Bei allen Threads gilt immer das gleiche Prinzip und die gleichen Erwartungen nämlich: Jeder Thread-Öffner freut sich ein positives Echo für seinen Thread zu bekommen, und die positiven Echos sind bei ariva die Zahl der dafür vergebenen Positiven Bewertungen. Das gilt nicht nur für den Threads-Öffner sondern auch für alle User die darin schreiben. Das ist nun mal ein Faktum und daran wird sich auch nichts ändern.
Die grünen Sterne motivieren die User kreativer, kommunikativer und auch freundlicher zu einander zu sein. Denn je mehr sie posten und sich gegenseitig bewerten, umso mehr entwickeln sie eine persönlichen Beziehung zu einander.
Jeder von euch will auch Spaß am Posten haben und jeder von euch will auch so viele positive Bewertungen, wie möglich bekommen. Leider gibt es einige User, die sehr sparsam mit grünen Sternen umgehen obwohl sie selbst eine Menge davon kostenlos bekommen.:-)
Es gelten die Grundsätze: „Wie du mir, so ich dir“! und
„Was ich mir für mich wünsche, sollte ich auch den anderen wünschen!“
So Freunde, seid gut zu einander und pflegt menschliche Beziehungen miteinander. Bewertet euch gegenseitig fleißig und fair. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein gutes miteinander, eine perfekte Kommunikation, und ein Positives Denken. Bleibt fair und tolerant den anderen Usern gegenüber!
Tschüss
|