AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2255
neuester Beitrag: 16.04.24 17:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56370
neuester Beitrag: 16.04.24 17:18 von: Spottdrossel Leser gesamt: 15998453
davon Heute: 8278
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2253 | 2254 | 2255 | 2255  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1124 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2253 | 2254 | 2255 | 2255  Weiter  
56344 Postings ausgeblendet.

15.04.24 22:08

7563 Postings, 1848 Tage RoothomIllusion...

" in 2026 wenn AMC durchfinanziert und schuldenfrei ist."

Das ist durchaus denkbar.

Allerdings sind dann auch die aktuell existierenden Aktien wertlos. Oder zumindest so weit verwässert, dass der verbleibende Wert ähnlich ist, wie der aktuelle Wert ggü dem Hoch vor drei Jahren.

Wer das attraktiv findet...



 

15.04.24 22:11

4004 Postings, 1055 Tage BauchlauscherIch lese nur

mimimimimi

Mein Geld, meine Investition :-)

Frage: Was nur stört euch so arg daran?  

15.04.24 22:13
1

7563 Postings, 1848 Tage Roothomshorts...

"Aber das klappt so nicht mehrganz dolle in letzter Zeit."

Das stimmt wohl.

Denn bei 2,50 lohnt sich shorten nicht mehr so, wie damals bei umgerechnet 600 $.

Darum macht das auch nicht mehr so viel aus am Gesamtvolumen.

Die $, die die Apes weiterhin reingeben, nehmen die HF dennoch gern mit...  

15.04.24 22:28

7563 Postings, 1848 Tage RoothomMüssig zu erwähnen,

dass die Prognose von weiteren ATL gerade wieder als zutreffend bestätigt wurde....

https://finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch  

15.04.24 22:29
1

332 Postings, 183 Tage Spottdrossel@bl

Ja, Euer Invest...
Darüber hinaus sollten potenzielle AMC-Neueinsteiger aber durchaus wissen, dass die AMC-Depots der pushenden Hodl-Apes so knallrot sind wie ein Pavian-Arxxx ...

://  

15.04.24 22:46
1

997 Postings, 1084 Tage SeewölfinDer Abwärtstrend

ist nun mal eine Konstante, egal was Bl, Hänschen und Collegen so rausposaunen in Punkto Box Office, Popcorn & Goldrausch.
Absehbar … die Eins vorm Komma des Kurses.
Die einzige Konstante: das fette Gehalt des „lüsternen“ AMC CEO.

Nur meine Meinung!  

15.04.24 23:19
1

332 Postings, 183 Tage SpottdrosselBeispiel:

Wer Anfang des Jahres hier hodl-mäßig einstieg, hockt heute - nach nur 3 Monaten - auf satten 60 % Kurs-Verlust.

:/

 

15.04.24 23:47

332 Postings, 183 Tage SpottdrosselDie

Kapitalschmelze allein in 2024 in Zahlen:

Wer 4000 Euro in AMC-Aktien investierte, hat nun, nach 3 Monaten, nur noch 1600 Euro zu Buche stehen.

... und eine Tüte von den AMC-Sweets, die Adam Aron als selbsternannter Silberrücken seinen Aktionärs-Apes großzügig spendierte... Verkehrswert: weniger als eine Handvoll Dollar ...

://  

15.04.24 23:55
2

7563 Postings, 1848 Tage Roothom@drossel

"Wer Anfang des Jahres hier hodl-mäßig einstieg, hockt heute - nach nur 3 Monaten - auf satten 60 % Kurs-Verlust."

Und dass, obwohl jemand meinte, man könnte nach 99% Kursverlust nur noch 1% verlieren...  

16.04.24 09:25

1129 Postings, 1362 Tage RizzibizziLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.24 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.04.24 09:49

4004 Postings, 1055 Tage BauchlauscherBayern vs. Bayer

Da sieht man mal, was geschehen kann.

Dieser Beitrag darf wegen Offtopic gelöscht werden.  

16.04.24 09:50

332 Postings, 183 Tage SpottdrosselMan

könnte ja künftig einfach darauf verzichten, die Dinge hier schönzuschreiben, dann entfiele nämlich automatisch auch das Bedürfnis, Schöngeschriebenes wieder zurechtzurücken.

:/  

16.04.24 11:26

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFWas

hilft es, wenn die Shortshares bei AMC steigen, aber diese wunderbar mit einer günstigen ke gewinnbringend gedeckt werden können?  

16.04.24 11:39

997 Postings, 1084 Tage SeewölfinKapitalschmelze

Stimmt aus Aktionärssicht.
AA dürfte es „kreative Umschichtung via KE“ nennen - aus den Depots der Aktionäre zum Teil auf das Unternehmenskonto. Wo die Millionen wie Wasser im Sand versickern, da Ausgaben signifikant höher zu Buche schlagen als die Einnahmen aus dem operativen Geschäft.
Btw: Frage in die Runde: Hat AA irgendwann schon mal ein deutlich positives Quartal hingelegt?
Schaut auch besser nicht auf die aktuellen BO Zahlen. Hochgerechnet bahnt sich mMn schon das nächste Minusquartal an.
Sollte bei fortgesetztem Kursverfall alsbald der nächste RS vermeldet werden, würde mich das nicht wundern.

Nur meine Meinung
 

16.04.24 11:43

737 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.24 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.04.24 12:01

737 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.24 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.04.24 13:44

4004 Postings, 1055 Tage BauchlauscherFundstück aus dem Internetz - Hier Der Spiegel

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das war ein Kommentar dort...

Irgendwie habe ich mich sofart an dises Forum erinnert.

Warum nur?  

16.04.24 14:55

737 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliNun ja...

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das Rumpöbeln habe ich ja schon angesprochen, aber die 1-2 ausgefeilten Sätze (auch wenn der nächste Punkt mit dem Petzen ja schon wieder stimmt): Der Oberguru hat seitenweise seinen Mist hier ausgekippt (ohne das da viel Richtiges oder Wahres drinstand), und der Rest der Äffchen hier - Da scheitert es ja schon an Prozentrechnung... Und wie man mit über 90% minus als Börsengenie glänzen will... Gut, es gibt hier Menschen, die denken das sei eine Leistung, aber da ist die Schnittmenge mit denen, für die Prozentrechnung zu hoch ist, ungefähr identisch mit der Vereinigungsmenge der beiden Mengen.  

16.04.24 15:09

4004 Postings, 1055 Tage BauchlauscherDarkpool von Kenny verliert

Da denkt man ja, der gute Kenny hat mit seinem Darkpool alles im Griff - dann kommt solch eine Meldung:

https://www.zdf.de/nachrichten/wissen/...ilchstrasse-weltall-100.html

Vielleicht sehen wir hier einen Blick in die Zukunft, wo alle AMC Aktien nach der Zigtrillionsten KE gelandet sind.

Und nur die Faltung der Dunklen Materie konnte uns diesen Einblick in die Zukunft ermöglichen.

Kino ist tot. Irgendwann, wenn die Sonne näher kommt. Aber, und das ist doch ein Trost, Netflix auch.  

16.04.24 15:10

4004 Postings, 1055 Tage BauchlauscherBörse in Kopenhagen brennt

Heute dann wohl alles minus 40% runter.  

16.04.24 15:29

737 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliNun ja...

Ich weiß, dass das hier einigen nicht passt, was ich schreibe - Aber das ist halt  bei der Wahrheit so, die passt hat nicht jedem P.A.L.A.

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das Rumpöbeln habe ich ja schon angesprochen, aber die 1-2 ausgefeilten Sätze (auch wenn der nächste Punkt mit dem Petzen ja schon wieder stimmt): Der Oberguru hat seitenweise seinen Mist hier ausgekippt (ohne das da viel Richtiges oder Wahres drinstand), und der Rest der Äffchen hier - Da scheitert es ja schon an Prozentrechnung... Und wie man mit über 90% minus als Börsengenie glänzen will... Gut, es gibt hier Menschen, die denken das sei eine Leistung, aber da ist die Schnittmenge mit denen, für die Prozentrechnung zu hoch ist, ungefähr identisch mit der Vereinigungsmenge der beiden Mengen.  

16.04.24 16:32

4175 Postings, 1818 Tage LucasMaatDie Liste.....

der Strafzahlungen ist schon beträchtlich.
Kann man auch in % angeben :)

"Schwamm drüber".
                                  Es steht zum Jahresende ein entsprechender "Gewinn zu Buche" !

So ist es mit der Moral :)


https://www.change.org/p/...ests-032a200c-17c3-4d74-a8bb-a95d6c07a7d1  

16.04.24 16:44

4175 Postings, 1818 Tage LucasMaatKomisch.....

Die Einschätzung geht plötzlich dahin, man hätte die "Erwartungen" mehrfach übertroffen ?
Interessant :)

https://www.youtube.com/watch?v=TqPj7NLapyE  

16.04.24 17:07

737 Postings, 411 Tage SchubbiaschwiliJaja...

Ich weiß, dass das hier einigen nicht passt, was ich schreibe - Aber das ist halt  bei Wahrheiten so, die passen halt nicht jedem P.A.L.A.

"Eine äusserst bequeme Position: Vom Seitenrand rumpöbeln und 1-2 ausgefeilte Sätze fallen lassen, die Reaktionen der Gegner schneldet man natürlich raus und zack, schon sieht man in den eigenen Foren aus wie Polit-Genies..."

Das Rumpöbeln habe ich ja schon angesprochen, aber die 1-2 ausgefeilten Sätze (auch wenn der nächste Punkt mit dem Petzen ja schon wieder stimmt): Der Oberguru hat seitenweise seinen Mist hier ausgekippt (ohne das da viel Richtiges oder Wahres drinstand), und der Rest der Äffchen hier - Da scheitert es ja schon an Prozentrechnung... Und wie man mit über 90% minus als Börsengenie glänzen will... Gut, es gibt hier Menschen, die denken das sei eine Leistung, aber da ist die Schnittmenge mit denen, für die Prozentrechnung zu hoch ist, ungefähr identisch mit der Vereinigungsmenge der beiden Mengen.  

16.04.24 17:18

332 Postings, 183 Tage SpottdrosselImmerhin

könnte man jetzt schnell einen Tagesgewinn von 6 % mitnehmen ...
:/  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2253 | 2254 | 2255 | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben