Der Jahreschart lässt stark vermuten, dass sich ein Trend ausbildet.Das Handelsvolumen an der ASX sollte vorerst betrachtet werden, da dort der Kurs gebildet wird. Ich vermute, dass Tradegate als Market-Maker den Kurs durch minimales Volumen der ASX anpassen muss, da die Aktie handelbar bleiben soll. Hält der Trend weiter an, wird das Volumen zwangsläufig auch hier zunehmen. Also nur Der Jahreschart lässt stark vermuten, dass sich ein Trend ausbildet.Das Handelsvolumen an der ASX sollte vorerst betrachtet werden, da dort der Kurs gebildet wird. Ich vermute, dass Tradegate als Market-Maker den Kurs durch minimales Volumen der ASX anpassen muss, da die Aktie handelbar bleiben soll. Hält der Trend weiter an, wird das Volumen zwangsläufig auch hier zunehmen. Also nur eine Frage der Zeit, bis es auch für die "Meute" sichtbar wird.Der Jahreschart lässt stark vermuten, dass sich ein Trend ausbildet.Das Handelsvolumen an der ASX sollte vorerst betrachtet werden, da dort der Kurs gebildet wird. Ich vermute, dass Tradegate als Market-Maker den Kurs durch minimales Volumen der ASX anpassen muss, da die Aktie handelbar bleiben soll. Hält der Trend weiter an, wird das Volumen zwangsläufig auch hier zunehmen. Also nur eine Frage der Zeit, bis es auch für die "Meute" sichtbar wird. Frage der Zeit, bis es auch für die "Meute" sichtbar wird.
|