Könnte ganz interessant sein!

Seite 9 von 39
neuester Beitrag: 18.04.24 13:23
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 966
neuester Beitrag: 18.04.24 13:23 von: TomBooker Leser gesamt: 291945
davon Heute: 216
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 39  Weiter  

30.11.21 19:45

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1Der Kommentar zum Abverkauf

sollte doch inzwischen klar sein. Läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab. Wenn es runtergeht sind kurzfristige Veränderungen vollkommen bedeutungslos. Entscheidend sind die 10.000 Prozent Gewinn in wenigen Jahren. Geht es nach oben ist es ein Beweis für das große Potenzial das in VR steckt. Dazu noch die Leier mit den 300.000 € usw, usw. ...  

30.11.21 20:21

467 Postings, 1125 Tage NutzernamevergebenTagesumsatz?

1,75mio Aktien = 140.000€ ?  

30.11.21 20:34

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1@Nutzernamevergeben Ja, der Tagesumsatz

ergibt sich aus der Multiplikation der gehandelten Aktien mit dem Aktienkurs. Warum die Frage?  

30.11.21 20:43

467 Postings, 1125 Tage NutzernamevergebenOrbiter

Du solltest immer ALLES bevor du deinen unnötigen Kram ablädst.

 

30.11.21 21:21

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1Leute

in einem  Börsenforum die mit einer einfachen Multiplikation überfordert sind, kommen auf die Ignore-Liste. Erledigt!  

30.11.21 21:28

467 Postings, 1125 Tage NutzernamevergebenBlockiert hast du mich eh nicht

Viel interessanter ist meine Antwort !
Auf tradegate haben wir einen Umsatz von 140.000€ knapp

Was ist daran falsch Mister Superheld?  

30.11.21 22:47

288 Postings, 2332 Tage TomBookerNutzernamevergeben ...

... da haben Sie vollkommen recht, Orbiter1 ist der Superheld hier, der von NICHTS eine Ahnung hat, und das mit jedem neuen Post immer wieder beweist. Und das tollste daran ist, er weiß es nicht, dass er von NICHTS eine Ahnung hat. Ein echter Superheld eben ...  

30.11.21 23:10

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021Heute nachgekauft

wäre schön wenn Tom Booker nur ansatzweise Recht behält. Dann gibt‘s von mir einen kräftigen Applaus  

01.12.21 06:47

48 Postings, 1415 Tage ZivilfahnderIhr mit eurem Maydorn

Hr. Maydorn ist 2010 zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt worden wegen Marktmanipulation.
Meiner Meinung macht er das immer noch, nur wahrscheinlich läuft das Depot nicht auf seinen Namen.
Ihm zu Folgen, ist man immer den "Tick" zu spät. Den vollen Gewinn greift man nie ab.
Oder was war mit Varta? Da wollte jemand seinen Stock loswerden.  

01.12.21 09:00

2551 Postings, 3880 Tage Zupetta@Tom

Deine Aussage, dass "Orbiter von NICHTS hier eine Ahnung hat" disqualifiziert dich in höchstem Masse. Orbiter ist nachweislich einer der fundiertesten Schreiber und auf alle Fakten und auch Fragen eingehend.  Ich schätze seine Meinung sehr.

Von Dir liebster TomBooker kommt aber immer nur dein gleicher unbelegter Stuss ohne Fakten. Du bist intellektuell faktisch unbewaffnet! Du gehst Null auf Fakten ein und bist lediglich ein übler Pusher und Lügner und der grösste Angeber!  

01.12.21 09:02
1

2551 Postings, 3880 Tage Zupetta@Zivilfahnder

also ich schicke Maydorn zu Weihnachten ne Kiste geilen Wein. Ich habe sehr viel Geld mit ihm verdient und bin ihm sehr dankbar für seine Tipps. Eventuell liegt es ja am einzelnen Investor, wenn es nicht so klappt? :-)

Und wie oft wollt ihr noch eine 11 Jahre alte Story aufwärmen? Langweilig! Jeder Mensch macht Fehler und hat ne 2. Chance verdient.  

01.12.21 09:59

288 Postings, 2332 Tage TomBookerZupetta ...

... okay, mit Ihrer Nachricht verpassen Sie sich sebst den K.O.

Sie und Orbiter1 passen gute zusammen. Nur Beleidigungen und substanzlosen Müll in diesen Thread abladen, sonst nichts.

Ich gehe in meinen Nachrichten immer auf Victory ein, denn dafür ist dieser Thread auch da.

Man brauht sich ja nur alle Nachrichten in diesen Thread von Orbiter1 und Ihnen durchlesen, dann sieht man ja wieviel Substanz da niedergeschrieben wurde.

Pöbeln, beleidigen, ausfällig werden, dass können Sie und Orbiter1. So ist das in unserer Gesellschaft, wenn man nichts anders kann, dann muss man eben so sein wahres Ich zeigen.

Müllen Sie den Thread nicht weiter mit ihren Threads zu, denn die LeserInnen dieses Threads wollen Inhalte zu Victory lesen und nicht Orbiter1 und Ihren Macho-Müll.  

01.12.21 10:14

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021@TomBooker

die Beiträge von Zupetta und Orbiter1 halte ich für für außerordentlich informativ. Da ich selbst nicht soviel Background zu Lithium habe, lese ich deren Informationen immer sehr gerne. Lassen sie doch andere Meinungen zu. Nur alles mit der rosa roten Brille zu sehen, halte ich an der Börse für bedenklich.
Was für die Aktie spricht ist tatsächlich, die in meinen Augen, geringe Bewertung. Daher bin ich hier investiert. Hoffe das Zupetta und Orbiter1, wenn auch nur mit einem Zock, auch investiert sind. Das würde mich beruhigen.  

01.12.21 10:23

288 Postings, 2332 Tage TomBookerKOR2021 ...

... jeder darf seine Informationen zu Victory schreiben, selbstverständlich, nur tun das die beiden genannten nur in sehr, sehr wenigen Fällen.

Lesen Sie einfach alle Posts von den beiden im diesem Thread, dann werden Sie es ja erkennen.

Noch einmal: Ich schreibe nur zu Victory, denn dafür ist dieser Thread da, und nicht für irgendwelches Machogehabe. Ich will wissen, wie es mit der Firma, dem Aktienkurs und dem Lithium-Markt vorangeht, sonst nichts!

Ich "unterhalte" mich gerne über Victory, dafür ist man hier, aber immer wieder auf diesen substanzlosen Müll zu antworten, das kostet unnöitg schöne Lebenszeit.  

01.12.21 11:16

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021Handelsvolumen Kanada

gestern 1.172.212 Stück.  Es scheint, dass auch dort der Bekanntheitsgrad langsam wächst  

01.12.21 13:05
1

57 Postings, 1192 Tage mb1002Das ist schön zu hören, dass das Handelsvolumen

in Kanada nun auch größer wird. Das ist doch positiv zu werten.

Aber bitte, lasst uns doch beim eigentlichen Thema bleiben und die unsachlichen bzw. nicht zu VR gehörenden Themen, eigenes Volumina an Bestand etc. einfach mal außen vor.

Hier geht es um die Aktie und Entwicklung an sich. Und da sich hier auch Orbiter und Zupetta tummeln, ist das doch auch m.E. positiv zu werten. Beides im Lithiumbereich bekannte und gerne genommene Informationsquellen. Und genau das wollen wir doch hier….

… nützliche Infos,  Diskussionen auf Augenhöhe, ordentliches Niveau - für unsere persönlichen Entscheidungen.

Vielen Dank an alle bis dato - wenn wir jetzt alle noch beim Thema bleiben, wird das hier richtig gut!  

01.12.21 13:43
2

1035 Postings, 1352 Tage Orbiter1Hohe Lithiumkonzentration extrem wichtig!

Wie bereits in Beitrag #50 und #59 beschrieben ist eine hohe Lithiumkonzentration eine entscheidende Voraussetzung für den Erfolg eines Projekts. Nickel Rock, deren Li-Projekt gerade mal 15 km südlich von VR liegt, hat bereits Bohrungen durchgeführt und ist (bei der besten Bohrung) nur auf Lithiumkonzentrationen von 482 bis 599 ppm gestoßen. https://nickelrockresources.com/...oject-exploration-program-results/ Bei Cypress Development werden Tonsedimente mit so niedrigen Lithiumkonzentrationen nicht verarbeitet sondern kommen auf die Abraumhalde.

"Material between 400 and 900 ppm Li is designated as low-grade material to stockpile for possible
future treatment and is not included in the Mineral Reserve. This material in the economic analysis
is treated as waste"

TomBooker meinte in #51 "Und auch die Werte von Nickel fand ich nun nicht so schlecht, denn wenn man das mit allen anderen in Nevada vergleicht, haben die meisten ihre Ressourcen in diesem L-Bereich."

Wer das auch so sieht und diese Werte für gar nicht mal so schlecht hält, sollte sich vielleicht Nickel Rock genauer ansehen. Die haben ja aufgrund der durchgeführten und ausgewerteten Bohrungen ca 1 Jahr Vorsprung gegenüber VR, aber vor allem sind sie nicht so teuer. Die Marktkapitalisierung von VR lag gestern bei 10,3 Mio CAD, bei Nickel Rock sind es nur 8,25 Mio CAD. Da kann mal also nochmal 20% sparen.  

01.12.21 13:49
1

890 Postings, 1336 Tage RobinsionKorrekt mb1002

sehe ich genauso wie du. Aber eines muss ich schon noch zu TomBooker sagen, wenn er sich wünscht, das hier nur um Victory geredet wird. Warum pusht er dann in anderen Foren so für Victory? Bitte lass das auch sein! Ich kann genauso viele Aktien, Lithium Fimen entfehlen. Schau dir heute nur mal Alpha Lithium an und deren Meldung. Denke die haben durch diesen Geldgeber den Durchbruch geschafft. Oder soll ich noch einige aufzählen die Potenzial haben?

Natürlich hoffe ich, das du mit deinen 10 000% hier rechtbehälst. Bin schon längst hier mit dabei und wohl auch die, die hier schreiben. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.  

01.12.21 14:12

57 Postings, 1192 Tage mb1002Lithiumkonzentration

Das ist natürlich Voraussetzung für einen kurz- sowie langfristigen Erfolg von VR.

Ich für meinen Teil hoffe - deshalb bin ich auch investiert - dass die Lithiumkonzentration im Gebiet von VR wesentlich höher liegt. Die Proben aus der Mitteilung 07/2021? - bitte nicht festnageln - mit Werten bis zu 1.500 ppm machen definitiv Hoffnung. Ich vertraue da auch auf die Expertise des CEO und seines Teams.

Aber Gewissheit bekommen wir erst nach den Untersuchungen der Bohrproben. Das dauert noch etwas, bis da was kommt. Den nächsten Kursbooster gibt wohl erst mit der Aufnahme der Bohrungen. Bis dahin heißt es abwarten.

 

01.12.21 14:43

966 Postings, 5646 Tage Chris2009Mal ganz nebenbei....

...was interesieren uns hier Kurse der nächsten Tage oder Wochen?

VR geht seinen Weg, da ist schon etwas Geduld gefragt!

Habe bei Lynas und Neomatals auch viele Monate Geduld gehabt, nun gibt es dort Kurse über die man mich vor ein paar Jahren (Lynas) und Monaten (Neometals) ausgelacht hat!

Auch hier werden in den nächsten Jahren im mittlern 1 stelligen Eurobereich sein!!!  

01.12.21 15:35
2

2551 Postings, 3880 Tage Zupetta@Chris

um Victory als langfristiges Invest zu sehen reichen mir die aktuellen Fakten leider nicht aus. Ich sehe das aktuell lediglich als guten und interessanten Zock. Nur die weiteren News und Entwicklungen werden dann zeigen, wohin die Reise langfristig geht. Aber jeder nach seinen Einschätzungen!  

01.12.21 16:02
1

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021Handelsvolumen in Kanada

nimmt immer mehr zu. Nach 30 Minuten bereits  686.970 Stück. Sieht sehr gut aus!

 

01.12.21 16:28

1057 Postings, 1077 Tage KOR2021Hier noch der Link dazu

habe ich freundlicherweise, vor ein paar Tagen, von Orbiter1 bekommen
https://www.thecse.com/en/search/node/...520Resources%2520Corporation  

01.12.21 18:18

966 Postings, 5646 Tage Chris2009@Zupetta

....du scheinst auch so ein kleiner Miesepeter zu sein.

Wenn ich in ein Unternehmen investieren, dann schaue ich mir den Laden ganz genau an und wäge alle Unwägbarkeiten genau ab.
Ohne Risiko kein großer Gewinn und wer kein Risiko möchte. muss eben seine Kohle aufs alte Sparbuch legen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben