Ich bin völlig Deiner Meinung - dennoch muss ich einräumen, dass es meine "Schuld" war, dass ich diesen Versprechungen und Hinhaltemanövern immer wieder vertraut hatte. Spätestens als MacLellan ausgestiegen ist und ich Götsch damit konfrontiert hatte, dass er per facebook eine neue Stelle sucht und er das vehement verteidigt hat, dass dies nichts mit Arise zu tun hätte, spätestens dann hätte ich verkaufen sollen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass ein Betrug vorlag, schon allein mit dem Siliziumprojekt. Das habe ich allerdings immer wieder moniert, warum standen nicht große Firmen Schlange, um an diese EINMALIGE Entwicklung dran zu kommen. Nein, Peter, ich werde meine Verluste nicht wieder reinholen können, erstens bin ich auch bei Solarworld tief in den Miesen, zweitens habe ich ja meinen EK bei Arise nie verringert, sondern ihn bei 1,13 E gelassen - blöd, aber damals war ich schon misstrauisch und wollte nicht mehr Geld reinstecken. Aber alles hätte, würde, wenn etc. nutzt nichts, der menschliche Betrug tut mir fast noch mehr Leid, als der finanzielle - dass man derart angelogen werden kann, obgleich man sogar persönlichen Kontakt hatte. Nun gut, was soll's, dieses Pack ist eigentlich keinen Gedanken mehr wert. Wie gesagt, ich bin dabei, wenn geklagt wird, allerdings auf keinen Fall mehr mit höherem finanziellem Einsatz, denn diese Kerle werden siegen, gegen die kann man gar nichts machen. Wie beschämend für das immerhin schon recht betagte Management, die Berufslaufbahn so beendet zu haben. Aber auch hier gilt - die Hauptsache, ICH HABE MEIN SCHÄFCHEN IM TROCKNEN und davon bin ich felsenfest überzeugt. Der letzte angebliche finanzielle Einstieg von MacLellan war 100%ig gelogen und wenn nicht, hat dieser feine Herr sein Geld ganz ganz sicher zurück bekommen. lg. madrilena
|