Global Blockchain Technologies Corp.

Seite 55 von 120
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 2985
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpww. Leser gesamt: 913965
davon Heute: 267
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 120  Weiter  

08.06.18 22:28

79 Postings, 2809 Tage Seb52@dodnet

...wir sollten uns mal überraschen lassen wie der Kurs taxiert wird. Aber ja, laut den Zahlen von sedar kommt man auf ein Unternehmenswert von gerundet 0,095 C$  

10.06.18 12:48

697 Postings, 2871 Tage AlexBoerseNeue Aktien

Weiß jemand, wann die eingebuchten Aktien (A2JNBN) handelbar sind und somit ein Kurs festgesetzt wird?

Konntes dazu nichts finden.  

11.06.18 13:08

118 Postings, 2448 Tage philaKurs aktuell 0,02 unter Kanada...

mal abwarten was unsere kanadischen Freunde heute so machen.  

14.06.18 07:48

1438 Postings, 5152 Tage OWDiver@all

Es sind 4 neue Beteiligungen dazugekommen.
https://globalblockchain.io/#partners
Der Zug rollt  

14.06.18 08:36

118 Postings, 2448 Tage philaEs bleibt nun erst einmal abzuwarten...

was aus den ganzen Beteiligungen und Projekten wird. Aktuell klingt alles ziemlich gut, aber es müssen nach und nach Fakten geschaffen werden. Nur meine Meinung.  

14.06.18 10:19
1

1438 Postings, 5152 Tage OWDiver@phila

Ja klar, aber wenn es genau wie bei Rocket Internet wird bin ich super zufrieden.
Und es sind großen Namen dabei: Playboy,HP,Kodak One und die LASER Sache ist nicht zu unterschätzen.
Ist vielleicht zu hoch gegriffen,aber ich finde GBT ist genau so gut augestellt wie Rocket,
wenn vielleicht nicht besser und Blockchain gibt es noch dazu und das Minig Geschäft.
Nur meine Meinung  

14.06.18 10:39
1

118 Postings, 2448 Tage phila@ OWDiver

Da kann ich mich auch nur anschließen, damit wäre ich auch extrem zufrieden, wenn man in solche kurstechnischen Sphären vorstoßen würde. Rocket Internet hat sich in den letzten drei Jahren aber auch vom Kurs her halbiert. Hoffe da sind wir hier besser aufgestellt. Das Potenzial ist riesig, da sind wir uns einig, müssen nur noch die PS auf die Straße gebracht werden. Nur meine Meinung.  

14.06.18 11:28

1438 Postings, 5152 Tage OWDiverDa

sind wir eine Meinnung. Ganz große Stücke halte ich von Richard Schaeffer,nichts desto trotz
es fehlt einer von Team,oder?
https://globalblockchain.io/#team  

14.06.18 18:54

200 Postings, 7861 Tage Onkel Dagobert5Frage zu Split und Spin Off Daten bei GBT

1.) Kann jemand mal möglichst den konkreten Stichtag für die Teilnahme am Split und den Stichtag für die Teilnahme an dem Spin Off der Global Blockchain Mining nennen?

2.) Wenn der Split 1:2 war, wann war denn der Split dann an der Börse eingepreist worden im Sinne eines Abschlags (z.B. war die Apple Aktie vor einigen Jahren 700 USD wert, dann kam der Split 1:7 und nach dem Stichtag war sie dann 100 USD wert. Diesen Abschlag kann ich nämlich im Börsenkurs gar nicht auffinden)?

3.) War der Split vor dem Spin Off, so dass sich die Stückzahl erst verdoppelt hat und damit auch die Anzahl der Spin Off Aktien (Gratisaktien) auch gemäß dieser doppelten Anzahl eingebucht wurde?  

14.06.18 20:36

4131 Postings, 3105 Tage Kap Hoorn@Onkel Dago :

Mach dir nicht soviel Gedanken über diesen unsäglichen Megaschrott, s. Kurs !  

14.06.18 21:00

200 Postings, 7861 Tage Onkel Dagobert5Ungenaue Kommentare helfen mir leider nicht

Habe Aktien erst gestern aus dem Split eingebucht bekommen und zwar nur 55 %  der Stücke, die ich An-fang Mai gekauft hatte, Spin Off Aktien (Global Blockchain Mining) bekam ich keine, Stiichtag soll da aber auch Ende Februar gewesen sein,; eigtl wäre das  ja so nicht richtig, deshalb habe ich mal nach den konkreten Stichtagen gefragt, um einen Überblick zu gewinnen, ob das so richtig sein kann.. Ich weiss nicht wie ich auf 55 % Zuteilung kam. War denn der Split so: für 1 Aktie bekam man 2 Aktien oder für 2 Aktien bekam man eine neue dazu?

15.06.18 00:13

79 Postings, 2809 Tage Seb52Stichtag war der 27.02.

Ende Februar musstest du GBT Aktien in deinem Depot haben um die GBM Aktien zu bekommen.

Beispiel : Vor Split / Global Blockchain Technologies  100 Aktien

1.März Split / Global Blockchain Technologie (BLOC)  200 Aktien => Kurs halbiert
1.März Spinout / Global Blockchain Mining (FORK)       200 Aktien =>  Kurs 0,00  da an der Börse noch nicht gehandelt

15.06.18 11:16

194 Postings, 2883 Tage hottetottenBei mir ist noch nichts

Gibt es noch jemanden der bei dem noch nicht eingebucht wurde?  

15.06.18 12:45

88 Postings, 2491 Tage Catv@Hottetotten Einbuchung

Stichtag war der   28.2.2018   Börsenschluss in Kanada ( Tradegate)
Wer im Aktien Spit war und die Verdoppelung der Spin off Aktien hat bekommt auch Mining Aktien
Alle Aktien die ab 1.3.2018 gekauft wurden bekommen nichts
Es zählt die Stückzahl im Depot am 28.2.2018  die bis mindestens 1.3.18 gehalten wurden

19.06.18 14:06
1

911 Postings, 2680 Tage GeKirIrgendwie

ist bei den ganzen Can-Buden ein Muster zu erkennen, schnell hoch und dann gehts kontinuierlich den Berg runter...

hier sehen wir auch noch die 10 Cent-Marke, dann ist die Klitsche immer noch 26 Mio. (!!!) wert...

nmpM  

19.06.18 14:46

1438 Postings, 5152 Tage OWDiverGeKir

Auf die Ignore Liste und tschüss  

19.06.18 18:04

10203 Postings, 3756 Tage Ebi52Herkunft USA??

Die ISIN mit der vorangestellten CA sagt etwas Anderes! P&D Betrug ist in Kanada immer noch aktiv! Besonders das German Stupid Money ist sehr beliebt!
Nur meine Meinung!  

19.06.18 19:29

79 Postings, 2809 Tage Seb52Jetzt ist es passiert...

mein SL wurde bedient und bin mit einem kleinen Verlust erst einmal hier raus. Mal schauen wie es weiter geht. Gratisaktien hat man ja noch.cool

19.06.18 20:21

6483 Postings, 6699 Tage brokersteveIch habe die Stückzahl eingebucht bekommen ..

Stückzahl wir die global Blockchain und mit Einstandskurs 0,39 aber der Wert im Depot ist 0,00 Euro?  

20.06.18 08:46
1

118 Postings, 2448 Tage philaHier ist Geduld gefragt...

vielen geht es hier nicht schnell genug und die Aktie wurde sicherlich auch viel geshortet.
Trotzdem die gute Newslage anhält fallen die Kurse, entweder bewusst gedrückt, durch mangelnde Geduld oder die zu hohe Erwartungshaltung.
Global Blockchain hat sehr gute Partner für sich gewinnen können, arbeitet an vielen Projekten, doch müssen diese erst einmal anlaufen um auch hier Gewinne zu generieren.

@OWDiver: Danke für den Artikel, da steckt so viel Potenzial drin, hoffen wir mal, dass GBT es nutzen und vermarkten kann.

Vorerst bleibt nur das Abwarten, aber nach meiner Meinung wird es sich lohnen.

Noch eine schöne Restwoche an alle.

20.06.18 09:14

118 Postings, 2448 Tage philaAussicht für die Zukunft?

Anbei ein Gesprächsverlauf zwischen Steve (Aktionär) und Shidan Gouran (CEO und President)
Originalfassung in Englisch und einmal durch den Google Übersetzer gejagt:

"Hey Shidan,

I'm learning at full speed on what to look for in blockchain. I try to put my hard earned cash in longterm oppertunities. Global Blockchain has been absolutly amazing on what you and the team are building. Security tokens and the Laser protocol really got me excited.

I wish I could see the revenue model once the StratusMarket is up and running. Can you give me an idee or point me in the right direction?

Thanks Steve (belgium)

Hi Steve, Stratus would build something much better than a revenue stream for us .. more participants in the Stratus network would lead to bringing up the usefulness of the laser network and An increase in the marketcap of our photon tokens .. our goal is to make laser a top 20 blockchain by marketcap this summer. Remember the company will have 30% of all the token supply, fully diluted (with mining and reaching limit considered).

Thanks Shidan for the insights. Top 20 by this summer? Can i asume more participants of the same caliber as HPE will be announced shortly?

I wouldn't read too much into the HPE relationship, it's still far from being solid. The PoC is just the beginning (a very positive first step) of us building a business relationship with a very large, conservative and rightfully cautious company. What would take it to the next level, in my opinion, will be the PoC participants giving a good feedback to HPE in Autumn, and the same will apply to any other large enterprise we try to onboard to Stratus (HPE is not the only large IT vendor we are in talks with).

The trade finance, security tokens and exchange projects we are working on will have much shorter cycles to evaluating their outcome than Stratus, and all of them will bring value to Laser, at least three of these will have Fiat revenue streams for the company.

Apart from the laser based projects there are also a few gaming and media related projects whose success can be assessed this summer as well."
--------------------------------------------------

""Hey Shidan,

Ich lerne mit voller Geschwindigkeit, was ich in Blockchain suchen soll. Ich versuche mein hart verdientes Geld in langfristige Möglichkeiten zu investieren. Global Blockchain war absolut fantastisch, was Sie und das Team aufbauen. Sicherheitstoken und das Laser-Protokoll haben mich wirklich aufgeregt.

Ich wünschte, ich könnte das Ertragsmodell sehen, sobald der StratusMarket läuft. Kannst du mir eine Idee geben oder mich in die richtige Richtung weisen?

Danke Steve (Belgien)

Hallo Steve, Stratus würde etwas viel besser als eine Einnahmequelle für uns bauen .. mehr Teilnehmer im Stratus-Netzwerk würde dazu führen, dass die Nützlichkeit des Laser-Netzwerkes und eine Erhöhung der Marktkapitalisierung unserer Photonen-Tokens. Unser Ziel ist es Mach diesen Sommer einen Top 20 Blockchain von Marketcap. Denken Sie daran, dass das Unternehmen 30% des Token-Angebots vollständig verwässert haben wird (mit Mining- und Erreichungslimit).

Danke Shidan für die Einsichten. Top 20 in diesem Sommer? Kann ich mehr Teilnehmer des gleichen Kalibers wie HPE in Kürze bekannt geben?

Ich würde nicht allzu viel in die HPE-Beziehung hineinlesen, es ist noch lange nicht solide. Das PoC ist nur der Anfang (ein sehr positiver erster Schritt) von uns, eine Geschäftsbeziehung mit einem sehr großen, konservativen und zu Recht vorsichtigen Unternehmen aufzubauen. Was die nächste Ebene anbelangt, sind meiner Meinung nach die PoC-Teilnehmer, die HPE im Herbst ein gutes Feedback geben, und das gleiche gilt für jedes andere große Unternehmen, das wir an Stratus an Bord nehmen wollen (HPE ist nicht das einzige große Unternehmen) IT-Anbieter, mit dem wir uns unterhalten.

Die Handelsfinanzierungen, Sicherheitstoken und Austauschprojekte, an denen wir arbeiten, werden viel kürzere Zyklen haben, um ihre Ergebnisse zu bewerten als Stratus, und alle werden Laser einen Mehrwert bringen, mindestens drei davon werden Fiat-Umsatzströme für das Unternehmen haben.

Neben den laserbasierten Projekten gibt es auch einige spiel- und medienbezogene Projekte, deren Erfolg auch in diesem Sommer beurteilt werden kann. "  

20.06.18 16:11

79 Postings, 2809 Tage Seb52@phila

Nun ja, sicherlich ist Geduld gefragt, aber ist es nicht besser Verluste zu begrenzen, auch wenn ich jetzt mit einem  Verlust von 10% draußen bin, besser als den Kursverfall immer weiter hinterher zu gucken. Die Aktie bleibt weiterhin auf meine wl.  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 120  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben