Just so that we are clear, and to avoid any possible misinterpretations this further 25 million shares is in addition to the 12 million shares dividend recall, bringing the total count to 37 million share reduction. When all the dust settles with all of the reductions, recalls and planned buy backs, our outstanding share structure may be about 100 million shares, more or less, with Asia Pacific (the holding and controlling company of GLCC) being the majority shareholder. Nochmals zur Erklärung : Momentan OS -Anzahl: 169.000.000 minus Recall von 12.000.000 minus Reduzierung der OS-Anzahl um 25.000.000 ( GLCC zahlt zwischen 0,20 und 0,35 !! an seine Halter-siehe letzte News von heute) ergibt neue OS-Anzahl : 132.000.000 angestrebte OS Zahl : 100.000.000 ( siehe gestrige o.g. News; davon ist Asia Pacific Großaktionär; wird also bestimmt nicht verkaufen ! ) = es wird ein Aktienrückkauf von 32.000.000 geplant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nun also nur noch 100 Mio. Aktien gehandelt werden können, davon ein Großteil im Besitz des Hauptaktionärs Asia Pacific ist, die sicherlich nicht verkaufen werden oder mit diesen derzeit handeln, ist der Freefloat sehr, sehr gering. Da es wohl etliche Einzelaktionäre gibt mit ca. 500.000 bis 1Mio. Stücke und diese sicherlich nicht zu diesen lächerlichen Niederig-Kursen nach all den Top-News verkaufen, reduziert sich die handelbare Anzahl nochmals gewaltig. Für die Aktien, welche bald überhaupt noch zu bekommen sind, werden wir schon bald m.E. locker Kurse um die 0,50 bezahlen, das deckt sich auch mit meiner errechneten Marktkapitalisierung derzeit. Hinzu kommt, dass die Halter der Warrants A-J, welche einen Barausgleich bekommen zwischen 0,20 und 0,35 US sicherlich auch noch zu diesen weit niedrigeren Kursen nachkaufen werden. Hat man jetzt noch einen evt. Anfrage eines europäischen Aufkäufers bzw. evt. wird man mit einem großen internationalen Handelskonzern zusammenarbeiten, (siehe gestrige News nach Börsenschluss) brauche ich wohl nicht mehr meine Überlegungen weiter ausführen. Was hier passiert, ist m.E. eine der ganz seltenen Gelegenheiten, das ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, jeder soll anhand seiner Recherchen selbst entscheiden. Auf alle Fälle wird sich Geduld hier auszahlen, evt. hypen wir auch nochmals recht schnell. Allen viel Erfolg, welche an glcc glauben.
|