...ja, ich arbeite. Ich bin selbstständig und habe echt Spaß an meinem Job. Es gibt Leute, die haben keinen und sind damit meist auch nicht glücklich damit. Das ist schade, denn wenn man einen guten Job hat, dann erfüllt dieser einen auch mit Leben. Man hat dann meist auch einen geregelten Arbeitstag. Dass Du wohl keinen Job hast, kann ich mir gut vorstellen! Wer würde Dich denn schon einstellen? Du bist nicht mal fähig, Informationen aufzunehmen, geschweige denn sie ordentlich zu verarbeiten. Das übersteigt Deine Fähigkeiten bei weitem. Selbst wenn man Dir alles erklärt, begreifst Du es nicht. Statt dessen gibst Du nur Blödsinn von Dir. Also, welche Arbeit sollte man denn so einem Menschen anvertrauen, der keinerlei Fähigkeiten besitzt? Was eine Herausforderung ist und das Gefühl sie gut gemeistert zu haben, kennst Du wahrscheinlich nicht. Für mich ist das keine Last, sondern es gibt mir Zufriedenheit. Ich vermute mal, Du darfst hingegen nicht arbeiten, weil Du wohl bei jedem Vorstellungsgespräch durchfallen würdest. Wahrscheinlich liegst Du nur den Steuerzahlern auf der Tasche, oder Deinen Eltern. Es kann natürlich auch sein, dass Du ein hilfebedürftiger Mensch bist, aber ehrlich gesagt interessierst Du mich nicht wirklich. Also, wenn das, was Du uns hier von Dir zeigst alles ist, was Du kannst, dann tust Du mir echt Leid...
|