Q1 ist durch..und wird wohl ähnlich diesen Zahlen..Mais noch unten also wird wohl bis Sommer so bleiben...und die Breite Masse wird jetzt erst aufmerksam..zurücklehnen und genießen...
ich schrieb doch bei 65% Plus hab ich verkauft, nicht dass ich 65% Gewinn gemacht habe, aber das war trotzdem ein geiler trade, das mit dem Short hab ich doch heute klargestellt, frag mal den Franke.
und morgen werden wir schön mit Gamesa und Nordex geldverdienen, falls du auch dabei bist, meini!
Und anschließend zock ich bestimmt auch mal bei Peix wieder mit!
ne du...über dich kann ich nur lachen...und da bin ich hier nicht alleine ;) Ja Semper..um Ausreden bist du ja noch nie verlegen gewesen. Aber gut.....deine Lügereien kennt man ja hier zur Genüge
----------- Ablaufdatum Onshore kommt immer näher Nordeling-Lang KZ SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Ab 5 Dollar warst du volle Kanne Short, wie man lesen konnte Da dürften die Verluste wohl die Gewinne bei weitem übersteigen...auch wenns nur Pseudonym Verluste sind.
Aber man weiß ja...du hast ja auch bei den Solaris seit 2008 tolle Gewinne eingefahren...naja...bist einfach ein Top Trader
----------- Ablaufdatum Onshore kommt immer näher Nordeling-Lang KZ SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
bei 93 cent , vor letztem resplit den es nicht haette geben muessen , wenn man fristgerecht die 1 dollar marke gehalten haette ,......... haette ...fahrradkette
was solchen Usern hier wie Semper und Thesame bringt, wenn sie hier den großen Investor spielen? Vor den anderen gut da stehen? Und was hat man dann davon?
Ehrlich...das geht bei mir nicht so ganz ein...den selber habt ihr 2 von euren Pseudo Trades und Investitionen rein überhaupt nix.
Ich mein bei Semper weiß ich, warum er schreibt..er bekommt Vergütung dafür...ok, so ist es dann halt mal...aber warum dann auch noch den Großen Investor vor täuschen? Schaut das dann vertraulicher aus?
Naja werden wir wohl nie erfahren hier
Mit Madera wird ja Peix nochmal 25% mehr Umsatz machen, das wird doch interessant werden....
und leute, wenn ihr hier morgen nochmal 60% macht und ich nur 10% mit den Windis, dann gönn ich das euch auch hier!
Punkt!
Und meingott, freu dich doch mal über die schönen Gewinne heute, ich höre garkeine Freude von dir! Wenn ich mich schon über 25% Gewinn freue warum nicht du?
They have paid off $23.7 million of debt. This will lead to a direct yearly savings in interest of $3.2 million (plant debt carries a 13.5% interest rate). The benefit will likely be even greater, since it will permit the company to re-finance at a lower rate any remaining debt.
The weighted average of shares outstanding at the end of 2013 was ~15.3 million, roughly 2 million more than the previous quarter.
Co-products returned 35.2% of the cost of corn, indicating increased corn oil production and great demand for wet distiller grains [WDG].
Average sale price of ethanol in Q4-2013 was $2.36, brought down by low ethanol pricing in early November. Q1-2014 pricing is expected to be better given recent spot prices.
Ethanol volume produced reached 40.5 million gallons for the quarter. When Madera is fully operational (probably in Q2-2014), volume should reach 50 million gallons.