Ich bin froh dass ich die News auf der netcents-seite (hier auf ariva) gefunden hab denn die steht so zwischen 12%und14% im minus. Gerade sogar 21%!!!!!!!!!
Ergo: Jeder Weg hat sein Gutes und somit auch seinen Sinn. In diesem Fall hab ich sogar gewonnen denn der halbe % Miese langweilt mich... Zumindest besser als bis zu einem viertel des Wertes miese wie eben bei NC :)
Die news is top und ich schau mir das hier mal die nächsten Tage mal an...
Gestern und Freitag bei NC gut was mitgenommen. Zum Glück auf die hier aufmerksam geworden denn sonst wäre ein ganz guter Batzen vom NC-Gewinn wieder weg....
Aber wer weiß das schon vielleicht is er hier genausogut nach paar Tagen ja vielleicht sogar schon heute oder morgen weg...
Eines wissen wir 100% gewiss und das is die Tatsache dass wir nie wissen was als nächstes kommt....
bozkurt7
: da hat sich eine Carrus Capital Corporation
mal einen neuen Namen gegeben und ist auf den Blockchain-Zug aufgesprungen. Nur sollte man nicht gleich von Revolution schreien, wenn man selbst fast nix davon versteht. Es gab schon viele Blockchain-Technologien, weil momentan jeder eine neue entwickelt. Also immer erst mal die Füße still halten und sehen, ob das nicht alles ein Fake ist.
unter stabil verstehe ich etwas anderes -- schau den Tageschart an und alles ist gesagt. Habe meine 0,30 Order noch rechtzeitig auf 0,25 gesetzt sonst wäre ich im Minus. Die ist mir trotz des Aktiensplitt immer noch zu teuer.
Gewinne wurden bei den holzkloppern mitgenommen wie es (zumindest für mich/ siehe Beiträge) zu erwarten war. Leider is es nicht nach obengegangen wie es zumindest zu erwarten war. Seit den gewinnmitnamen aber wenigstens stabil um die 0,45 CAD mit rund 18% plus.
Also für meine Begriffe is das stabil aber das is natürlich Ansichtssache...
Darf ich doch anders sehen als du....? Ja...? dankeschön...
Aber für mich immernoch besser als Riesenmiese bei NC. wäre ich geblieben hätte es meinen NC-Gewinn geschmälert.
Also (für mich) besser und somit ein guter tag... Lange Gesichter gibt es bei mir erst wenn dieses teil hier zb morgen 10%,12%14%mise macht...
Wenns so kommt... Pech gehabt...ändern können wir es sowieso nicht. Die Gelassenheit hab ich sowieso... Den ruhige schlaf auch... Denn ich investiere keinen cent den ich im nächsten Jahr brauchen könnte. Gewinnen tun wir alle gerne. Aber das verlorene darf nicht weh tun denn keiner weiß was kommt
Bei 26N konnte man heute aber recht gut traden, Von rund 1,70 bis 2,10 in knapp 2,5 Stunden finde ich alle mal besser als dieses dahin bröckeln bei GB seit heute Mittag.
Da muss man ja zufrieden sein, wenn wir heute noch 10 % Plus retten K..tz
wie kann man nur netcents verkaufen. jeden tag kann es hier die news geben. global hatte ich schon vor Wochen auf dem schirm aber so richtig haut mir die aktie nicht vom hocker. aber jeder das seine
die neue Technologie vorgestellt. Alles braucht seine Zeit!!!! Und wenn wir 3 oder 6 oder 9 Monate warten mūssen----- GBT wird seinen Weg machen !!!!! Kaufen und ein bisschen warten ---- aus eigener Erfahrung --- schnell Reich werden an der Bōrse???? Hin und her macht Taschen leer !!!!! Abwarten und Ruhig bleiben!!!! Viel Glück