Mit dem Kursverlauf der letzten Tage bin ich eigentlich zufrieden. Ein paar Verkäufe um die 4,70 werden wir noch sehen und dann gehts wieder ein Stück höher.
Alles tief Rot, L+S hat sich dagegen sehr gut gehalten! Der Tag heute hat meinem Depot nicht gut getan, euch wird es wahrscheinlich nicht besser gehen. Deutsche Bank, Millarden Gewinn und steht 4% im Minus.
ich tippe auf ARB evtl. noch IANUS. Interessieren würde mich eher, welches Ziel sie damit verfolgen oder auch wer die Aktien überhaupt ausm freefloat abgibt!
"Wir rechnen mit einem Eröffnungskurs von sieben bis 7,50 Euro“, sagte damals Co-Chef Peter Zahn."
ohne worte, bzw frechheit eigentlich, aber die vorstände standen schon immer lieber auf einem hohen Gehalt, als eigene Aktien zu halten bzw welche zu kaufen. Frage mich immer noch warum man nur ein Listing und keine KE mit der Einführung an den Makrt gemacht hat.
Aktuell kann man nur hoffen, das L&S übernommen wird und auch mal etwas für die normalen Aktionäre in Sachen Kurs gemacht wird! Liegen immer noch unter dem EK!