Eine Studie so Zoptex braucht Zeit, aber der Kurs momentan hat keine mehr. Hier gäbe es nur die Rettung wenn die endlich vermelden das die Studie erfolgreich war. Bis es soweit ist sehe ich nicht nur Schwarz sondern noch schlimmer. Und Ehrlich, man macht sich verrückt wie viele Shares hier draußen sind oder ähnliches. Genau die selbe Sülze hab ich mir letztes Jahr schon mal angehört und dachte, jo, wenn die weg sind geht's UP. Scheiße was, der Dodd verarscht uns alle siehe Kurs dank neuer KE, Warrants etc.
Ehrlich der Typ ist doch gar nicht fähig die Bude vernünftig an zu preisen.
Ich bin auch nicht sauer über 70% Verlust, denn dafür bin ich ja selbst Verantwortlich. Hätte ich meine Teile 2014 in USA gekauft, hätte ich auch beim Run nach dem Split verkauft, aber bei einer scheiß Bank wie der comdirect war das Ding schon Tod bevor diese Hansels von dem Split wussten. Über 1 Woche haben einige hier auf die Wandlung gewartet und da war das Teil schon wieder im Sinkflug. Ich für meinen Teil hätte den lieben Herrn Dodd mal 5 Minuten für mich alleine. Sein IQ würde danach von 101 auf 170 steigen denn so Dumm wie der ist kein Toastbrot dieser Welt. Der fährt seit Jahren die Bude gegen die Wand das selbst das dümmste Schwein einen großen Bogen drum macht.
Und mal ehrlich, der haut gestern im Tiefrotem so eine News raus, was kommt dann hinterher in kürze ????????????????????????? Viele wissen was ich meine !
|