Pelzträger !! Seht euch das an.....

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.01.12 18:30
eröffnet am: 21.07.10 15:35 von: woodstock99 Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 25.01.12 18:30 von: Heiko T. Leser gesamt: 10329
davon Heute: 1
bewertet mit 61 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

21.07.10 15:35
61

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99Pelzträger !! Seht euch das an.....

wenn Ihr es ganz anschauen könnt!!!!!!!

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html

in der Mitte der Startseite ist das Video........ Schockierende neue ......

Da kommt bei mir nur noch Gift und Galle gegen diese Menschen hoch...

Evtl erinnert ihr euch an die Bilder wenn einer von euch so einen Fummel kaufen solltet...
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
64 Postings ausgeblendet.

19.10.10 11:41
3

10957 Postings, 7843 Tage CashmasterxxIch habe mir das Video in #1 nicht angesehen,

aber trotzdem ein gut analysiert gegeben. Wenn ich mir sowas anschaue kommen mir die Tränen und ich habe den ganzen Tag Hass und einen Kloß im Hals. Ich würde sowieso niemals Pelz tragen und dulde auch keine Menschen in meiner Nähe, die so etwas tun.

Wenn einer auf Dick machen will, soll ich sich doch son bescheuertes Vertu Handy oder sowas kaufen aber die armen Tiere da rauslassen. Ich habe irgendwie mit Tieren mittlerweile mehr mitleid als mit menschen, obwohl das in vielerlei hinsicht natürlich auch schwachsinn ist.
-----------
Werder4Ever!!

19.10.10 11:47
1

11023 Postings, 6666 Tage pinguin260665#1...

muß ich mir auch ned unbedingt geben, mir reicht diese Scheiße.

http://www.ariva.de/Frueher_toetete_der_Mensch_t276497  

19.10.10 11:49
12

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99@cashmasterxx

ich hab es mit auch nur bis zur hälfte anschauen können.. wies mir gegangen ist siehe die postings darunter...

wut, hass, trauer .. alles miteinander hatte ich.....

es ist aber wichtig das man sich dazu zwingt es anzuschauen....

bilder sagen mehr als 1000 worte und das stimmt....
schickt dieses video einfach weiter damit mal alle sehen was da eigentlich abgeht.

wem dieses video kalt lässt der ist für mich schon lange gestorben denn sowas wie ein herz oder ähnliches kann so jemand nicht mehr besitzen ....

anschauen und weiterschicken!!!!!!

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

20.10.10 19:46

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareWir alle müssen alles tun, damit sowas ein

Ende hat!
Wir dürfen es nicht zulassen, dass auf unserer Erde lebende Geschöpfe diese Qualen, diese Grausamkeiten angetan werden.

Aber deshalb brauchen wir nicht auf die Nutzung von Tieren als Nahrungsmittel und auch als Pelzlieferant verzichten! Es muss nur alles tier- bzw artgerecht sei, und so, wie ich als Laie annehmen in Einklang mit dem Tierschutzgesetz stattfinden.  

20.10.10 21:38
1

13 Postings, 5187 Tage paranorbertSchuhträger

Wie sieht es mit den Lederschuhträgern und Ledersofssitzern aus?  

20.10.10 21:53
3

13451 Postings, 8613 Tage daxbunnyund diejenigen sollen in

der Hölle, sofern es sie gibt, VERRECKEN, so wie sie es den Tieren angetan haben!!!!
Ein Tier tötenund dan das fell abziehen ist das eine, aber so..... da habe ich mit dem sogenannten Menschen kein Mitleid, wenn der einmal selber mal auf diese Art und Weise gelüncht wird (würde ich am liebsten dann selbst vornehmen) .... das hat weder Mensch noch Tier "verdient"....
http://www.peta.de/web/pelz-videos_und.1496.html

ABARTIG!!! Nur der Kohle wegen, ,,,
-----------
Gruß DB

20.10.10 22:03
1

13451 Postings, 8613 Tage daxbunnybei lebendigem Leib ziehen die den Tieren

das Fell über die Ohren. Denen gehört ihre eigene Haut genau auf diese Art und Weise über ihre eigene Ohren gezogen. Ohne Schmerzmittel oder vorher zu betäuben. Das finde ich so etwas von grausam und unwürdig..................... Egal woher die Tierchen kommen................. Ich würde so einen Quäler, selbst gerne so vornehmen wollen, das gebe ich zu!!
-----------
Gruß DB

22.10.10 16:34
7

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99ja daxbunny

wenn man sich die videos ansieht dann bekommt man (also ich zumindest ) automatisch solche gedanken... das schlimme ist das es sich hier ja nur um einen bruchteil handelt was sonst noch so alles getrieben wird....

egal wohin man schaut.. diese perversion wie wir selbsternannten götter mit anderen lebewesen umgehen das ist schon krank......


der mensch ist die größte bestie auf dieser welt......

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.10.10 16:44
4

27374 Postings, 6197 Tage zockerlillyeinfach keine pelze kaufen!

ich verstehe sowieso nicht, weshalb sich manche damen in unseren breitengraden damit kleiden. geltungsdrang?

ich möchte auch nicht, dass mich jemand in einen käfig sperrt, aushungert und mir die haut bei lebendigem leibe abzieht. soll man doch die tiere in frieden lassen....an ihnen sieht doch das fell am schönsten aus.  

22.10.10 16:46
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareDas ist ganz schrecklich!

Nur, hat es denn einen Sinn sich diese Filme immer wieder anzusehen und so schlimme Gefühle zu bekommen?

Hass und Wut zu empfinden?

Bei allem was wir tun, ausser vielleicht aus Liebe, ist es doch sinnvoll, das klaren Verstandes zu tun und die Gefühle möglichst auszuschalten.

Auch hier muss die Sachlichkeit der Vorzug gegeben werden.  

22.10.10 16:47
3

13648 Postings, 6639 Tage BoMaDer Mensch ist

das grausamste Tier auf der Erde.  
-----------
*BoMi*

22.10.10 17:00
10

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99@gate

ja wer so drauf ist um das zu tun was die im video machen der muß nicht nicht nur gefühle abschalten können der muß schon gefühlstod sein ......

sorry aber meine meinung
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.10.10 17:36

10765 Postings, 6593 Tage gate4sharemmmhh.......

Es gibt sicher sehr verrohte Menschen.........

Bei so Flmen aus der Nazizeit, wo es um Menschen in den KZs ging, habe ich auch  überlegt, was müssen das für Menschen sein.
Diese Menschen gibt es, und die sind wohl ausserhalb dieses Tun, wohle irgendwie ganz normale Mitglieder der Gesellschaft.

Gegenüber Tieren müsste es einem noch leichter fallen - was siecher kein Vorteil ist.

Glaube je mehr wir etwas selber als "normal" als "selbstverständlich " erleben, umso mehr kommt einem das auch so normal vor!

Will das nicht gleich hiermit vergleichen, aber wenn man mal schaut, wieviel sich manche Menschen in  Ehen, Beziehungen, oder sogar an Arbeitsstellen gefallen lassen, dann zeigt das, das es so eine Art von Gewöhnung wohl geben muss.


So hat man vielleicht zuerst Tiere ganz normal getöte.. und bald sieht man,weil die Umgebung das macht, weil man auch keine Beziehung zum Tier hat etc etc. das als Sache vor, und die Handlung als völlig normal und  selbstverständliche Arbeit..

Und so zynisch es sich anhört, irgendwann rationalisert man dann diese Tätigkeiten und es interessiert einem überhaupt nicht, was für ein Leid das Lebewesen wiederfährt.

Mit Sicherheit sind es schon auch bestimmte Leute  die sowas machen. Aber wohl mehr, als nur einer von Tausenden ist solchen bestialischen Handlungen fähig.  

22.10.10 17:55
4

13648 Postings, 6639 Tage BoMagate...

Aber dieses brutale Abschlachten von wehrlosen Tieren wird nicht nur gewohnheits-
mäßig durchgeführt, sondern ich gehe davon aus, daß es diesen perversen Schweinen
Spaß macht... sie sind nicht nur 'gefühlstot'... das auch... denn ein normales menschliches Wesen empfindet doch Mitleid mit solchen hilflosen kleinen Wesen !

Und gefördert werden diese Schweinereien durch die ganzen reichen Megären, die
sich für ein Schweinegeld mit diesen Pelzen behängen. Hab ich null Verständnis dafür.
-----------
*BoMi*

22.10.10 18:07
12

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99gate

ich weiß wohin du willst ode was du mit deinem posting ausdrücken willst.. nur jeder mensch hat grenzen ... ich könnte sowas nie machen. sorry.. evtl irre ich mich ja aber ich kann ja nicht mla das video ganz anschauen.......
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

22.10.10 19:10
3

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareDas sind schlimmste Creaturen die sowas

Tieren antun.

Also nicht , dass ich eine Rechtfertgung geben will! Nur,wie kommen die dazu?
Die sind doch ict alle geisteskrank.

Also es soll ja wirklich so eine psychische Erkrankung geben wo Menschen schon als Kinder auffallen, weil sie Tiere quälen.
Und auch beim Sex soll es ja wohl auch Sadisten geben,aber auch andere, die Schmerzen lustvoll finden-
Das hat natürlich alles keinen Zusammenhang mit dem Empfinden der Tiere.

Auf jeden Fall muss sowas überall verboten sein, und mit hohen und höchsten Strafen  belegt sein! Und damit meine ich jetzt nicht, solche Rachegefühle sondern, lange Gefängnisstrafen und zusäthlich Geldstrafen.
So lange und so hoch, dass es der Schrecklichkeit der Tat mehr gerecht wird, und es wirklich die Täter  abschrecken könnte!  

03.11.10 08:15
8

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99@gate

ja viel massivere stafen  sollten hier greifen ..
aber hierzu müssten ja in jedem bereich mal aufgeräumt werden..... dieses video ist ja nur ein bruchteil von dem was sonst noch so abgeht auf diesen planeten ......jeder von uns sollte schon mal im kleinen damit anfangen bewusster einzukaufen und unsere umwelt auch bewusster wahrzunehmen und nicht immer nur die augen und ohren verschließen ............
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

02.12.10 07:30
7

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99Guten Morgen

Hat einer von euch diesen Bericht vor zwei Tagen gesehen wo es um den Urwald-Biodiesel-ging......

http://www.youtube.com/watch?v=CM-S8uOKgsE

SAUEREI

soviel zum thema nachrichten/zeitungen  usw..... da wird beschiessen ohne ende und alle wollen die bürger für dumm verkaufen !!!





-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

02.12.10 07:34
3

3568 Postings, 5250 Tage ZoggiWeil die Bürger eben dumm sind

sonst würde die Masche mit dem dumm verkaufen ja nicht immer wieder funktionieren  

02.12.10 08:04
7

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99zoggi..

was heisst dumm.. ja manche bestimmt aber die masse bestimmt nicht....
wenn schon in berichten , statisiken manipuliert usw werden wie soll das der kleine man erkennen?????

für mich zeigt dieser bericht ganz klar auf was ich mir schon immer denke..

die nachrichten  und informationspolitik AUCH IN DEUTSCHLAND wird stark beeinträchtigt und die kleinen bürger werden sogar in der zeitung belogen und betrogen ...

ALSO ES KANN NICHT SO WEITERGEHEN!!!!!!!

PFUI TEUFEL GERMANY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

02.12.10 08:32
4

3568 Postings, 5250 Tage ZoggiJa, dumm sind sie nicht

nur gleichgültig. Das wir seit einiger Zeit dauernd belogen werden, das weiss langsam jeder, aber scheinbar müssen wir uns alles gefallen lassen, es sollte mehr Volksabstimmungen geben, so wie in der Schweiz.  

02.12.10 09:32
8

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99ja die schweizer machen es richtig ....

kam gestern ein guter kleiner ausschnitt bei hart aber fair.....
die fackeln nicht lange mit ausländern die straffällig werden rum usw usw...

das problem bei den deutschen ist doch folgendes ...
hinter verschlossenen türen oder wenn sie sich sicher fühlen dann hat jeder die große klappe und geschimpft wird auf teufel komm raus ....

wenns dann aber darum geht die meinung öffentlich zu sagen ziehen doch 99% den schwanz ein und das regt mich schon lange sowas von auf....
brauch ich doch nur in unsere arbeit schauen .. alle lästern, jammern, das der chef blöd ist..
aber wehe er kommt dann kuschen alle ......
und genauso verhält sich der deutsch überall .....   sobald der auch nur mal das geringste an gefahren sieht das er selber dabei bluten muß wenn er um etwas kämpft hauen alle ab ..
und deswegen können doch diese vollidioten von politikern uns vorne bis hinten bescheißen.......  

ARMES DEUTSCHLAND!!
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

02.12.10 09:42
5

3568 Postings, 5250 Tage Zoggiwir sind Deutschland!

02.12.10 09:55
7

4524 Postings, 5573 Tage woodstock99ich weiß nicht

ob ich dir jetzt ein witzig geben soll oder nicht ...
du hast vollkommen recht ...
aber wir sind nicht deutschland..... davon sind wir weit entfernt..... :((((((((((

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

25.01.12 18:30

404 Postings, 5218 Tage Heiko T.Aktuell und immer noch aktuell

Überwindet Euch und schaut Euch das Video über die Pelzfarmen an,wenn möglich ganz.
So werdet Ihr auf jeden Fall Euren Teil zur Hilfe beitragen,u.a. auch durch das Weiterverbreiten.Es ist nicht das Video,was schon mal am Anfang hier zu sehen war,sondern beinhaltet auch neues Material.

Die Geschichte mit dem Elefant Mausi und diesem Zirkus solltet Ihr Euch auch unbedingt ansehen und unterstützen.

 http://us1.campaign-archive1.com/...mp;id=a20ca7b110&e=4ce9fdc0d0  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben