SMI 11'149 -0.2%  SPI 14'444 -0.2%  Dow 32'833 0.1%  DAX 13'640 -0.3%  Euro 0.9750 0.1%  EStoxx50 3'750 -0.2%  Gold 1'792 0.2%  Bitcoin 22'670 -0.3%  Dollar 0.9520 -0.4%  Öl 95.5 -1.1% 

Gazprom 903276

Seite 1 von 3815
neuester Beitrag: 09.08.22 23:06
eröffnet am: 17.05.16 12:32 von: QuBa Anzahl Beiträge: 95358
neuester Beitrag: 09.08.22 23:06 von: Reecco Leser gesamt: 23560496
davon Heute: 1400
bewertet mit 135 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3813 | 3814 | 3815 | 3815  Weiter  

09.12.07 12:08
135

981 Postings, 5883 Tage a.z.Gazprom 903276

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- €) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3813 | 3814 | 3815 | 3815  Weiter  
95332 Postings ausgeblendet.

09.08.22 17:15
2

245 Postings, 82 Tage BichaelMurryDie Aussage erinnert mich an die Diskussionen

das die Verteilung des Impfstoffes auf der Welt so ungerecht sei. Die Afrikaner haben den geschenkten Impfstoff direkt auf die Müllkippe umgeleitet und dann keinen mehr angenommen weil die Entsorgung von Sondermüll zu aufwendig ist.
 

09.08.22 17:16
1

245 Postings, 82 Tage BichaelMurrykbvler: vielleicht bekommen die ein schwimmendes

Flüssiggasterminal von Habeck?  

09.08.22 17:33
3

Clubmitglied, 10153 Postings, 3072 Tage Berliner_Bichael

Hi, ich war die Tage sehr busy und unterwegs gewesen, keine Zeit zum Lesen / Nachrichten gehabt. Vorgestern hatte ich gehört, die Türkei zahlt fürs russische GAS auch nur noch in Rubel. Ich wundere mich, wie so erst ab "jetzt". Hatten die vorher in Dollar/Euro bezahlt?  Wie war denn das möglich?

Und heute in den News:

"Russland liefert kein Erdöl mehr durch die Druschba-Pipeline nach Europa. Schuld seien westliche Sanktionen, die den Bezahlvorgang blockieren."

https://www.merkur.de/wirtschaft/...ng-nord-stream-2-zr-91714940.html

Es reicht nicht, dass wegen Pelosis Megaprovokation die Spannungen zwischen China und den USA jeden Tag zunehmen, jetzt das noch ...  

09.08.22 17:39
1

26 Postings, 3 Tage supersacheAuch

das noch!

Die "Behörden" auf der Krim haben Explosionen in der Nähe von Novofedorivka bestätigt, wo sich ein russischer Militärflugplatz befindet, wobei Krankenwagen zum Tatort eilten.
Das berichtet der Telegram-Kanal  der russischen staatlichen Nachrichtenagentur RIA-Novosti.  

09.08.22 17:40

26 Postings, 3 Tage supersacheSchnell noch

die Koffer packen!

Die Außenminister der EU-Staaten wollen Ende August über ein Visaverbot für russische Staatsbürger beraten.
„Wenn es noch kein kollektives ‚Ja‘ gibt, sondern eine individuelle Position. Die EU-Länder verweigern nach und nach die Erteilung von Visa an Russen. Und das erfordert keine langen und ausführlichen Diskussionen. die Niederlande und Belgien sind Länder, die nicht zögern, Beschränkungen einzuführen und den Russen zu zeigen, dass sie in Europa nicht willkommen sind"  

09.08.22 17:47
1

1900 Postings, 1268 Tage Fredo75nix RussenÖl

"Daher soll auch bis Dezember 2022 kein russisches Öl mehr über die Pipeline bezogen werden.
Erdöl-Lieferungen über den Seeweg sind bereits verboten.
Das hat die EU in einem ihrer Sanktionspakete beschlossen."

Dann sollen die Russen auch kein Öl mehr liefern ,was  erlauben die sich ?  

09.08.22 18:09

1591 Postings, 3812 Tage Sokooo#Fredo79

Die Russen werden auch nächstes Jahr kein "Divident " liefern.

Was erlauben die Russen sich.

 

09.08.22 18:17

393 Postings, 163 Tage kl3129Was läuft bei den Russen

wieder nichts, nur am verkacken. Nähen die Babuschkas bereits Kleidung für die Supermärkte ?  

09.08.22 18:20

393 Postings, 163 Tage kl3129Gibt es mitlerweile

mehr Hartz 4 wegen den Gazprom Verlusten ? Weiß da ein Deutsch Russe was ?  

09.08.22 18:22

393 Postings, 163 Tage kl3129Tja die Krim war

nun nie russisch und wird es auch nie sein ! Happy Holdiays !

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/...ruzzian_airbase_in/  

09.08.22 18:26

393 Postings, 163 Tage kl3129Was für eine tolle Zukunft

"AUF ZEIT"

Aeroflot schlachtet neuen Airbus A350 für Ersatzteile aus

Aus 10 mach 5 aus 5 mach 2,5 und dann noch 1. Geht woh 1 Jahr gut, ab wann gibt es wieder billige Tickets für die Transsibirische Eisenbahn. Auf eine glorreiche Zukunft, danke Putin, du hast es den Russen wieder mal leichter gemacht.

https://www.aerotelegraph.com/...uen-airbus-a350-fuer-ersatzteile-aus

 

09.08.22 18:29

26 Postings, 3 Tage supersacheDa kann

einem aber auch der Badespaß vergehen!
 
Angehängte Grafik:
fzuncg1x0aetc7e.jpeg
fzuncg1x0aetc7e.jpeg

09.08.22 18:33

393 Postings, 163 Tage kl3129Ach

das bisschen Feuer und Tot, das macht dem Russe doch nichts aus. Das heizt doch eher sogar den Kriegsturismus an.  

09.08.22 18:36

8430 Postings, 2256 Tage ReeccoBerliner

Bichael 17:33#95336  
Hi, ich war die Tage sehr busy und unterwegs gewesen, keine Zeit zum Lesen / Nachrichten gehabt. Vorgestern hatte ich gehört, die Türkei zahlt fürs russische GAS auch nur noch in Rubel.

Falsch gehört  Berliner. Die Türkei zahlt "einen Teil" der Rechnung  in Rubel.

Wieviel eigentlich? Haben die beiden Diktatoren das auch mitgeteilt ? Habe nichts mitbekommen. Weiss jemand  genaueres?

Druschka ist über die Ukraine nach Slowenien, Ungarn usw. Leer. Ob das jetzt wegen der Sanktionen (freie Staatengemeinschaft) oder zur Erpressung (Putin) Handlungsweise von Orban&Co dient ?

Hauptsache die  finanzielle Unterstützung für den Putinschen Angriffskrieg wird damit reduziert.  

09.08.22 18:38

393 Postings, 163 Tage kl3129Erdogan

Hagt damit die Zukunft der Türken und einem EU Beitrit ebefalls begraben. Und das alles nur damit er an der Macht bleiben kann, die Türken tun mir auch leid. Lira zeigt Erdogans Erfolg.  

09.08.22 18:39

8430 Postings, 2256 Tage Reecco#346

Sieht aus als Bichaels Familie  heute Grillen tut.  

09.08.22 18:44

393 Postings, 163 Tage kl3129Da ist wohl jemanden was peinlich

+++ 18:22 Behörden melden einen Toten nach Explosionen auf Krim-Flugplatz +++

Laut dem russischen Verteidigungsministerium war auf dem Gelände Munition explodiert. Das Lager sei jedoch weder beschossen noch bombardiert worden, heißt es aus Moskau.

Es waren wieder die bösen "Kügelchen" die mal Urlaub brauchten und sich selbst in die Luft gesprengt haben. Warscheinlich schon genervt von Putins Politik, oder wurden diese nicht wie versprochen bezahlt? Mit Rubel ? Wenn die Munition uhrplötzlich in die Luft geht. Morgen heißt es, es war doch das Feuerwerk zur neuen Anektierung des Donbass. Es kann ja auch die Babuschka sein, die beim Kascha kochen einfach die Milch angebrannt hat. Naja alles aber kein Erfolg der Ukraine, das will man nicht zugeben :) Zu steif sind da die Oligarcheneier.  

09.08.22 19:17

26 Postings, 3 Tage supersacheIch dusche

jetzt schon seit einigen Wochen nur noch lauwarm, also nicht wundern wenn die Gasspeicher bald voll sind!
Hoffe ja nicht, dass dann noch abgefackelt werden muss, wenn es zuviel ist!

 
Angehängte Grafik:
grafik_gasspeicher2.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
grafik_gasspeicher2.png

09.08.22 19:39

8406 Postings, 4841 Tage kbvlerBerliner Druschba Pipeline

hat vom Osten 2 Stränge


der über Ukraine fliesst nichts mehr


der über Belarus - POlen fliesst noch......Putin lässt doch seinen Freund Orban nicht hängen!


SO der Zahlungskram ist blabla.....entweder macht UA dicht weil sie Vorkasse wollen und Russland zahlt bestimmt nicht an die UA Vorkasse

Glaube eher die UA hat sich ein paar liter öl aus dem südlichen Druschba Strang gegönnt


IRNONISCH

vlt hiflt es den Krieg zu Ende u bringen, wenn die Ukrainer aus der "Freundschaftsleitung" Öl nehmen sollten  

09.08.22 21:36
1

29229 Postings, 4268 Tage charly503Hi Freunde

nun wohl Gas über die Türkei? Ukraine geht leer aus bei den Durchleitungsgebühren unserer Drusba Leitung. Ist doch lecker , oder?  

09.08.22 22:00

472 Postings, 97 Tage winnner1Jeder Liter

der heute nicht geliefert wird wird schon morgen fehlen in Europa.

 

09.08.22 22:45
1

1900 Postings, 1268 Tage Fredo75chaly503

da geht es doch um Öl,aber das ist nicht so schlimm,weil es ja genug Lastenfahrräder gibt ,die brauchen das  Öl doch nicht ,  Deutschland wird Rickscha Land, Kalkutta lässt grüssen....  

09.08.22 22:53

26 Postings, 3 Tage supersache@winnner1

Das ist jetzt aber echt gemein!
Jetzt habe ich heute Nacht bestimmt Alpträume!
 

09.08.22 23:06

8430 Postings, 2256 Tage ReeccoNicht schlimm

Öl für die Binnenschifffahrt wird wegen Niedrigstand eh weniger benötigt und der Rest wird durch die von den Warlords verursachte Rezession eingespart. Gibt ja genug Liferanten wektweit.. Zu viel vom schwarzen Gold verursacht Überkapazitäten und Preisdumping.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3813 | 3814 | 3815 | 3815  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben