leben wir heute leider, wo für gute Entscheidungen sehr oft nicht nur Tage sondern Stunden sogar Sekunden wichtig sind! Wer erst erfährt hat gewonnen, merkt wie funktioniert?! Mit Annalisten und auch mit mit Maydorn ist nicht anderes! Jedem aber seine Meinung, in dem Sinne wünsche jedem Gute Aktienhandel!!,,          

30.11.21 19:27

467 Postings, 1125 Tage NutzernamevergebenTomBooker

Was sagen sie zum heutigen Abverkauf?
 

30.11.21 19:34

288 Postings, 2332 Tage TomBookerAbverkauf?

Ich glaube, Sie können die Tagesumsätze nicht sehen.

Aber wie schon oft geschrieben, interssieren mich keine Tageskurse, sondern was in 2-3 Jahren auf dem Kurszettel steht.

Und Ihnen ist schon aufegfallen, das heute ein erneuter Virus-Mini-Crash an den Börsen geschieht.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben