Lass stecken. Bist ein lustiges Kerlchen, aber übertreibs nicht. Ich halte mich ganz gewiss nicht für den "Geilsten", aber ich lasse mir halt von niemanden ans Bein pinkeln, von dem man überhaupt nicht weiß, WAS ER HIER IM THREAD ÜBERHAUPT WILL?! Schlechte Laune machen? Andere warnen? Wovor? Vor einer Aktie, die nachweislich über 120% gestiegen ist seit Erstvorstellung und charttechnisch weiter hervorragend aussieht?! Die zudem viele Argumente im Kerngeschäft vorweist, die für weitere Kurssteigerungen sprechen, die eine sehr geringe Bewertung aufweist und m.E. ausgezeichnete Zahlen im Coronajahr 2020 erzielt hat?! Schade, dass Global-Invest jetzt die Arbeit macht bzw. veröffentlicht, von der ich nicht einsehe, sie hier solchen Leuten wie dir zu offenbaren, die so tun als hätten Sie irgendeinen Plan zur besprochenen Aktie, aber in Wahrheit nur stänkern wollen. Aber ist mir auch völlig schnuppe ... deinen Frust, zupi, hört jeder heraus und ich wünsche dir sehr, dass du den überwinden kannst.
Nächtle! ;)
Alles nur meine Meinung!
|