Moin Leute. Denke es wird Zeit für ein neues Evotec Forum. In den bestehenden Boards herrscht Tristesse und ich denke das Unternehmen hat besseres verdient. Ein Urgestein der deutschen Biotechnologie mit großen Umsätzen und guten Geschäftsaussichten hat bessres verdient als im Sumpf der Leerverkäufer zu versinken. Wünsche mir einen offenen Austausch und neuen Wind hier
Nebelland2005
: Nachbörslich versuchen grade noch ein paar
Taschengelzocker den Kurs zu schwächen. Die bekommen morgen ein blaues Auge. Zielrichtung 20.- €, nicht mehr aber auch nicht weniger sind für dieses Jahr realistisch. Alles ander +x wird gerne genommen
15 von 26 Ratings waren profitabel mit einem durchschnittlichen Return von 1,2 %. Damit schafft Herr Conti es unter den Analysten auf Platz 5,125 von 9,504. Whoopee!!!
eintracht67
: haha...deine Performance ist nicht wesentlich
besser.....du musst dir nur mal den Nonsens (Kaufkurse und Zielkurse) seit deiner Threaderöffnung durchlesen.....und bei Morphosys war es ja sehr ähnlich:))
eintracht67
: ...oder sagen wir mal faktisch so, wer nach der
gescheiterten Halo Offerte auf die DB gehört und sich mit Put Optionen eingedeckt hätte, der wäre heute stinkreich ....wer aber deinen Anweisungen, ich glaube bei ca.14,-€ hast du zum erstem mal zum großen Einstieg aufgerufen, gefolgt wäre.....der würde heute ein langes Gesicht ziehen
.....dem kannst du ja wohl nicht widersprechen, oder???
eintracht67
: upps...1000% uiuiui...dann hättest du Morph
bei 6,-€ kaufen müssen.......stelle mal einen Chart ein, wo die jemals sooo tief standen
dagegen kann ich mich an deine Sätze erinnern "unter dreistelligen Kursen wird nicht verkauft".....tja, dumm gelaufen....es gab dann "nur" 67,-€....wenn du zu deinem Wort stehst, hast du ja sicherlich noch die Aktien und hast das Übernahmeangebot von Novartis sicherlich nicht angenommen, oder?
eintracht67
: na ja, da hat der DB Analyst wohl doch etwas
besser gelegen mit seiner Prognose.....aber damit will ich es nun auch belassen, Nebelland. ....ich liege ja schließlich auch sehr oft daneben:))
”Werde euch bald tatkräftig unterstützen sobald die Morphosys Sache ausgestanden ist. Denke Evo hat 150% Potential für dieses Jahr." Nebelland2005, 08.02.24 19:04
Nebelland2005
: Morphosys stand im tief bei unter 4.-€
hatte Morphosys schon am ersten Handelstag damals gekauft und dann anfang der 2000er (2002 glaube ich) stark verbilligt. Und dann bis zum Delisting (steuerfrei) gehalten.
Nebelland2005
: Leichte Konsolidierung mit up Potential
an sich wäre morgen ein schöner Tag für 10-15 % Plus Chart gäbe es her . der Teufel ist aber ein Eichhörnchen. Wird aber bald einen großen upmove geben.
Nebelland2005
: Die Sache ist so: noch kann man relativ
günstig rein, habe bei 7,04 € nochmals verbilligt. Aber das Zeitfenster schließt sich allmählich, Nur meine Meinung und Erfahrung. DIe Rakete wird betankt.