Könnte ganz interessant sein!

Seite 32 von 39
neuester Beitrag: 24.04.24 13:30
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 968
neuester Beitrag: 24.04.24 13:30 von: Tappert Leser gesamt: 293360
davon Heute: 15
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 39  Weiter  

02.01.23 10:54
2

147 Postings, 1337 Tage entenerpelTom Booker der Anheizer

Tom Booker ist ein echt beharrlicher Anheitzer einer toten Aktie. Eigentlich macht er sich neben ehemals Victory Resources/ neuerdings Victory Battery Metals schuldig.
Hier werden nichtsahnende Aktionäre rekrutiert um in ein Fass ohne Boden zu investieren. Mark Ireton hatte bereits bei ehemals Noram Ventures / danach Noram Lithium massive Bewegungen in Gang gesetzt leider nicht unbedingt zum Wohle der Aktionäre. Aber das ist ja bei börsengehandelten Unternehmen keine Seltenheit.
Gebohrt wird stets viel mit vielversprechenden Ergebnissen, leider ist bis heute der Wert der Aktien rapide gesunken auf einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes.
Ich kann nur jedem empfehlen solange es möglich ist noch etwas Geld für diese Papiere zu bekommen zu verkaufen. Die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes ist hier extrem hoch.  

02.01.23 11:20
2

147 Postings, 1337 Tage entenerpelDa habe ich schon die Umbenennung vorhergesagt

Ein Moderator hat deinen Beitrag "Sie sind schon ein Fuchs TomBooker" bearbeitet.

Begründung:

Unterstellung

Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

entenerpel:

Sie sind schon ein Fuchs TomBooker
          §23.04.22 11:49

Also ich lese ja immer gerne hier in dem Victory Fantasten Blog, das bringt meine Laune sehr schnell in ungeahnte Höhen und ein Lachen geht mir locker von den Lippen.

Sie versprechen hier seit einer gefühlten Ewigkeit fantastische Gewinne tolle Bohrlöcher mit noch tolleren Ergebnissen, wann passiert mal etwas zählbares, das wäre hier langsam doch mal angesagt, oder?

Ich denke Sie sind ein bezahlter Poster der hier versucht Neulinge an der Börse geziehlt in die Irre führt und zu waghalsigen Investments einer total wertlosen Bude bewegen möchte.
Ich wage mal eine Prognose, es wird so weitergehen wie bisher, der Kurs nimmt stetig ab um dann irgend eines schönen Tages in einer neuen Bude zu enden die dann das gleiche Spielchen von vorne betreibt. Am Ende kommt ein Unternehmen was sich auf das Auffüllen von Bohrlöchern spezialisiert hat um den ganzen Quark wieder zuzuschütten.

Und wenn sie nicht gestorben sind so bohren sie noch heute.  

04.01.23 22:01
2

14 Postings, 1208 Tage DaddyTraderUboot Aktie mit Leckage

Krass, haben die sich noch umbenannt um weitere ahnungslose Aktionäre abzuzocken! Die Liste der kanadischen Pommesbuden ist extrem lang die von Diamanten auf Gold auf Lithium auf was auch immer "umfimieren"...

Finger weg von diesen Fritten, da könnt ihr euer Geld auch an die rumänische Bettlermafia geben, da bekommt man wenigstens noch ein müdes Lächeln.

Wer sich für Explorer interessiert schaut hier in meinen Blog rein...
https://www.boersennews.de/community/blog/...ste-schweizerkaese/3716/  

18.01.23 13:59
2

288 Postings, 2338 Tage TomBookerNews vom 18.01.2023

Meine Überzeugung zu Victory ist natürlich ungebrochen, genau wie am ersten Tag meines großen Investments und meinen weiteren großen Nachkäufen. Wer wie ich viele Hunderttausend Euro in ein Unternehmen wie Victory investiert, tut das sicherlich nicht, um Geld zu verlieren, sondern um sehr viel am Ende meines Investments zu gewinnen.

Die News zeigen an, das es weiter vorangeht und stimmen mehr als positiv mit einigen Aussagen:

"Im Projekt und in der Umgebung wurden bisher nur eine Handvoll Bohrlöcher niedergebracht, weshalb großes Potenzial für zusätzliche Entdeckungen von lithiumhaltigen Tonsteinen besteht."

und

"Ziel des geplanten Programms ist es, die ausgeprägte Lithiummineralisierung zu erweitern, die zuvor in Bohrloch 09 auf dem Konzessionsgebiet durchteuft wurde. Das Bohrloch endete in einer starken, in Tonstein gelagerten Lithiummineralisierung in 417 Fuß Tiefe."

Hier die News:

Victory reicht geänderten Genehmigungsantrag für wichtige Bohrungen auf seinem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey in Nevada ein

- Wie am 14. Dezember 2022 bekannt gegeben, hat das Explorationsteam von Victory ein geologisches Programm vor Ort abgeschlossen, um die endgültigen Standorte der Bohrlöcher festzulegen, die auf den zuvor gemeldeten umfassenden Arbeiten zur Abgrenzung einer bedeutenden Lithiummineralisierung auf dem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey aufbauen

- Die Standorte der Bohrlöcher wurden ausgewählt, um die starke Lithiummineralisierung zu erweitern, die zuvor auf dem Konzessionsgebiet in Bohrloch 09 innerhalb des in der Pressemeldung des Unternehmens vom 20. Oktober 2022 detailliert beschriebenen Interessengebiets durchteuft wurde

- Das Unternehmen hat seinen Bohrgenehmigungsantrag nun abgeändert und eingereicht, sodass der Antrag die neu festgelegten Bohrstandorte in diesem neuen Interessengebiet, das an den südwestlichen Teil des ursprünglichen Claimblocks angrenzt, einschließt.

VANCOUVER, BC, KANADA, 18. Januar 2023 /IRW-Press/ - Victory Battery Metals (CSE: VR) (FWB: VR6) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seinen Bohrgenehmigungsantrag abgeändert und eingereicht hat, sodass dieser die neu festgelegten Bohrstandorte in diesem neuen Interessengebiet, das an den südwestlichen Teil des ursprünglichen Claimblocks seines 100 % unternehmenseigenen Lithiumkonzessionsgebiets Smokey in Nevada angrenzt, umfasst.

Die Ziele für die geplante zweite Runde von Bohrungen bieten eine perfekte Kombination aus Stepout-Bohrungen von früheren mineralisierten Abschnitten ausgehend und Basiszielen aus Tonsteinsedimenten innerhalb der Verwerfung Weepah Detachment und den darunter liegenden Tonsteinen der Esmeralda-Formation, so Mark Ireton, President und CEO von Victory. Das Projektgebiet und die umliegenden Flächen weisen eine ausgeprägte Lithiummineralisierung in der Esmeralda-Formation an der Oberfläche auf. Diese Tatsache verspricht in Kombination mit den äußerst ermutigenden Ergebnissen der ersten Bohrrunde von Victory (die im Jahr 2022 abgeschlossen wurde) Gutes für das Potenzial des Projektgebiets. Im Projekt und in der Umgebung wurden bisher nur eine Handvoll Bohrlöcher niedergebracht, weshalb großes Potenzial für zusätzliche Entdeckungen von lithiumhaltigen Tonsteinen besteht.

Der geänderte Antrag von Victory auf Erteilung einer Bohrgenehmigung umfasst die neuen hochwertigen Bohrziele. Ziel des geplanten Programms ist es, die ausgeprägte Lithiummineralisierung zu erweitern, die zuvor in Bohrloch 09 auf dem Konzessionsgebiet durchteuft wurde. Das Bohrloch endete in einer starken, in Tonstein gelagerten Lithiummineralisierung in 417 Fuß Tiefe.

Über das Lithiumprojekt Smokey, Nevada

Victorys Lithiumprojekt Smokey ist ein Lithium-Ton-Konzessionsgebiet etwa 20 Meilen nördlich von Clayton Valley, das sich westlich des Vorzeige-Lithiumprojekts von American Lithium befindet. Smokey Lithium liegt nordwestlich des Lithiumprojekts Clayton Valley von Cypress und südwestlich der Lithiumkonzessionen Tonopah von American Lithium Corporation im südwestlichen Nevada. Esmeralda County, Nevada, ist eine an Lithium-Ton-Vorkommen reiche Region (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia und Jindalee).

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

18.01.23 18:28
3

Clubmitglied, 450 Postings, 5427 Tage hottesWas für ein

Schw.   Ä t z er

-----------
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

19.01.23 14:26
3

170 Postings, 5747 Tage margoettchenNevada Lithiumrausch -

oder wie macht man aus einer Wüste Schweizerkäse? Besser kann man die Aktivitäten - bis auf die einiger, weniger seriösen Explorer, nicht bezeichnen! Die Durchhalteparolen bzw. ebenso reißerischen wie substanzlosen Kommentare von TB sind entweder nur reines Wunschdenken bzw. Realitätsverdrängung, oder - sehr viel wahrscheinlicher - einfach nur schlecht bezahlter Lobbyismus, bei den sehr überschaubaren wirtschaftlichen Möglichkeiten von Victory Battery Metals! Nachdem TB ja immer wieder betont, er würde für mehrere 100.000 Aktien von VBM halten, wäre es sicherlich auch interessant in welcher Währung! Sind es vielleicht vietnamesische Dong ( 1 Dong = 0,000039 Euro) - dieses würde eigentlich gut zur Wertigkeit von VBM passen!  

21.01.23 14:19
5

6275 Postings, 6748 Tage FredoTorpedo#779

"...Wer wie ich viele Hunderttausend Euro in ein Unternehmen wie Victory investiert ..."

Bei 2,58 Mio€ Marktkap.  gehörst du dann ja schon zu den "Großaktionären" . Da solltest du dich lieber um "deine" Firma kümmern, statt hier rum zu labern.  

23.01.23 14:03
1

1035 Postings, 1358 Tage Orbiter1Wann kommt das nächste private placement?

In den nächsten 1 bis 2 Monaten dürfte die Kasse wieder leer sein. Bohrungen, für die ein Antrag eingereicht wurde, können sowieso nicht mehr bezahlt werden. Daher dürfte schon bald das nächste private placement angekündigt werden. Wird man dann sehen ob der Reversesplit was gebracht hat. Noch so ein desaströses Ergebnis wie beim letzten private placement (2 Mio CAD ankündigen, 172.000 CAD einnehmen) kann man sich nicht erlauben.  

30.01.23 22:33
2

288 Postings, 2338 Tage TomBookerPlus 120 % ...

... in den letzten 12 Tagen. Schön langsam aufgebaut, heute dann über 38 % Plus in Kanada. Mit hohen Umsätzen.

Höchstendkurs seit Anfang Mai 2022, heute bei 0,145 CAD.

Schöne erste Kurs-Schritte :-)

Und ich habe heute wieder ein schönes Einfamlienhaus dazugewonnen :-) :-)  

31.01.23 03:42
1

141 Postings, 1242 Tage MikeTheRebelMeines Wissens ist "Victory Battery Metalls

Corp." (Canada), doch eine börsennotierte reine INVESTMENTFIRMA mit Beteiligungen an Rohstofffirmen in Nordamerika. Das Unternehmen sucht auch aktiv nach anderen Explorationsmöglichkeiten (wie geschrieben mein Wissensstand). Wie kommt Ihr denn alle darauf das es "nur" ein Explorer ist?  

31.01.23 10:08
3

1833 Postings, 5230 Tage studibu@TomBooker

Wieviel Einfamilienhäuser hast Du denn vorher  eigentlich verloren mit Deinem Investment?? Du dürftest doch inzwischen auf (Buch-)Verlusten von ein paar hunderttausend Euro sitzen?

Leg mal bitte die 5000€ sicher beiseite, um die wir gewettet haben. Victory sollte ja deinen Prognosen zufolge bis Herbst 23 eine Marktkapitalisierung von 500 Mio USD habe . Da ist aber noch ein weiter Weg hin, trotz des jüngsten Anstiegs...

Warum Victory in den letzten Tagen mal wieder gestiegen ist? Ich tippe mal es hängt mit den guten Bohrergebnissen von Patriot zusammen. Victory wird ja nicht müde, auf das Corvette Projekt von Patriot zu verweisen, auch wenn man im eigenen Gebiet noch keine einzige Bohrung durchgeführt hat.

@Mike Rebel ...nicht so klar,  was Victory eigentlich macht. Ja sie sind eine Investmentfirma, die in Cannabis und zweifelhafte Pharmafirmen investiert - (was auch immer das mit Battery Metals zu tun hat?!)
Angeblich sind sie auch ein Lithiumexplorer, aber mehr  als ground samples und erfolglose Probebohrungen  im Smokey Mountain Projekt haben sie bislang nicht hinbekommen.

 

01.02.23 00:27

14 Postings, 1208 Tage DaddyTraderEinfamilienhaus...verlieren..


Zur Erinnerung, so sah es vor der Umbenennung und der Aktienkonsolidierung aus. Unter neuem Namen und ISIN/WKN lässt sich weiter Abzocken!
Man bekommt die Skala schon gar nicht mehr auf der y Aschse aufgelöstlaugthing

 

08.02.23 13:17

288 Postings, 2338 Tage TomBookerNews vom 08.02.2023

Mit den News von heute beantwortet CEO Mark Ireton noch ein paar offene Fragen zu den Weltklasse-Lithiumgrundstücken, die Victory besitzt.

Die Victory-Zukunft wird so wunderbar. Ich freue mich auf die 1.000 %, 5.000 %, 10.000 % Entwicklungen von Victorys Aktienkurs.

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...dings_in_quebec_and_in_nevada
 

09.02.23 12:05
3

143 Postings, 2547 Tage BundestrainerMann TomBooker

Halt doch endlich mal dein Fressbrett, du abscheulicher bezahlter Aktienpusher.  

09.02.23 17:37
3

1035 Postings, 1358 Tage Orbiter1Wie erwartet nächstes private placement

Wie bereits vor gut 2 Wochen in #783 vermutet, versucht das Unternehmen wieder über ein private placement Geld in die Kassen zu bekommen. 2 Mio CAD sollen es wieder werden. Sollten dabei weniger als 500.000 CAD eingenommen werden, kann man die geplanten Bohrungen vergessen. Das reicht dann wieder nur um die laufenden Ausgaben für ein paar Monate decken zu können. Hier der Link zu der Nachricht. https://www.victorybatterymetals.com/..._to_an_aggregate_of_2_000_000  

13.02.23 12:18

147 Postings, 1337 Tage entenerpelJa Tom bei Victory ist die Luft raus

Wieder mit viel positiven Posts die ahnungslosen Anleger dazu verleiten auf ein absolut totes Rennpferd zu setzen. Ich sage mal voraus, dass Victory Battery Resources bald weg von der Bildfläche ist. Mark Ireton hat langsam fertig. Wirst schon sehen wie das viele Geld in endlosen Bohrlöchern versickert.  

13.02.23 13:37

288 Postings, 2338 Tage TomBookerNews vom 13.02.2023

Bei Victory geht es weiter Schlag auf Schlag.

Heute wird der erste Plan präsentiert, wie man beim Weltklasse-Lithium-Projekt Stingray vorgehen wird, das direkt neben dem von Patriot Battery Metals liegt.

Und in der News wird auch noch, ganz nebenbei, verkündet, das die erste Tranche der Finanzierung schon platziert wurde. Die neuen Aktionäre reißen Victory die Aktien aus den Händen. Kein Wunder, wenn man die beiden Weltklasse-Lithium-Projekte Smokey und Stingray bedenkt, die Victory besitzt.

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...in_james_bay_lithium_district
 

13.02.23 18:05

1035 Postings, 1358 Tage Orbiter1Bisher nur 448.000 CAD beim pp eingenommen

Wie man der News von heute entnehmen kann wurden beim private placement bisher nur 448.000 CAD über einen Insider eingenommen. Das Unternehmen spricht von einer ersten Tranche. Da muss es auch weitere Tranchen geben, denn mit den 448.000 CAD kommt man nicht weit, s.o.  

15.02.23 13:23
1

288 Postings, 2338 Tage TomBookerNews vom 15.02.2023

Unfassbare News von Victory, die ich da heute zu lesen bekomme,

Victory erwirbt 280 neue Claims von ihrer bereits vorhandenen Stingray-Liegenschaft. Nun hat Victoy 18.000 Hektar. 18.000 Hektar! Wahnsinn!
Wie auf der Karte zu sehen, hat Victory nun ein größeres Lithium-Gebiet, als der direkte Nachbar Patriot Battery Metals. Und das Gebiet von Victory hat praktisch die gleichen geologischen Eigenschaften wie das von Patriot.
Patriot ist bzw. wurde schon mit über 1 Milliarde bewertet, Victory gerade mal mit 3 Millionen. Und dazu noch das bereits intensiv erkundete Smokey-Lithium-Projekt in Nevada.
Es ist unfassbar, was - das noch kleine - Victory unter CEO Mark Ireton auf die Beine stellt. Die 10.000 % Kurssteigerung werden bei weitem nicht ausreichen. Wie wunderbar :-)

Und wenn ein Insider 10 % des Kapitals von Victory zeichnet, dann hat das schon eine große Aussagekraft. Endlich bekomme ich einen weitere Großaktionär zur Seite gestellt. Und nach der News von heute, ist die schnelle Zeichung von 10 % von Victory, einige Tage zuvor, mehr als klar.

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...tery_metals_corvette_property  

16.02.23 09:58

Clubmitglied, 450 Postings, 5427 Tage hottesTjaja

Der TomPusher
-----------
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

16.02.23 19:40
1

143 Postings, 2547 Tage BundestrainerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

17.02.23 13:16

288 Postings, 2338 Tage TomBookerNews vom 16.02.2023

Auch die zweite Tranche der neuen Finanzierungsrunde konnte Victory rasend schnell platzieren.

Das sich die neuen Investoren um die Victory-Aktienpaket reißen, ist bei Victorys rießigen Lithium-Proejkten ja mehr als klar :-)

Damit ist der Weg frei, damit Victory weiter wachsen kann. Ein großes Bohprogramm steht auf Smokey Lithium an, das in einer ersten Ressourcenschätzung münden soll und natürlich die Weiterentwicklung des Mega-Lithium-Projekts Stingray, direkt neben Patriot. Aber das weiß ja jeder hier, der fleißig liest :-)

Hier die News:

https://www.victorybatterymetals.com/...f_second_tranche_of_financing
 

17.02.23 14:26
1

170 Postings, 5747 Tage margoettchenBundestrainer

auch wenn ich wirklich kein Fan von TB bin - Dein Post regt mich dennoch deutlich mehr auf, als alles was TB bisher gepostet hat. Wenn man eine Meinung nicht teilt oder ein Forenmitglied persönlich nicht mag, so kann man es einfach ignorieren! Dein Post sagt allerdings sehr viel über Dich aus - und ich verrate Dir ein Geheimnis: Überhaupt nichts Gutes!  

17.02.23 19:05

143 Postings, 2547 Tage Bundestrainer@margoettchen

blabla blabla blabla  

17.02.23 20:11

170 Postings, 5747 Tage margoettchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben