und wird auch schon alleine durch prozentuale beteiligung an einer vieleicht eigenständigen opel nach wie vor einfluß auf opel haben,von daher hat sich eigentlich garnicht soviel geändert ...oder sehe ich das etwa verkehrt,klar wird gm wieder kommen ,aber zur zeit kann es ebenso noch zu kursrutschen kommen,ich kriege dann auch viel. nicht sofort nen nervenzusammenbruch wenn das passiert und das kann durchaus sein.....ich finde GM auch als total interessantes investment und rechne mir auch ne menge aus...hoch risikobehaftet ist gm zwar auf den ersten blick weiter betrachtet dann aber auch eher nicht. ich h ,abe mir gestern 11000 gekauft,steigt sie auf nur 3 dollar so sind das 30 ooo dollar,als leicht spekulative anlage ,so sehe ich das bei diesem wert ,fällt mir zur zeit icht interssanteres ein,zumal ich davon ausgehe das ich hier nichts verlieren werde...ich finde sie jedenfalls hochinteressant,habe ja auch schon vor ner weile gesagt das ich hier bestimmt wieder dabei bin...entweder begreif ich das hier ,oder ich bin halt zu doof hiezu und gehe pleite,datt hab ich aber net vor....frage geht sie bald über nen dollar oder Über 50 cent ,mal gucken schonen abend noch allerseits...uhuj....
|