Grüsse Dich,
Alles richtig was Du schreibst ...
Aber noch mal...die AMIS haben wie Du gesagt hast 18 Billonen schulden und - sie werden DEFACTO Pleite ! vor 3 Jahren im September oder August weiss ich nicht mehr..(ich lese leider vieles altes wird vergessen dabei...)
Die AMERIKANER legen so viel Wert auf TTP....das würde nur klappen wenn es ein EURO bzw EURO ZONE es gibt....auch in 3 Jahren..
Und so wie sie sich die EU verhält...macht die EU grosse Fortschritte..richtung UNITED STATES of EUROPE.. - letztes Jahr Bankenunion (das wichtigeste Element Finanzen und Wirtschaft ) - diese Jahr Schuldeninon - nächstes Jahr Retenunion.. - die danach Sozial Union...
Alles wird vereinheitlicht...step by step...
Das neue Bank Konto Prinzip ist auch nur für die Kontrolle der EZB gedacht.. Es ist ganz einfacher mit der neuen Kontonummer Bewegugen - zu verfolgen und einzusehen.. man weiss genau welches Land welche Bank in welcher Region ...
Ich befürchte...es wid das gleiche Szenario in den Medien gespielt werden...wie damals ..als die USA QE gestartet hat und in den ersten 6 Monanten
selbst Xpress themselves...die MÄrkte geshortet haben weil die AMIS Pleite sind..... Ich habe über x T EUR ..mit Short Dervitaten damals wie jeder andere grosse auch USA Pleite geshortet... bin dabei nicht pleite geangen aber habe was gelernt ! WAS MIR VIEL WICHTIGER WAR !
Heute sage ich ehrlich...ich war bloed..aber nicht nur ich sondern ganz veiel...
EUROPA..ja viele sagen das ding ist am Ende..dabei sollte man diese Chart auch von mir ..genau anschauen..
Klar EUROPA ist hoch verschuldet aber die Märkte...spielen was ganz anderse vor...die tiesfs in EUROPA haben wir überschritten...
Ich denke...ehr...der USD wird nach einem herftigen Aufwertung bis zu 1% nächste Woche bei Regionen von 1,13-1,12 EUR / USD drehen...
Und der EURO sich erholen...auch mit QE...
Denn das TTP irgendwann kommen wird könne wir in der EU absolut festhalten. Bis heute haben die AMIS das gemacht und bekomemn was sie wollten..
Die grossen Investoren werdne aber ebenfalls die Stärke des USD nutzen um billig EURO KOnzerne zu kaufen...
Bis heute gibt es kaum AMI Konzerne in EUROPA...General Electrics...Ausnahme..aber Banken haben in der EU keine wirklcihe Stellung von den Amerikanern...
Hier wird sich noch vieles ändern wenn TTP kommt und wohl auch 2015..
Daher...EURO und EUROPA ist ein Intersse der Mächtigen...und da die EZB immer mehr die Strukturen und Prozesse von der FED kopiert wie ja offen und ehrlich beschrieben wurde...spielt es am Ende auch keine Rolle ob EU jetzt 12 or 13 Billon schulden hat...
Wichtig ist das das VERTRAUEN der ELITE da ist....Und das ist es...
Meine Ehriche Meinung ..ehr verschindet der Franken in 3 Jahren als der EURO...
Und in EUROPA das zeigt der Market...an....ist der TIEF schon lange durchschritten die 3000 Marke hat x mal gehalten...Ich habe daher diverse EURO Banks..im Depot...
Noch im Minus aber in 2 bis 3 Jahren schauen wir...
Gruss Xpress !
|
Angehängte Grafik:
xpressmaltwieder.jpg (verkleinert auf 88%)