goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 76 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 188189
davon Heute: 47
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 Weiter  

18.09.07 19:06

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Freut mich,

das ich euch voll auf dem falschen Fuß erwischt habe!! :-)

@ Hyperfox:

"Stimmt, der Kurs scheint derzeit sehr günstig. Aber nicht vergessen,                    es wurde gerade die KE zu 1,60 AUD veröffentlicht." ...

Die war allerdings auch schon längst bekannt und damit auch keine
Überraschung! Sehe ich nicht so wild!

Aber sonst seit ihr ja nicht sehr auskunftsfreudig!! :-(

Da frag ich einfach nochmal:

Seit ihr auch in SSI investiert, oder vertraut ihr ausschließlich auf GCN!

Yours sincerely

Warren B.



 

18.09.07 22:33
1

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3null

Warum soll ich denn den Ärger, den Frust, die Ungewissheit, die ich seit Monaten oder gar Jahren mit Goconnect durchleben muss, verdoppeln, indem ich mir auch noch SSI aufhalse?! Falls uns aber demnächst und aus heutiger Sicht ziemlich unerwartet Goconnect doch noch mit Knüller-Meldungen und -Ergebnissen überraschen sollte - ja, dann reicht das doch. Goconnect und SSI gehen ohnehin im Gleichschritt. Da ergibt ein Investment in beide keinen Sinn. Wozu? Das ist so, als würdest du deine Lottozahlen doppelt abgeben.

Ich hoffe, das war klar genug. Um es noch klarer zu sagen: von SSI besitze ich 0 Aktien.  

20.09.07 18:06
1

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Umsatzanalyse...

                ISP       Media       Advertising        Gesamt

1. HJ 05/06   103.000 $   29.000 $      39.000 $         171.000 $

2. HJ 05/06    83.000 $   18.000 $      43.000 $         144.000 $

1. HJ 06/07    64.000 $   11.000 $      60.000 $         135.000 $  

2. HJ 06/07    52.000 $   27.000 $      34.000 $         113.000 $


FAZIT:

Zum größten Teil gerät der Gesamtumsatz durch die Umsatzeinbrüche im
Bereich "ISP" unter Druck!! Mit m-Vision (IPTV) wird kaum Geld eingenommen!             Mit den Werbeeinnahmen von www.tokillfor.com,
wird der Bereich "advertising" (höchstwahrscheinlich) schon in diesem
Quartal zum größten Umsatzbringer!! - größte Einnahmequelle                              NICHT mit ISP, Gotrek, m-Vision oder Voice over IP!                                Sondern mit WERBUNG!!!!

Wer hat sich denn da heute 70.000 Aktien gegönnt???

Yours faithfully

Warren B.

 

20.09.07 21:35
1

133 Postings, 6181 Tage Sg1f31 grüner Stern für informativ, Warren!

Interessante Aufstellung, Warren, vor allem aber eine erschreckende! Das geht ja immer weiter abwärts mit denen.

Im Mai hieß es noch

- 200.000 Stück zu 0,032 € in FFM gekauft! Das nenne ich mal "günstig eingestiegen"!
Wenn derjenige damit keine Gewinne einfährt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! (Warren B.), und

- netter 200 k Trade zu 0,034 € Wer hat wieder seine Nerven weggeworfen? (Hyperfox)

Und heute bekommt man 70.000 Stück bereits zu 0,024 € geschenkt. Geschenkt? Abwarten!

 

21.09.07 00:25

1460 Postings, 7257 Tage RealDOJOso jungs! back from spain!

und was sehe ich Chart technisch? nix... außer das ihr Spaß hattet! :o)

grüssle
jm  

21.09.07 00:27
1

1460 Postings, 7257 Tage RealDOJO@ Sg1f3

sorry, wegen dem "unintressant" in  thread 1879 - ich bin mit der maus abgerutscht... sorry.... sollte ein "intressant" werden!  

21.09.07 10:07
1

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Schnell!

Ein Wahnsinniger in Frankfurt ist bereit, 100.000 Stück zu 0,016 zu kaufen! Schnell die Chance nutzen und verkaufen, bevor der sich das anders überlegt!

(War das jetzt im Scherz gemeint? Keine Ahnung!)  

21.09.07 14:03

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxRettungsversuche?

Springer was ist los?
Setzen neuerdings schon die ersten Rettungsversuche eines möglichen Delisting ein...? Was für ein Topfen... immerhin ein 100K Anteil sind ca. 0,025 Prozent an einer (fast) wertlosen Aktie. Ich begreife es nicht mehr!

Warren, tu endlich was - gib uns die Hoffnung zurück! RealDOJO fährt sonst gleich wieder in den Urlaub.

Gruß
Hyperfox  

21.09.07 16:59
1

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Hoffnung geben...

Wie ich ja schon in meinem letztem Posting geschrieben habe, ist der
Abwärtstrend durch den Bereich "ISP" (größtenteils) verursacht!!!!!!
Man kann aber erkennen, das die Dynamik dieser Bewegung stark nachläßt
(da wir ja schon langsam Richtung Null laufen)!   :-(

Ich erwarte, dass der Bereich "advertising" der größte Umsatzbringer
werden wird und deutlich stärker steigen wird, als das, was der
Bereich "ISP" verliert! Für den Bereich "Media" erwarte ich ebenfalls
eine Verbesserung! Die Umsätze in diesem Bereich sind im 1 Hj. diesen                    Jahres gestiegen, was ich auf die Werbung auf der Seite www.tokillfor.com          zurückführe! Dieser Trend sollte sich fortsetzen!!                                   Zudem sollte GCN noch etwas Geld für den
"technischen Support" bei www.whymusic.cn erhalten! ...

Unterm Strich sollte da eigentlich ein "solides" UMSATZPLUS übrig bleiben!

Nochmals meine Prognose:    170.000 AUD + X Umsatz !!!

Aber es müssen weitere Einnahmequellen erschlossen werden! z.B. :

- online-sport-betting
- weitere Seiten wie  www.tokillfor.com, die sehr gut zum advertising
 geeignet sind!!!
- weitere Ideen!

Schaut euch mal die "Views" auf www.gay2share.com an!!! Da fällt auf,
das die Videos von "Naked News Male" die mit Abstand erfolgreichsten sind!
Die "Zuschauer" stehen voll auf diese Videos ... DIE MAN SICH AUCH ALS
m-Vision VERSION BESTELLEN KANN! (Und die laufen im Gegensatz zu
"Naked News Female" auch bis zum Schluß!!!) Da wird sich der Ein oder                  Andere vielleicht doch für ein Abonement entscheiden!!!

Eine "schlechte" Nachricht habe ich aber leider auch noch:

www.afr.com werben seit heute nicht mehr auf www.tokillfor.com !

Dafür läuft´s mit www.aussiebum.com um so besser :-)

Ich hoffe, das ich euch ein wenig Mut machen konnte!?

Freu mich jetzt schon auf den Quartalsbericht! :-)

Yours faithfully

Warren B.

 

21.09.07 22:03

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.gar nicht mal so dumm...

Neue Aktion von www.tokillfor.com und aussiebum: (coming soon)

"The more often members access ToKillFor.com, the greater the reward                  pool will be. Advertising revenue is earned by visiting ToKillFor.com                 pages, viewing clips, clicking on Banners. Simply, revenue is earned                     by you interacting with ToKillFor.com.

ToKillFor.com has only recently introduced advertising to the site,                   and as such it is starting from a zero dollar revenue base, so the pool                  will grow with time. As you and other members interact with the site,                 you will see the pool increase."   ...

Das bringt die Views auf Zack! :-)

Li versucht mit allen Mitteln www.tokillfor.com noch erfolgreicher zu
machen!!!

Yours faithfully

Warren B.


 

22.09.07 11:08

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxKleiner Ausblick

Nachdem mir der Kursverlauf etwas zu bunt wurde, habe ich mal wieder den Meister kontaktiert, der wie immer auch verlässlich reagierte.
Details zu Zahlen im Vorfeld gibt es und darf es klarerweise keine geben. Dafür sind eben die entsprechenden offiziellen Stellungnahmen/Berichte vorgesehen.

Inzwischen, vielleicht zur Freude von Warren, habe ich auch die Entwicklung zu SSI angesprochen, da eine gewisse Abhängigkeit auch für GCN besteht. Warren, Springer hat es dir bereits genau erklärt (warum und weshalb).

Zusammenfassendes Ergebnis war:
- Verständnis für den Frust zur Kursentwicklung (Market can become irrational like now at times)
- Bestätigung zu beiden Werten, dass diese extrem unterbewertet seien
- SSI soll wieder zu den Notierungen von Mitte 2005 zurückkehren
- SSI hat die beiden letzten Jahre hervorragende Arbeit als Basis für die künftige - Kursentwicklung geleistet (...weekly sale is hitting record after record!)
- GCN hat ebenfalls in den letzten Monaten signifikante Meilensteine für eine positive Ertragentwicklung gelegt
- Videosharing hat nach wie vor hohe zweistellige (!) Traffic-Zuwachsraten
- und ... have started delivering advertising well ahead of our expectation
- whymusic.cn (“we expect strong result from this China property in coming months”)

Zitat:
“… both SSI and GCN are significant players in the Chinese economy and as investor attention shift to China stocks, SSI/GCN will be well supported”

Nach einem Delisting sieht das Ganze noch nicht aus ...wird es auch nicht! (die Hoffnung stirbt zuletzt)

* * * * * * * * * *

Zuletzt noch ein kleiner Auszug aus einem Artikel:

Here’s What I’m Seeing
With My Own Eyes

Right now in China, a billion people are just arriving back at work after a long holiday. The Olympics are less than a year away. Beijing is flooding the system with cash.

And well-run companies like China Life, Ctrip, Mindray Medical, Suntech Power and Focus Media are soaring 10%, 15%, 20% a day.

Yes, a day.

In September, while Wall Streeters cry like babies over the subprime mess…
…stock after stock on our China Strategy’s Buy List are crashing through 52-week highs.

* * * * * * * * * *

noch ein schönes Wochenende an alle treuen und leidgeprüften GCN´ler

Hyperfox
 

22.09.07 13:45

925 Postings, 6351 Tage schobbesalü fox....

ist das hier so ne ähnliche energulf ?  

22.09.07 16:16

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.OOOHH....

"ist das hier so ne ähnliche energulf ?" ...

Also Schobbe!!???

DAS GRENZT JA SCHON AN GOTTESLÄSTERUNG!!!    :-)

@ Hyperfox:

Klingt doch gar nicht so übel, oder!!

Yours faithfully

Warren B.


 

22.09.07 16:23

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxBuon giorno, schobbe

Ne,ne, schobbe
hier befindest du dich auf einem ganz anderem Terrain.
Alle die hier lesen sind bestens informiert.
Hier gibts für dich und deine Jungs nichts zu holen...hö,hö,hö

ciao schobbe & prost  

22.09.07 19:29

421 Postings, 6231 Tage Hyperfox@Warren / add on

Nachdem du dich mächtig in den letzten Wochen ins Zeug geworfen hast, hier noch eine brandaktuelle Information für deine Recherchen:

... latest initives: http://www.tokillfor.com/sharing_reward.php and http://www.gay2share.com/sharing_reward.php introduced yesterday can be expected to boost traffic significantly.

Gruß
Hyperfox  

22.09.07 22:40

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Damit gibt es dann 2 Aktionen...

1. "sharing the rewards"

2. "Would you kill for these undies" - "upload and be rewarded"
  ( www.aussiebum.com )

beide haben das gleiche Ziel:

"to boost traffic significantly" !!! :-)

Yours faithfully

Warren B.
 

22.09.07 22:59

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Schoppen

schobbesaufer, wie hast du uns und vor allem den turbo denn gefunden? Na egal, Prost jedenfalls!

Warren und Hyper, Ihr gebt Euch ja mächtig Mühe, ein wenig Hoffnung zu verbreiten. Sehr lobenswert und nett von Euch! Ob Li eigentlich seine Aussage "SSI and GCN are significant players in the Chinese economy" selber glaubt? Wenn daran nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, dann hätten wir bezüglich SSI/GCN schon wieder wesentlich bessere Laune.

Schönen Sonntag, in Deutschland und in Österreich!  

26.09.07 16:48

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Top/Flop ....

Irgendwas läuft immer sch.... !! :-(

Da gewinnt www.tokillfor.com einen neuen GROßEN Werbekunden
( www.drive.com.au   -   sowas wie autoscout24.de ) und die
Views sind auch mal wieder klasse...

UND - Na klar - der Kurs bricht ein! Irgendwas ist immer, weshalb
man hier an die Decke springen könnte!  :-(


Entweder hat Li uns hier kräftig angelogen ("Market can become                      irrational like now at times") und es ist etwas im Busch
(etwas Cangoo-fressendes), oder der Markt ist wirklich
stark irrational!

Ich kann mir den Kurssturz bei SSI überhaupt nicht erklären!
Ich denke, das GCN heute im Sog von SSI hing! -

ABER WARUM DER KURSSTURZ BEI SSI!!   ein RIESENRÄTSEL!!!!

Yours faithfully

Warren B.  

26.09.07 17:58

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Flop

Vielleicht liegt der Grund darin, dass die Realisierung der Sportwetten nicht so läuft wie geplant. Und ohne Sportwetten sieht die Zukunft von SSI und wohl auch von GCN düster bis schwarz aus.

Statt konkreter Fakten und Erfolgsmeldungen gibt es demnächst von Li sicher wieder ein neues Announcement oder Letter of Intent oder Memorandum. Li, der große Visionär ...    

27.09.07 16:49

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.SSI erholt sich etwas

SSI hat sich heute etwas von den gestrigen Kursverlusten erholt und
gewinnt über 11 % !

Die Aktion "sharing the rewards" auf www.tokillfor.com scheint ein
voller Erfolg zu werden! Auf www.tokillfor.com ist in den letzten Tagen
deutlich mehr Leben eingekehrt und sie läuft jetzt wieder, wie zu ihren
besten Zeiten! (Views hatten die letzten 2 Wochen etwas nachgelassen).

Entweder liegt es an dieser Aktion, oder an MIR! Denn ich habe die letzten
Tage kräftig für www.tokillfor.com und "sharing the rewards" geworben! :-)

Falls ihr etwas Langeweile habt, geht doch auf www.tokillfor.com und klickt
fleißig Videos an oder klickt auf die Banner und treibt den Umsatz von
GCN in ungeahnte Höhen!!! :-)

Yours faithfully

Warren B.  

28.09.07 13:46

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxAnnual Report per 30.06.2007

... ist bereits abrufbar!

Gruß
Hyperfox  

28.09.07 19:40

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Was will uns Li sagen?

Wie sehen denn unsere beiden Star-Analysten den Report und vor allem die daraus resultierenden Zukunftsaussichten? Ich als Hobby-Analyst möchte mir dazu kein Urteil anmaßen.

So long!

Springer  

29.09.07 09:40

421 Postings, 6231 Tage HyperfoxStellungnahme GCN Financial Report

Stellungnahme GCN Financial Report

Das abgelaufene Jahr war für GCN leider nicht besser als die letzten Jahre, nicht zuletzt aufgrund der fehlenden Ertragslage. Der krampfhafte Versuch lukrative Geschäfte an Land zu ziehen (pokergame8888, usw.) sind, wie auch die Jahre zuvor, aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen bzw. sonstiger Gründe leider gescheitert. Li kann man zwar den Willen diesbezüglich nicht absprechen, dennoch ist die Erfolgsquote als unzureichend einzustufen. Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.

Die Verlagerung der Einkommensquellen (3 Kernbereiche) hat Warren schon beschrieben. Der Fokus liegt aktuell eindeutig bei den Werbeeinnahmen. Die ISP-Erträge bekommen zunehmend weniger Stellenwert.

Die Ausschnitte aus dem Director´s Report  bestätigen die derzeitige Strategie:

STRATEGIES AND PROSPECTS
The consolidated entity is now firmly focused on marketing its portfolio of media products to lift operational revenue. Continuing efforts are made in establishing its entertainment and information web sites in the international market, particularly in China.

PRINCIPAL ACTIVITIES
The principal activities of the consolidated entity during the reporting period were:
- Continue with the development of the proprietary technology GoTrek.
- Development and growth of a number of video entertainment portals with free content generated by the users.
- Selling of advertising space as commissioned agent for other websites.
- Exploring avenues for the sale of technical services in online gaming and music talent competitions.
- Operate an Internet Service Provider (ISP).

GCN ist immer als technischer Background für SSI zu betrachten. Von daher ist das Überleben für GCN gesichert, solange SSI existiert. Die Strategie von SSI ist der Motor für GCN. Wie Springer sagt, es ist eigentlich egal in welchem der beiden Werte man investiert ist.

Zu den Bezügen der ehrenwerten Herren möchte ich nicht wirklich eine Aussage treffen. Nur soviel sei gesagt, am Hungerturm nagt keiner von ihnen. Wenn es um leistungsabhängige Bezahlung gehen würde, hätte ich ihr Salär schon längst gekürzt. Aber man kennt die Situation auch hier zu Lande.

Ausblick:
Mit Philip Chan hat man sich einen (so hofft man) bewährten Krisenmanager ins Boot geholt, der das Ruder herumreißen soll und endlich GCN auf die Erfolgsstrasse lenken soll.

Die Werbeeinnahmen der groß angelegten Kampagne auf den Plattformen tokillfor, gay2share, whymusic, werden uns sicherlich Aufschluss über den künftigen Weg geben.

Bei den für uns so wichtigen Thema Sportwetten, liegt logischerweise die Kernkompetenz bei SSI. Das „Gaming“ ist und bleibt SSI Strategie und Hauptgeschäft. GCN, ist für die technische Umsetzung und den lfd. Betrieb verantwortlich. Daher ist davon auszugehen, dass bei erfolgreicher Umsetzung GCN seinen Teil auch abbekommen wird.

Das Weiterbestehen der Unternehmensgruppe ist derzeit kein echtes Thema. Ausreichend Geldgeber findet Li immer nach belieben. Für die nahe Zukunft ist zu hoffen, dass endlich auch die Ertragslage und die jahrelangen Positionierungsversuche eine positive Wende herbeiführen.

Man könnte jetzt sicherlich noch jede Menge weitere persönliche Meinungen zur derzeitigen Situation abgeben. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Interessierte der seine Sicht der Dinge einbringt.

Gruß
Hyperfox
 

29.09.07 19:08

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Zustimmung...

Soweit stimme ich Hyperfox´ Ausführungen zu!

Die Entscheidung über den Erhalt der Sportwetten-Lizenzen erfolgt bis
(spätestens) zum 8. Januar! Das Management geht fest von dem
Lizenzerhalt aus!

Ich denke aber, das ihr immernoch das Potenzial von                                     www.tokillfor.com unterschätzt! Ich versuche gerade genauere Zahlen zu
bekommen!

Yours faithfully

Warren B.  

30.09.07 00:39

133 Postings, 6181 Tage Sg1f3Prinzip Hoffnung

Auch von mir natürlich Zustimmung und ein Dankeschön für die ausführliche Beleuchtung des Financial Report. Lediglich deine Behauptung "ausreichend Geldgeber findet Li immer nach Belieben" möchte ich leicht anzweifeln. "immer" und "nach Belieben"? Nun ja, sollte man vielleicht nicht so wörtlich nehmen. Und deine Anmerkung zu den Sportwetten hört sich hinsichtlich GCN auch nicht gerade euphorisch an. Selbst wenn die Sportwetten realisiert werden sollten (was bei SSI/GCN nach all den leidvollen Erfahrungen der Vergangenheit einem kleinen Wunder gleich käme), selbst dann bestehe kein Anlass zu Freudensprüngen. Denn dann "ist davon auszugehen, dass bei erfolgreicher Umsetzung GCN seinen Teil auch abbekommen wird". Das hört sich eher nach einer kleinen Abfindung an und nicht nach etwas, was den Kurs beflügeln könnte.

So long!

Springer  

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben