die Share mal bei 45 CEnt gekauft und mit Pizzagewinn bei 48 verkauft. Mehr war nicht drin, aber immerhin.
Im Grunde war der Verfall eigentlich klar, da die Cannabisfront in Amerika unklar war, bis gestern. News hat hoffentlich jeder mitbekommen.
Die Unsicherheit lastete ja auf dem GESAMTEN Sektor und hat mich dazu veranlasst, erstmal fern zu bleiben.
Das könnte sich jetzt zumindest für mich ändern. Ich warte Montag auf einen Dip hier und gehe dann mal vorsichtig rein, falls der Zug dann nicht schon losrollt. Denn grundsätzlich ist die Aussicht auf dem Weedmarkt nun interessant. Man muss sich nur vor Augen halten ,dass hier nicht ein Cent bisher verdient wird und eben erstmal nur Aktien emittiert werden. Vor dem Hintergrund war die Aktie BISHER eigentlich viel zu teuer.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
31 nochmal Position verstärkt...KK 32 Cents. Eben echte Promo Qualitätsarbeit ...nach - 50 % kann man mal reinschauen und schnelle Gewinne einsacken. Lemminge dagegen lassen sich beim First Day Peak abzocken.
Keine Handelempfehlung
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !