Stopp Loss welle und Unterstützung durchbrochen, Eigentlich sollte man noch schmeißen, aber ich sitze es aus, denn mittelfristig wird es sich wahrscheinlich lohnen.
Tecpetrol increases its offer to acquire Alpha Lithium to C$1.48/share and reduces minimum tender condition to 50.1%. Alpha initially rejected the offer in May.
Bezug nehmend auf unsere vorangegangenen Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass die Techenergy Lithium Canada Inc. (eine 100%ige Tochtergesellschaft der Tecpetrol Investments S.L.) ihr Angebot alle ausstehenden Alpha Lithium Corp. Aktien zu übernehmen, zu nachfolgenden Bedingungen geändert hat: DER ÜBERNAHMEPREIS WURDE VON CAD 1,24 AUF CAD 1,48 PRO STÜCK ERHÖHT. Das Angebot ist bis zum 03.10.2023 befristet und u.a. daran gebunden, dass mindestens 50,01% des ausstehenden Aktienkapitals der Alpha Lithium Corp. zur Übernahme angemeldet wird.
Auszug Kapitalmaßnahme: als Aktionär der Gesellschaft informierten wir Sie bereits über ein Abfindungsangebot. Bitte beachten Sie die verlängerte Annahmefrist sowie den erhöhten Abfindungspreis von AUD 1,48 (vorher AUD 1,24). Prüfen Sie bitte vor Annahme des Angebotes dessen Werthaltigkeit und treffen Sie Ihre Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung. Dieses Schreiben stellt keine Empfehlung dar. Weiterhin gilt: Abfindungspreis je Aktie CAD 1,48 übernehmende Gesellschaft TECHENERGY LITHIUM CANADA INC. Vorbehalt das Angebot ist gültig bei Annahme von mindestens 50,00% des Gesamtkapitals.....
floxi1
: Was bedeutet es, wenn der Kurs unter dem Angebot
bleibt? Ich denke, der Markt erwartet die Ablehnung des Angbots, sonst könnte man ja ca. 10 Prozent mitnehmen. Ich denke, dass das Angebot viel zu niedrig ist und bleibe deshalb dabei und mache gar nix.