Next ID technologies GmbH - Dienste abbestellen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.11 16:41
eröffnet am: 14.10.11 13:48 von: Alex10 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 14.10.11 16:41 von: lassmichrein Leser gesamt: 9807
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.10.11 13:48
1

58 Postings, 5007 Tage Alex10Next ID technologies GmbH - Dienste abbestellen

Hallo Zusammen,
meine Kinder haben, angeregt durch die Fernsehwerbung, ein sogenanntes telefonisches "voice-Abo" versehentlich abgeschlossen.

Dadurch werden einfach so, über die Telefonrechnung, 8.80€/ Woche, durch Next ID technologies GmbH, abgebucht.

Jetzt, nach über einem Jahr, habe ich endlich die Telefonnummer erhalten, mit der ich dieses "voice - Abo" kündigen kann.

Hier für alle die Info´s und Telefonnummer, um zu kündigen.
(bitte möglichst weiterverbreiten, damit alle endlich die Möglichkeit erhalten, Ihr Abo, zu kündigen:

"Die Kündigung des Abonnements kann jederzeit problemlos und unabhängig von der Bestellnummer unter der Rufnummer 01805-481999 (0,14 Cent/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 42 ct/min) erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung von dem Anschluss erfolgen muss, an dem auch das Abo abgeschlossen wurde".

Ich hoffe, ich konnte einwenig weiterhelfen

Viele Grüße

Chris  

14.10.11 14:44
3

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredGeld ist da......

8,80 € mal 52 Wochen.....für etwas, was kein mensch braucht......waaaahnsinn.
-----------
Wir brauchen mehr Guidos!!!

14.10.11 14:45
1

19233 Postings, 6345 Tage angelamherr kai uwe meyer

hilft gern bei der erstellung von telefonleitfäden!

 

14.10.11 14:46

24273 Postings, 8865 Tage 007BondWie kann man das über so einen langen Zeitraum

einfach so bezahlen?? Sorry, da hätte ich schon die erste Rechnung nicht bezahlt.  

14.10.11 14:46
1

61411 Postings, 5584 Tage BigSpenderwenn man seinen Kindern

Telefonsex erlaubt, ist man selbst Schuld.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

14.10.11 16:35

58 Postings, 5007 Tage Alex10Next ID technologies GmbH - Dienste abbestellen

Hallo 007,
sorry, nicht einfach bezahlt.
Aufeinmal tausch eine weitere Rech.-Position auf der Telekomrechnung auf und wird einfach von der Telekom eingezogen (4* 8,80 = 35,20 Euro/Monat)
Falls man einfach den Rechnungsbetrag, um diese Position, kürzt und den Telekom-Betrag nur überweist, wird einfach der Anschluß stillgelegt und man bekommt Post vom Anwalt.
Ich habe nie eine Rechnung oder Auftragsbestätigung von Next ID tech. erhalten oder eine Postanschrift, an die ich mich wenden konnte. Bei der Telekom wollte/ konnte mir keine weiterhelfen und niemand fühle sich zuständig.  

Die "Next ID tech." sagt dazu:
"Als Verbindungsnetzbetreiber erbringt die NEXT ID die technische Verbindungsleistung zwischen Nutzer und Diensteanbieter. F Diese Anbieter sitzen schön im Ausland und sind nicht erreichbar !!!

Diese voice - Abos (Sex, Spiele, Sportwellen, Infos) werden einfach durch eine Telefon-Nummer in Auftrag gegeben und bestätigt und laufen Monat um Monat, Jahr um Jahr.
Ein Schriftwechsel oder schriftliche Auftragsbestätigung hat es nie gegeben, dann hätte ich auch eine Post - Anschrift, um zu kündigen.

Meiner Meinung nach: Hier ist der Gesetzgeber gefordert, nachzubessern (z.B.: Schutz bei Minderjährigen, schriftliche Auftragsbestätigung, Kündigungsmöglichkeiten usw.)

Ich habe das Gefühl, irgendwie wollte man mir eigentlich diese Nummer nicht mitteilen oder öffentlich kommunizieren.

Schönes Wochenende
Alex  

14.10.11 16:41

61594 Postings, 7487 Tage lassmichrein???

Eingabe bei google: Next ID

2. Treffer: http://www.next-id.de/kontakt/

Dafür braucht man 1 Jahr ???
-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

   Antwort einfügen - nach oben